Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Transferdauer Flughafen Suvarnabhum - Don Muang

Erstellt von run74, 20.10.2012, 06:55 Uhr · 22 Antworten · 3.211 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Mit dem Motorradtaxi könntest du es schaffen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich wuerde gleich mit Thai Airways weiterfliegen. Kostet vielleicht 500 oder 1000 Baht mehr aber man hat den ganzen Stress nicht...

  4. #13
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend run 74

    bist du auf der flucht ? lass dir zeit und du kommst auch ans ziel. warum den urlaub mit stress anfangen!! entspann dich gehe erst mal gut essen und trinken ,und nimmst dann den nächst möglichen
    flieger. ist doch ganz einfach.

  5. #14
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    ja genauso wie markbkk es sagt, ist es !! nur alles wegen ein paar baht weniger ? da kann ich mir aber was besseres vorstellen. und für das geld was du
    mit dem taximeter ausgibst,kannst du auch die thai nehmen,und die schaffst du locker !

  6. #15
    Avatar von run74

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    15
    Hallo an alle,

    schönen Dank für die Tipps - werde ich wohl doch die Abend-Maschinen nehmen.

    Gruss
    Run74

  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Mit dem Motorradtaxi könntest du es schaffen
    Mir ist heute wieder so ein Idiot an den Rueckspiegel gefahren. Zum Glueck hatte er keinen breiten Koffer auf dem Sitz ...

  8. #17
    Avatar von DIAU

    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    6
    hallo warum fliegste nicht vom SUVAP. mit thaiairways gehts um 14.00 uhr nach udon und kostet ca. 2200 bath.
    machen wir auch immer so,für den tausender mehr haste genug zeit um in ruhe etwas zu essen...
    gruss DIAU

  9. #18
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    motorradtaxi

    so ein schwachsinn !!!!

  10. #19
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend diau

    meine rede !!!

  11. #20
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von run74 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    schönen Dank für die Tipps - werde ich wohl doch die Abend-Maschinen nehmen.

    Gruss
    Run74
    Ich hab ja keine Ahnung was Dein Flug ab DMK nach Ubon kostet, aber Thai Airways fliegt fuer 2,200.00 Baht taeglich um 14 Uhr ab Sumsibum. Viel billiger wird der Flug ab DMK vermutlich nicht sein, wenn man die extra Kosten noch mit rechnet. Kein Stress mit dem Gepaeck, kein Zeitdruck und vor allem keine Wartezeiten bis zum Abend auf einem alten, langweiligem Flughafen.

    *Hatte DIAU doch die gleiche Idee* :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll der Flughafen Don Muang geschlossen werden?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 17:07
  2. DMK (Don Muang) Fluginfos
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 17:05
  3. DMK - Don Muang Countdown....
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 20:32
  4. Burger King in Suvarnabhum
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 05:49
  5. Arrival und Departure Suvarnabhum
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 10:43