Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Transfer vom Flughafen BKK

Erstellt von thai-vomas, 20.12.2004, 10:55 Uhr · 15 Antworten · 1.348 Aufrufe

  1. #11
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Transfer vom Flughafen BKK

    Auf den typischen Geruch, der einen schon einfängt wenn man durch die Glastüre am Flughafen nach draußen geht, freue ich mich jedesmal. Gibt mir sofort das Gefühl, wieder da zu sein, wo ich mich wohl fühle.

    Aber ich finde die richtig frische Luft sowieso viel zu gesund, langweilig und neutral.


    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Transfer vom Flughafen BKK

    Zitat Zitat von mrhuber",p="198677
    Auf den typischen Geruch, der einen schon einfängt wenn man durch die Glastüre am Flughafen nach draußen geht, freue ich mich jedesmal. Gibt mir sofort das Gefühl, wieder da zu sein, wo ich mich wohl fühle.

    Aber ich finde die richtig frische Luft sowieso viel zu gesund, langweilig und neutral.


    Karlheinz
    Mir geht es auch so.
    Dieser einzigartige Geruch den man dem jeweiligen Land oder der jeweiligen Stadt zuordnen kann. Ob BKK, Marseille, Palermo oder Prag. Jede Stadt hat ihr eigenes unverwechselbares "Parfüm" an sich.

    Ich freue mich schon auf Ende Januar.


    Ciao
    Ricci

  4. #13
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Transfer vom Flughafen BKK

    Aber es stinkt dort wirklich, in Thailand, vor allem in den Städten. Es ist zwar ein typischer Geruch, aber dennoch kein Wohlgeruch.

  5. #14
    Avatar von tantrapan

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    64

    Re: Transfer vom Flughafen BKK

    Bin vom 22.12.-25.12.04 auch in Krungthep. Hole einen Freund der aus den USA kommt ab. Fliegen anschliessend zu mir nach Phuket.
    Wer vor ort ist kann sich ja melden tel.078882256.
    Uebrigens hier kann man guenstig ein Hotel buchen:www.asiarooms.com
    Viele Gruesse aus Phuket
    Robert

  6. #15
    mr. X
    Avatar von mr. X

    Re: Transfer vom Flughafen BKK

    Zitat Zitat von Chak2",p="198708
    Aber es stinkt dort wirklich, in Thailand, vor allem in den Städten. Es ist zwar ein typischer Geruch, aber dennoch kein Wohlgeruch.
    also ich empfinde bkk gar nicht so schlimm. im vergleich zu anderen asiatischen metropolen, zb. manila.
    im gegensatz zu manila empfinde ich bkk als luftkurort.
    irgendwie hat man in manila immer einen ständigen brechreiz

    gruß
    mr. x

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Transfer vom Flughafen BKK

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="198416
    Du kannst auch den [highlight=yellow:ff01e497dc]Airport Bu[/highlight:ff01e497dc]s nehmen.....
    servus,

    hat da zufällig einer einen link oder eine karte zu den strecken der 4 linien zur hand
    und kann das mal einstellen.

    thx und gruss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 06:06
  2. Transfer Flughafen - Khao San, um 2 Uhr morgens
    Von juanico im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 07:50
  3. Transfer Pattaya - Bangkok Flughafen
    Von spatz123 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 05:11
  4. Airport Transfer
    Von Buecherwurm im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 08:51