Ergebnis 1 bis 5 von 5

Transitbereich in BKK verlassen ?

Erstellt von ossla1, 21.06.2010, 12:59 Uhr · 4 Antworten · 1.217 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ossla1

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    22

    Transitbereich in BKK verlassen ?

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage zu meinem nächsten Urlaub ( Nov./Dec. 2010 ).
    Der Reiseplan sieht vor zuerst 8-10 Tage auf Koh Lanta zu verbringen.
    Den Flug FRA-BKK-FRA habe ich bereits gebucht ( Ankunft BKK 6.20 Uhr ).
    Nun möchte ich den Weiterflug nach Krabi buchen ( Abflug BKK 8.00 Uhr ).
    Um in BKK Zeit zu sparen, würde ich das Gepäck von Frankfurt nach Krabi durchchecken.
    Kann ich trotzdem die Imigration ( Einreisestempel ) in BKK machen und den Transitbereich verlassen um zusammen mit meiner Bekannten wieder einzuchecken? Ich möchte ihren Flug von Deutschland aus mitbuchen, und deshalb wird ja meine Kreditkarte am Check-In benötigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ossla1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Da du ja zwei verschiedene Tickets hast ist das kein Problem, "wenn" dir die Zeit nicht zu knapp wird.
    1Stunde 40 Minuten mit aussteigen zur Immi laufen anstellen und wieder einchecken?
    Wenn nicht viel los ist und du nicht soweit zum Immi-Schalter laufen mußt geht es vielleicht.
    Mit wem fliegst du denn innerhalb Thailands.

  4. #3
    Avatar von ossla1

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    22
    Ich würde von BKK nach Krabi auch mit Thai fliegen.

    MfG

  5. #4
    Avatar von muu oun

    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    59
    den Transitbereich musst du auf jeden Fall verlassen da dein Anschlussflug ein Inlandsflug ist, aber 8.00 Uhr Abflug von deinem Anschlussflug das wird echt knapp,an der Passkontrolle ist oft sehr viel los und ich weiss nicht ob die dir in Deutschland schon deine Bordkarte für deinen Weiterflug mit TG geben ansonsten musst du auch noch zum check-in in Bangkok , dann musst du noch zum gate laufen mit erneuter hangepäck kontrolle am Domestic Terminal, ich würde einen späteren Flug buchen den Flug um 8:00 Uhr schaffst du nicht

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ich denke auch, es ist zu knapp. Du musst ja auch damit rechnen, dass dein Flug nicht ganz pünktlich ankommt.

Ähnliche Themen

  1. .... der Herr hat ihn verlassen!
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 22:01
  2. Hargreaves will die Bayern verlassen!!!
    Von Uhu33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 20:49
  3. Der Hauptgrund die Mia zu verlassen?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 00:04
  4. Flughafengebäude in Dubai verlassen?
    Von Morning Glory im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 11:59