Seite 62 von 63 ErsteErste ... 125260616263 LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 621

Touristen bleiben weg.

Erstellt von Samuimike, 07.02.2014, 02:58 Uhr · 620 Antworten · 52.081 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    U.. die dann später aber freiwillig im Land geblieben sind.
    Im Isa an oder auf Mui ?

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    In letzter Zeit kommen immer mehr verstärkt Thai-Touristen mit Bussen hierher, heute wieder sind 8 Stück angekommen.........., auch mit PKWs kommen viele her, das finde ich doch schön. Thais sind immer lustig, plantschen im Meer herum, kaufen bei den Händlern und abends live Musik am Strand oder auch Karaoke. Langzeit-Farangs sehe ich nur noch vereinzelte hier und Urlauber gleich null, bis auf einen Campingbus aus Bayern an der Beachroad. Denke, damit ist für die nächste Zeit der Massentourismus aus EU zu Ende, laut Aussagen von Reisebüros aus DACH werden wieder verstärkt die Heimischen Länder als Urlaubsziel angesteuert, teilweise aus Angst von Terror, teilweise wegen des Eurokurses usw.......

  4. #613
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Na, hat aber schon einige Farangurlauber hier, den Campingbus haben wir gestern auch gesehen.und ja, die Busssaison ist eben eröffnet. Aber länger wir drei Tage muss man hier nicht verbringen, morgen geht es weiter - War ganz nett in Ban Krut.

  5. #614
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    3 Tage, da sollte man noch nicht wirr werden
    Member Kuki
    ps
    den Thread sollte man mit den letzten Worten von Kurt schliessen.

  6. #615
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @JT29.............warum nur 3 Tage? OK.HalliGalli,McD,Starbuks und Co gibts hier nicht, aber wer braucht eigentlich abgedrehte Discos und Kneipen mit Besoffenen hier? Niemand, darum lebe ich hier sehr zufrieden, ich habe alles was man benötigt, außerdem ist HuaHin nicht weit weg.

  7. #616
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    außerdem ist HuaHin nicht weit weg.
    aber dann doch eher nach Hua Hin ?

    Als Resident vor Ort wirst Du auch nicht jeden Tag in den Restaurants vor Ort unterwegs sein,
    wie ein Urlauber,
    von daher auch ein anderer Erlebnishorizont.

  8. #617
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Disaina........Wir essen mal hier mal dort und kochen auch zuhause, nach HuaHin fahren wir nur wegen 90Tage Meldung oder eventuell ins Spital, sonst zieht uns nichts dorthin, eher nach Pratchuap ist mehr einfaches Thaileben und freundlicher als HuaHin, ansonsten gibt alles in der nahen Umgebung auch
    Meine Tochter ist nach 1 Woche wieder abgehauen, "ist nix los da........."! Aber nach 2 Wochen Phuket reumütig wiedergekommen

  9. #618
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    schon klar, nur lebst Du auch in einer anderen Zeittacktung, als ein Urlauber, der 12 Stunden im Flieger sass,
    und den Urlaub nutzen will.

  10. #619
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    @hueher

    Wir sind im Arcadia, schönes Hotel, heute mal kein Bus und entsprechender Lärm da. Platoo Seafood ist sehr gut, dann noch bei Sven vorbeigeschaut. Aber leben wollen wir hier definitiv nicht. Dann doch lieber wieder nach Kram bei Ban Phe, besseres Wasser und eine andere Infrastruktur. Aber schön, wenn es dir dort gefällt. Und Remmidemmi brauchen wir auch nicht mehr.

  11. #620
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @JT29...........Ja das Arcadia ist ok auch weiter links am Ende, das Bankrut-BeachResort ist auch ok, haben guten Kaffe! Übrigends, wenn ihr weiterfährt in Richtung HuaHin, im nächsten Städtchen TAPSAKERE gibt es ein super gutes Lokal, meiner Meinung das Beste zw. HuaHin und Chumpon, nur der Name ist doof und sagt nix aus, "Cafe 2 go". Das Essen Spitze, der Gastgarten wunderschön..........und ( wichtig!) die saubersten Toiletten! Guck mal hier bei "was essen wir heute?" ich habe Fotos vom Essen gestellt, sagen jedoch nicht viel über das Lokal aus.

Ähnliche Themen

  1. Bloß weg von den Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:35
  2. Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:18
  3. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25
  4. Der kürzeste Weg zum thailändischen Pass.....
    Von holtec im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 04:12
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48