Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 621

Touristen bleiben weg.

Erstellt von Samuimike, 07.02.2014, 02:58 Uhr · 620 Antworten · 52.003 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ....

    BTW. worum gings in diesem Thread,...egal..
    Touristen bleiben weg! Wegen Durchfall........

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Sie haben sich entschieden ihr Land zu einem Rummelplatz verkommen zu lassen.

    Das muss man respektieren.
    Geeeeewinnnnnne, gewinnnne, gewinnnnnne gewinnnnnen, immer wieder tellnehmen, immer wieder dabei sein......

  4. #533
    Avatar von Tukkae

    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Auch der Besuch von General Prayut an den Stränden Thailands,
    mit seinem berühmt geliebten verstöhrtem Blick auf die halbnackten westlichen .....-Frauen,




    zeigt, in welche Richtung die Strandaktionen weiter laufen werden,
    der westliche Strandtourist soll aus eigenem Antrieb sagen, - dann fahr ich eben nicht mehr ...-
    Das kommt beim Inhalt des einminütigen Gespräches nicht so richtig rüber. Es sind doch alle herzlich eingeladen :





    Allerdings ist er etwas schwierig zu verstehen :





    auf internationalem Parkett bleibt bei dieser Kommunikationsfähigkeit zwangsläufig nur Nasenbohren :


  5. #534
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nun ist eigentlich "Highseason" im Lande und Songkran beginnt, aber.................WO sind die Farang-Touristen aus dem Ausland geblieben? Im vergangenem Jahr waren noch viele DACHler hier am Strand, ich sehe nur wenige und diese sind Langzeitbewohner. OK, es sind viele Thais aus Bgkk oder dem Norden hier, vereinzelte "reichere" Chinesen mit privat PKW, aber sonst................???
    WIE sieht es eigentlich an anderen Orten wie Pattaya, HuaHin, ChiangMai oder Bangkok aus, fehlen dort auch urlaubende Farangs?
    Was ist der Grund des Schwundes, sicher nicht der flaue Euro, denn in den DACH-Medien wird gesagt, Thailand und Griechenland sind Spitzenreiter der Reisebüros in diesem Jahr........................

  6. #535
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Na ja, bei derzeit 34 Baht für einen Euro (BKK Bank) überlegt man sich das schon.

  7. #536
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    1 was an Russen wegbleibt, ersetzen Chinesen,
    und die 2 verstopfen mit ihren Reisebussen die Strassen,
    und sind weniger als 3 Individual-Touris mit dem Mopet unterwegs.
    1....tatsächlich weniger Russen mit ihren Magdas zu sehen
    2....nicht die Chinesen verstopfen die Strassen, sondern die Busse. Bessere Touris als Chinesen kann sich Thailand nicht wünschen...
    3....weil die Alkohol-Kontrollen inzwischen überhand nehmen und inzwischen Respekt bei den dummdeutschen Moped-Fahrern auslösen.....---> 0,5+ Promille= 7000 THB, ggf. auch mehr......

  8. #537
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    NE, das hat sicher nix mit den Kurs von THB 34,- zu tun, DACH Touristen spüren das weniger als hier lebende Farangs! Die Flüge sind preiswert geblieben.

  9. #538
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nun ist eigentlich "Highseason" im Lande und Songkran beginnt, aber.................WO sind die Farang-Touristen aus dem Ausland geblieben? Im vergangenem Jahr waren noch viele DACHler hier am Strand, ich sehe nur wenige und diese sind Langzeitbewohner. OK, es sind viele Thais aus Bgkk oder dem Norden hier, vereinzelte "reichere" Chinesen mit privat PKW, aber sonst................??? [...]
    Du musst Dich täuschen, denn wie die nicht zensierten () Medien (© Dieter1) schreiben, gibt es in Thailand ja derzeit ein alltime-high bei Fluggästen aus dem Ausland. Und Thai-Medien lügen nicht, sie schreiben bloß, was der Oberwuzi anordnet, also müssen die vielen Touristen auch im Lande sein. Schau noch mal genau!

  10. #539
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nun ist eigentlich "Highseason" im Lande
    Wir reden schon ueber Thailand, oder?

  11. #540
    Avatar von 3.Road

    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wir reden schon ueber Thailand, oder?
    Sicher

    Mein "Senf" dazu:

    Ich kann nur im Bezug auf Pattaya dazu etwas sagen,
    mir fällt neben dem rapiden Abbau von Service und der zunehmenden Abzocke, die Erhoehte Polizeipräsenz auf.
    Da die Polizei sich quasi selbst finanziert (u.a. durch Kontrollen .. je 400Bath )
    Nimmt Diese in Umfang und Zahl auch ständig zu!

    In der Innenstadt und an der Beach stehen fast zu jeder Zeit Polizisten und verteilen Knollen.
    Die machen jagt auf Jeden und Alles. Waren es vor ca 2. Jahren nur die Kateus an der Beach, laden die jetzt geziehlt auch einzelne Damen auf die Picups auf und stoppen jeden Falang an den Kreuzungen wegen Helms oder Alkkontrollen oder auch nur um den Führerschein zu sehen... Ich wurde diese Woche an 2 aufeinander folgenden Tagen jeweils der Führerscheinkontrolle unterzogen!

    Das "Fernbleiben " der Falangs hat viele Gründe:

    1. der schlechte Wechselkurs wurde bereits genannt.
    2. die Visaneuregelungen, war es bei mir die Änderung im Bereich Schülervisum die mir Mehrkosten (neues Visa machen..) bescherte,
    sind es für viele Falangs ein Grund das Land zu verlassen, das die Visaruns nicht mehr wie gehabt, durchgeführt werden konnten.
    Jetzt muss Jeder ein Visa haben und diese gelten in der Regel max. 1 Jahr.
    3. Die abnehmende Servicementalität und Übersättigung der Thais im Bezug auf Falangs
    Viele Thais die ich kenne haben einfach die Sch... voll von Falangs.
    4. Die zunehmende Gewaltbereitschaft bei den Thais, die Newsletter sind voll von Angriffen auf Falangs, meist mit an den Haaren herbeigezogenen Begründungen.
    5. Die Rechtlosigkeit des Falangs in Thailand , zunächst einmal bekommt immer der Thai bei der Polizei recht, wenn Der es zuvor nicht all zu doll getrieben hat...
    6. Es gibt sicherlich noch eine Reihe anderer Gründe... für mich ist das Thema Thailand abgehackt, wenn mein Wunschland die Visaregelungen geändert hat..

Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bloß weg von den Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:35
  2. Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:18
  3. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25
  4. Der kürzeste Weg zum thailändischen Pass.....
    Von holtec im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 04:12
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48