Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Transfer Pattaya - BKK

Erstellt von Hol_78, 14.07.2011, 22:31 Uhr · 26 Antworten · 2.628 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hol_78

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    28

    Transfer Pattaya - BKK

    Hallo liebe Thailand-Freunde!

    Ich September bin ich das erste Mal in Thailand und muss am 23.09. von Pattaya nach BKK fahren. Was ist die beste Wahl? Ein Taxi? Was ist ein guter Preis für die Strecke? 2,000 Baht?

    Gibt es andere Transferunternehmen die die Touristen zw. Pattaya und BKK hin und her fahren als Taxis? Auf Bus und Bahn habe ich keine Lust.

    Vielen Dank vorab für Eure Infos!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Hol_78 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Thailand-Freunde!

    Ich September bin ich das erste Mal in Thailand und muss am 23.09. von Pattaya nach BKK fahren. Was ist die beste Wahl? Ein Taxi? Was ist ein guter Preis für die Strecke? 2,000 Baht?

    Gibt es andere Transferunternehmen die die Touristen zw. Pattaya und BKK hin und her fahren als Taxis? Auf Bus und Bahn habe ich keine Lust.

    Vielen Dank vorab für Eure Infos!
    Wohon genau? Airport und Bangkok Nord sind unterschiedliche Preise.

  4. #3
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Hol_78 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Thailand-Freunde!

    Ich September bin ich das erste Mal in Thailand und muss am 23.09. von Pattaya nach BKK fahren. .... Vielen Dank vorab für Eure Infos!
    irgendwas um 1200 baht je nach dem

    ciao

  5. #4
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Wohin (Airport oder City) wäre gut zu wissen. Minibus bietet sich noch an. Würde ich aber nicht mehr machen, wenn es in die Stadt geht. Da fährt man ein Hotel nach dem anderen an, wo dann jeweils ein Fahrgast aussteigt, und wenn man Pech hat ist man der letzte in der Reihe.

    Taxi zum Airport ist so um die 850B, für die Limo habe ich inkl. Tollway zum Airport im Frühjahr 1100B gezahlt. Geht evtl. noch ein wenig günstiger. Minibus vor ein paar Jahren mal genutzt. Ich meine, dass waren 350B in die City.

    VG
    Taunusianer

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    kannst auch den Bus nehmen zur Ekamai Busstation von dort gehts weiter mit Bts, pttaya -bkk kostet meine ich so um die 140 bis 200B, weiß nicht mehr so genau, sonst halt limo
    um die 1000

  7. #6
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Ich hab die besten Erfahrungen mit dem Taxiunternehmen "Mr. T" in Pattaya gemacht. Je nach der Lage Deines Abholortes bewegen sich dessen Preise zwischen 800 Baht (Nähe Carrefou) und 1.200 Baht aus den Randbezirken.

    Seine Telnr.: Mr. T. = Taxi

    Office is opposite Areca Lodge in Soi Diana telnr: ++ 66 0812587716

  8. #7
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich hab die besten Erfahrungen mit dem Taxiunternehmen "Mr. T" in Pattaya gemacht. Je nach der Lage Deines Abholortes bewegen sich dessen Preise zwischen 800 Baht (Nähe Carrefou) und 1.200 Baht aus den Randbezirken.
    In Pattaya kommt auf jeden dritten Bewohner ein Taxiunternehmen. Ich würde da im Leben nicht auf die Idee kommen, mich zu irgendeinem Office zu begeben. Für mich ist das beste Taxiunternehmen immer eines der geschätzten 10 rund um mein Hotel gewesen.

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    In der Tat, und die nehmen alle 800 Baht.

  10. #9
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Das waren meine Infos... und falls der Threadstarter in der Nähe des Offices ist, kann er diese Info nutzen... oder es bleiben lassen. Ich hab in Pattaya auch andere Fahrer engagiert. Doch am kundenfreundlichsten war Mr. T... Da war es ohne Aufpreis möglich mal kurz bei Foodland zu stoppen um Essen ab zu holen.. oder an einer Wechselstube.. Andere verlangten dafür zusätzlich.

  11. #10
    Avatar von Hol_78

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    28

    Residence Garden -> Solo

    Ich muß von

    The Residence Garden
    146/107 Moo 10
    Thappraya Road
    20260 Pattaya, Thailand

    zu

    Hotel Solo Sukhumvit 2
    67 Sukhumvit Soi 2, KlongToey,
    Bangkok 10100

    glaubt Ihr, dass die Strecke für 800 THB zu haben ist?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transfer Pattaya - Bangkok Flughafen
    Von spatz123 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 05:11
  2. Airport Transfer
    Von Buecherwurm im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 08:51
  3. Transfer BKK-Pattaya
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 17:42
  4. Transfer vom Flughafen BKK
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:11