Ergebnis 1 bis 5 von 5

Transfers Phuket-Khao Lak- etc...

Erstellt von Andii, 20.01.2007, 16:06 Uhr · 4 Antworten · 1.509 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Andii

    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    64

    Transfers Phuket-Khao Lak- etc...

    Wir planen im Sommer den Süden Thailands zu erkunden.

    Und zwar landen wir in Phuket, wollen zuerst 1 Woche nach Khao Lak und dann eine Woche nach Phuket in ein Hotel, anschließend zurück zum Flughafen.

    Nun meine Frage: Wie und wo buche ich die Transfers am besten?
    Vor allem der von Phuket nach Khao Lak scheint mir schwierig und riskant selbst durchzuführen, vor allem, da wir auf Phuket erst gegen 21 Uhr landen und dann noch nach Khao Lak wollen?

    Also, wäre sehr hilfreich wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das alles am besten und güntigsten hinkriege!

    Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Transfers Phuket-Khao Lak- etc...

    Zitat Zitat von Andii",p="439071
    Nun meine Frage: Wie und wo buche ich die Transfers am besten?
    Vor allem der von Phuket nach Khao Lak scheint mir schwierig und riskant selbst durchzuführen, vor allem, da wir auf Phuket erst gegen 21 Uhr landen und dann noch nach Khao Lak wollen?
    Ich stelle mal die kühne Behauptung auf, dass, solange Flugzeuge in Phuket landen, auch ausreichend Taxis dort warten werden.

    Gruß

    P.S. da ich allerdings bisher nur am Tage in Phuket gelandet bin, ist es nur eine Vermutung

  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Transfers Phuket-Khao Lak- etc...

    Nach Khao Lak (80 km, 1 Std.) kann man in der Ankunftshalle am Schalter "Airport Limousine" einen Coupon kaufen (1500 Baht fuer max. 3 Pers.).
    Quelle: http://www.khaolak.de/Anreise.htm

  5. #4
    Avatar von Andii

    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    64

    Re: Transfers Phuket-Khao Lak- etc...

    Wo buche ich denn am besten einen Limousinentransfer von Phuket Flughafen nach Khao Lak vor?

    normales Taxi ist mir bei dem, was ich bisher gehört habe zu unsicher; außerdem landen wir erst nach 21 Uhr sodass wir einfach nur noch ohne große Umstände ins Hotel wollen!

    Schöne Grüße

  6. #5
    Avatar von kate31

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    13

    Re: Transfers Phuket-Khao Lak- etc...

    Hallo Andii,

    unter www.khaolak.de kannst du Transfers buchen. Ist sehr zuverlässig und wartet auch bei längerer Verspätung.

Ähnliche Themen

  1. samui über khao sok nach phuket
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 10:51
  2. Hotel-/Resortempfehlung Phuket/Khao Lak
    Von Herrmann im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 06:22
  3. Transfers in BKK
    Von bad-cow im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 10:51
  4. Ausflüge von Phuket nach Khao Lak?
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 12:42
  5. schnorcheln khao lak - phuket??
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 13:11