Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Transferzeiten nach Koh Samui

Erstellt von ferromat, 12.07.2008, 12:45 Uhr · 26 Antworten · 2.544 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Poom

    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    26

    Re: Transferzeiten nach Koh Samui

    Zitat Zitat von ferromat",p="608956
    Geht aber wahrscheinlich nur mit Thai Flügen oder?
    Nö, das geht auch mit vielen anderen Airlines. Ich meine gelesen zu haben, dass es lediglich bei arabischen Airlines Schwierigkeiten gibt ... Mit Star Alliance sollte das problemlos klappen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Transferzeiten nach Koh Samui

    Nö, das geht auch mit vielen anderen Airlines. Ich meine gelesen zu haben, dass es lediglich bei arabischen Airlines Schwierigkeiten gibt
    Das ist dann der Haken, wir fliegen mit Emirates.

  4. #13
    Avatar von Poom

    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    26

    Re: Transferzeiten nach Koh Samui

    Zitat Zitat von ferromat",p="608988
    Das ist dann der Haken, wir fliegen mit Emirates.
    wobei bei Emirates wohl auch das Gepaeck durchgechecked werden kann. Im Zweifel ruf bei Emirates an und frag nach ...

  5. #14
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Transferzeiten nach Koh Samui

    Hallo,
    geht bei Emirates leider nicht, doch die Krönung ist nun das wir erst um 19 Uhr in Bangkok ankommen anstatt wie gebucht um 18 Uhr. Emirates hat einfach die Flugpläne verschoben. Jetzt wird wohl verdammt eng.
    Gruß Mathias

  6. #15
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Transferzeiten nach Koh Samui

    moin,
    du kannst dein/euer Gepäck bis Samui(USM) durchchecken lassen.
    die Immigration kann man auch auf Mui machen.
    Es gibt einen Transfergang, so wie auf dem allten Airport auch.

  7. #16
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Transferzeiten nach Koh Samui

    Hallo,
    wie funktioniert denn das?
    Um in Bangkok an mein Gepäck zu kommen muß ich doch erst durch die Immigration gehen und an der Passkontrolle sehr lange anstehen.
    Wie lange läuft man denn von der Ankunftshalle bis zum Schalter von Bangkok Airways?

  8. #17
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Transferzeiten nach Koh Samui

    Zitat Zitat von ferromat",p="617634
    Wie lange läuft man denn von der Ankunftshalle bis zum Schalter von Bangkok Airways?
    Wer soll das denn sagen? Weiß doch niemand an welchem Gate du ankommst.
    Ich meine, wenn du nicht durchchecken kannst, schaffst du es nie in 90 Minuten. Und wenn du durchchecken kannst, nehmen sie dich ohne dein Gepäck sowieso nicht mit und im Zweifel gehen danach noch ein paar Maschinen bis Samui, nimmste halte eine Maschine später....solange du M oder Y gebucht hast, sollte das kein Problem sein.

  9. #18
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Transferzeiten nach Koh Samui

    moin,
    du gehst garnicht in BKK durch die Immigration sondern erst auf Samui, das heist du bist nur im Transit.
    PG braucht +/- 2h Transit damit dein Gepäck umgeladen wird.
    Auf Samui geht es durch die Immigration und 10m weiter bekommst du dein Gepäck.
    Solltest du abgeholt werden suche draussen deinen Fahrer, musst du den Transfer selber organisieren, geht es zum anderen Terminal und dort kaufst du ein Ticket für den Limo-Service. (kein Taxi ist zu teuer!!)
    Beim Rückflug das gleiche, lasse dein Gepäck bis zum ziel Flughafen durchchecken. Immigration machst du auf Samui und bleibst in BKK im Transitbereich. Solltest du noch in BKK bleiben wollen (dann nicht durchchecken lassen)so fliegst du nur inner Thai und musst dann später in BKK durch die Immigration gehn.

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Transferzeiten nach Koh Samui

    Zitat Zitat von ferromat",p="617627
    Hallo,
    geht bei Emirates leider nicht, doch die Krönung ist nun das wir erst um 19 Uhr in Bangkok ankommen anstatt wie gebucht um 18 Uhr. Emirates hat einfach die Flugpläne verschoben. Jetzt wird wohl verdammt eng.
    Gruß Mathias

    Der letzte Flieger hebt gegen 22:00 in Bkk Richtung Samui ab sind 3 Std. das sollte reichen!

    schaust du selbst:

    http://booking.bangkokair.com/birts/...ok.aspx?lang=1

  11. #20
    Avatar von Expat

    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    117

    Re: Transferzeiten nach Koh Samui

    Die Immigration ist beim Hinflug ausschliesslich bei Ankunft in BKK und zwar gleich linkerhand neben dem PG-Check In Schalter, am Ende des langen Ganges.

    Ist einfach-immer den Schildern folgen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Lipe nach Koh Samui
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 16:57
  2. Mit dem Zug von BKK nach Samui!
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 18:10
  3. Geburtstagsgruesse nach Samui
    Von Maenamstefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 13:58
  4. Flugsuche FRA o.DUS nach BKK o. Samui
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 05:25
  5. Mit dem Bus nach Samui
    Von muhaon im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 03:12