Ergebnis 1 bis 5 von 5

Transfers zu den Zielinseln

Erstellt von Sira, 11.09.2016, 19:57 Uhr · 4 Antworten · 599 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sira

    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    8

    Transfers zu den Zielinseln

    Hallo an Alle

    Unsere Reiseroute für den März steht jetzt fest, es wird Khao Lak - Ko Yao Yai - Ko Lanta und Bangkok am Ende.

    Ich versuche gerade die Transfers zu den einzelnen Inseln zu planen, so ganz werde ich aber nicht schlau raus.
    Von Khao Lak nach Ko Yao Yai ist soweit kein Problem, da fahren fast stündlich Boote aus Phuket.

    Dann stellt sich aber das Problem: Wenn ich von Koh Yao Yai weiter nach Ko Lanta möchte, finde zumindest ich keine Direktverbindung, d.h. ich müsste dann wieder zurück nach Phuket und von da aus über Ko Phi Phi nach Ko Lanta oder weiter nach Krabi oder Ao Nang und von da dann weiter nach Ko Lanta. Ist das soweit richtig? Wie schaut es dann aus mit dem Anschluss? Halten bzw. fahren die Verbindungen dann vom gleichen Pier? Weiß jmd. wo ich einen Fahrplan finde?

    Vielen Dank Euch schon mal!

    Viele Grüße
    Sira

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    von Krabi ist es jedenfalls kein Problem

    Krabi Shuttle | Door to Door Airport Shuttle -Ground transfer Phuket

  4. #3
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    768
    Ich schließe mich mal hier an, will keinen neuen Thread öffnen.
    Ein Bekannter will im Januar von Phuket/Rawai nach Samui/Lamai von Hotel zu Hotel.
    2 Erwachsene, 1 Kind, 3 Koffer, über welche Webseiten kann man das buchen, er hat bisher kein Tür zu Tür Dienst gefunden. Die Seite sollte möglichst die Preise anzeigen, ohne dass man per Mail anfragen muss.
    Wegen Kind und Koffer hat er keine Lust auf Taxi, Bus, Fähre, Taxi
    Krabi Shuttle oben bietet Samui nicht als Ziel an, er wird aber per Mail anfragen.

  5. #4
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    563
    Das kannst du dort in jedem Reisebüro mit Minibus buchen. Im Internet wird man das eher nicht finden.

  6. #5
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    768
    Hätte ja sein können, letztes Jahr hat der Bekannte die Strecke BKK - Koh Chang Hotel problemlos über Internet buchen können.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 14:21
  2. Fragen zu den ersten hundert Tagen
    Von houndini im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:32
  3. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  4. Kinderprostitution tendiert mehr zu den reicheren Kindern
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 12:52
  5. Frage zu den IMs, den postalischen...
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 13:33