Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Transfers in BKK

Erstellt von bad-cow, 11.01.2006, 13:51 Uhr · 46 Antworten · 3.756 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Transfers in BKK

    zu dieter's bemerkung:
    Das kost Dich mit dem Taxi ca. THB 250,--.
    ergaenze ich nur noch: das ist der [highlight=yellow:436338d4ee]dooftouri-tarif![/highlight:436338d4ee]

    die fahrtstrecke, welche ich des oefteren zuruecklege (lebe seit 6 jahren im norden bkk's), kostet nie mehr als 150 baht, es sei denn man ist so prassend eingestellt und benutzt den service der airporttaximafia.
    airportbusse kosten 100 baht flatrate door-to-door
    bus nr. 29 aircon bis victory monument kostet 16 baht (taxi von dort 50 baht bis bayoke)
    bus nr. 29 bis dito non-aircon 8 baht
    zug nach hua lamphong (nur ottoisten zu empfehlen) ist vom airport fuer 5 oder 10 baht zu haben.

    ciao


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Transfers in BKK

    Abstinent,

    da ist das Lehrgeld bereits drauf. Ich zahl vom airport zur Pattankhan Soi 20 ca. 250 nach Uhr und das ist erheblich weiter als wie vom Airport zum Bayoke.

    Gruss Dieter

  4. #23
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Transfers in BKK

    @ dieter

    roger message, dann passt das

    ciao


  5. #24
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Transfers in BKK

    ich weiß is off topic aber kennt ihr ein gutes hotel in der nähe des banhofes in bkk wo die zuge nach chang mai fahren?

  6. #25
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Transfers in BKK

    suche der lieber eines etwas weiter weg an der subway gelegen, dann haste nicht den stress mit dem seltsamen volk was um den bahnhof abhaengt. hua lamphong hat ja nun u-bahnanschluss, nutz das lieber aus.
    ciao


  7. #26
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Transfers in BKK

    jo aber ich dachte wegen ticket kaufen würde ich mir dann die rennerrei sparen.

    Ps habe einiges von dir im netz gelesen will jetzt nicht schleimen und einen auf groupi machen doch sollte ich dich mal in los treffen geht ein drink deiner wahl auf mich wort drauf

  8. #27
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Transfers in BKK

    Weiß nicht, ob die Frage neu ist oder schon beantwortet wurde... hab mit der Suche aber nichts gefunden. Deshalb hier:

    Was kostet etwa ein Taxi vom Flughafen Donmuang zum neuen Flughafen Suvarnabhumi?

    Wie lange dauert die Fahrt (Abfahrt in Donmuang etwa 18.30 Uhr) erfahrungsgemäß?

    Welche alternativen Transfers (statt Taxi) gibt es noch?


  9. #28
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Transfers in BKK

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="566089
    Was kostet etwa ein Taxi vom Flughafen Donmuang zum neuen Flughafen Suvarnabhumi?
    pi mal Daumen 300 THB ...


    Zitat Zitat von Ampudjini",p="566089
    Wie lange dauert die Fahrt (Abfahrt in Donmuang etwa 18.30 Uhr) erfahrungsgemäß?
    pi mal Daumen 45 Minuten, wenn Du irgendwo im Stau stehst, dann dauert es wie immer deutlich länger, daher würde ich den Puffer zwischen den beiden Flügen nicht zu eng legen ...


    Zitat Zitat von Ampudjini",p="566089
    Welche alternativen Transfers (statt Taxi) gibt es noch?
    es gibt einen Shuttle Bus zwischen beiden Flughäfen mit der Nummer 554


    Gruß

  10. #29
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Transfers in BKK

    @ampudjini
    Lioes Dich mal hier http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ughafenwechsel
    durch, müsste noch aktuell sein.

  11. #30
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Transfers in BKK

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Hatte nach den falschen Stichwörtern gesucht.

    Zitat Zitat von olisch",p="566091
    wenn Du irgendwo im Stau stehst, dann dauert es wie immer deutlich länger, daher würde ich den Puffer zwischen den beiden Flügen nicht zu eng legen ...
    Hast recht, ist aber nicht für mich, und Flüge sind nicht mehr umbuchbar (hatte es noch probiert). Naja, wird schon klappen. Wenn nicht, mir auch egal.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. transfers - hotels
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 10:23
  2. Transfers Phuket-Khao Lak- etc...
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 10:16