Seite 53 von 63 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 621

Touristen bleiben weg.

Erstellt von Samuimike, 07.02.2014, 02:58 Uhr · 620 Antworten · 52.113 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    reiche Russen lassen ihre Frauen nur noch im abschliessbaren Bikini nach Thailand,
    der Bikini soll sich nur online öffnen lassen.



    damit wären dann Touristinnen in Thailand auch keinem Sicherheitsrisiko ausgesetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    [...] - ansonsten bin ich für das Amt nicht kompetent und muß es abgeben.
    Das gilt aber nur für vom Volk legitimierte, sprich gewählte, Volksvertreter. Wer sich selbst ernennt darf sich jeden Blödsinn ungestraft leisten.

  4. #523
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das gilt aber nur für vom Volk legitimierte, sprich gewählte, Volksvertreter. Wer sich selbst ernennt darf sich jeden Blödsinn ungestraft leisten.
    nicht erlaubte Kritik unterstützt diese Haltung zusätzlich

  5. #524
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das gilt aber nur für vom Volk legitimierte, sprich gewählte, Volksvertreter. Wer sich selbst ernennt darf sich jeden Blödsinn ungestraft leisten.
    Soweit ich mich erinnere wird der thailaendische Regierungschef vom thailaendischen Staatsoberhaupt ernannt.

  6. #525
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere wird der thailaendische Regierungschef vom thailaendischen Staatsoberhaupt ernannt.
    Echt? Prayuth wurde vom König ernannt?

    Dann wurden ja auch Thaksin und Püppchen vom König ernannt, oder?

    Darf man dann so einfach gegen diese putschen, oder ist das nicht eher LM, wenn man eine Ernennung durch den König panzerunterstützt aufhebt????

    Meinst Du echt, jeder General, der gerne mal regieren will, darf sich über eine Ernennung durch den König einfach so hinwegsetzen????????

  7. #526
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Echt? Prayuth wurde vom König ernannt?
    Nein, er wurde als solcher bestaetigt. Weisst Du doch auch.

  8. #527
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nein, er wurde als solcher bestaetigt. Weisst Du doch auch.
    Natürlich weiß ich das, aber Dieter offenbar nicht, daher auch meine ausdrückliche provokative Frage und das "echt?" davor.

    Vielleicht weiß man aber vor Ort in den Sois von BKK nicht, wie das Prozedere ist?

    Genaugenommen ist es, glaube ich, so, dass der PM mit der (rein formalen!) Bestätigung durch den König ganz offiziell als ernannt gilt, vorher nur als vom Parlament ernannt.

  9. #528
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ein putchistenführer ernennt sich selber!

  10. #529
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ein putchistenführer ernennt sich selber!
    ...und legt sich anschließend zu Füßen des Chefs nieder.

  11. #530
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ein putchistenführer ernennt sich selber!
    Ja, auch bekannt als "abgekürztes Verfahren" (spart eine Parlamentssitzung ein, bzw. überhaupt das Parlament und Wahlen sowieso) und möglicherweise fällt das in Thailand sogar nach 80-jähriger Praxis auch schon unter "Gewohnheitsrecht".

Seite 53 von 63 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bloß weg von den Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:35
  2. Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:18
  3. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25
  4. Der kürzeste Weg zum thailändischen Pass.....
    Von holtec im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 04:12
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48