Seite 52 von 63 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 621

Touristen bleiben weg.

Erstellt von Samuimike, 07.02.2014, 02:58 Uhr · 620 Antworten · 52.104 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ......die Signale sind eindeutig.....

    Alles in allem sieht nach einer Schächtung Thailands aus.......
    Hoffentlich wirst Du nicht geschaechtet, man koennte sonst nicht mehr ueber Deine Beitraege lachen.

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Du hast natürlich keine Meinung,
    Motor show models may face legal action - Thailand News - Thailand Forum

    Underboob selfies illegal here: Culture Ministry - Thailand News - Thailand Forum

    geht es ja um alte Kernfragen :

    Thai PM after Koh Tao murders: ?Can tourists be safe in bikinis?? | Asian Correspondent


  4. #513
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    die Signale sind eindeutig
    Seit wie vielen Jahren sind diese "Signale" denn schon "eindeutig"?
    Wenn kaum Schwimmer da sind (low season), machen die Thais eben auch mal Urlaub - und das seit vielen Jahren (ist zu lesen).
    Ist das auch Takki anzulasten?

  5. #514
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Die Russen sind geprägt von einer gewissen Intoleranz aus Sovietzeiten, wo man den Buddhismus als rückständige Religion verboten hatte, und die Tempel und heiligen Städte bewusst entweihte.
    Zwar ist die Mittelstandsjugend bedeutent kosmopolitischer, und hat durchs reisen eine deutlich liberalerere Einstellung,
    aber die Landjugend ist halt häufig noch in den alten Schubladen verhaftet,
    das sind dann auch die Kandidaten, die in Thailand aufräumen,
    in Tempel einbrechen und Wärter töten, Spendenboxen entwenden, oder freizügige Fotoshootings vor sakralen Gegenständen aufführen.
    Auch die gewisse Gewaltanwendung, die die Russen zeigen, wenn sie einen Taschendieb gefasst haben,
    hat doch manche Thais stuzig werden lassen, nach dem Motto,
    Ok, es ist ein Dieb, der es nicht besser verdient hat, aber er ist immerhin Thai, der sich von einem Ausländer in Thailand nicht so zurichten lassen muss.

    Andererseits hat allerdings auch die Jugendkriminalität besondere Höhepunkte erreicht,
    wenn Gruppen von Thais junge Russinnen v.ergewaltigen, und ihnen mit abgebrochenden Bierflaschenhälsen zum Abschluss nochmals besondere Verunstaltungen zufügen, was man vorher in der Form ebenfalls nicht kannte.

    Es hat auf beiden Seiten Verrohungen gegeben, die man zumindestens über presseberichte in der Form früher nicht kannte.
    Der grosse Welterklaerer hat gesprochen.

  6. #515
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Seit wie vielen Jahren sind diese "Signale" denn schon "eindeutig"?
    Wenn kaum Schwimmer da sind (low season), machen die Thais eben auch mal Urlaub - und das seit vielen Jahren (ist zu lesen).
    Ist das auch Takki anzulasten?
    Zur Frage, was man Thaksin anlastet;

    er war der erste, der aus Sicht einer führenden japanischen Pressestimme,

    die Ultra-Nationalisten weckte,
    und später von den Folgen überrollt wurde,
    weil eben ein Wettkampf begann, welche Seite noch Ultra Nationaler sich präsentierte, und damit das Vaterland noch mehr liebte.

    Last year was not the first time a Thai government had proposed revising the law. Thaksin Shinawatra, who became prime minister in 2001 by whipping up nationalist sentiments, was the first to propose doing so.
    The second time followed a military coup in 2006, which came after the public had grown angry that Thaksin sold the majority stake in a Thai telecommunications company to an investment company affiliated with the Singapore government.




    The most recent proposal may have been made for much the same reason as the first two -- to curry favor with a nationalist bent in Thai society.
    All quiet for now: Thailand holds legal revision over foreign companies' heads- Nikkei Asian Review

    Die eindeutigen Signale beziehen sich dabei weniger auf die Strandbeschilderung,
    als der Tatsache, dass man den Strandtourismus abwürgen will,
    wobei die Vermutung, warum, - nun zugegebenermassen Spekulation ist.

  7. #516
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Auch der Besuch von General Prayut an den Stränden Thailands,
    mit seinem berühmt geliebten verstöhrtem Blick auf die halbnackten westlichen .....-Frauen,
    also bei der verstehe ich seinen verstörten Blick..

  8. #517
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    also bei der verstehe ich seinen verstörten Blick..
    Du würdest so einem Zusammentreffen, wenn Du den Pressepulk im Nacken hast,
    nicht vermeiden ?

  9. #518
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    bei einer so hässlichen Frau würde ich jeden Kontakt , selbst wenn er bezahlt wäre strickt vermeiden.

  10. #519
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bei einer so hässlichen Frau würde ich jeden Kontakt , selbst wenn er bezahlt wäre strickt vermeiden.
    Och das geht schon. Es muss nur eine ausreichende Menge 500€ Scheine ihr Gesicht bedecken. Da kann man schon mal Gas geben.

  11. #520
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wenn ich Premierminister bin und mitsamt der Presse zu einem Aussentermin gehe, dann muss ich alles, was mir dort evtl. begegnet, mit neutraler Mine ertragen und hinterher mit neutralen Worten kommentieren - ansonsten bin ich für das Amt nicht kompetent und muß es abgeben.

Seite 52 von 63 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bloß weg von den Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:35
  2. Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:18
  3. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25
  4. Der kürzeste Weg zum thailändischen Pass.....
    Von holtec im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 04:12
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48