Seite 5 von 63 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 621

Touristen bleiben weg.

Erstellt von Samuimike, 07.02.2014, 02:58 Uhr · 620 Antworten · 52.139 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wenn Dir die Schuhe passen, monkfish ...
    Immer noch besser, als neben den Schuhen zu stehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    der durschnittliche Urlauber von Ost und West und Süd und Nord wird die Namen Suthep & Thaksin im ganzen Leben nie vernehmen
    Das glaube ich nicht, schließlich waren die Namen beispielsweise auf ARD und BBC in den Hauptnachrichten.

  4. #43
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Beispiel, der Manager eines grösseren Kiosk, verdient 17.000 Baht Anfangsgehalt, ohne Überstunden,

    S&P ist kein Kiosk, sondern eine Restaurantkette.

  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Das bringt Thailand eventuell einmal zum Nachdenken, das wir Farangs doch nicht so unwichtig für Thailand sind.
    Chinesen und Inder sind aber keine Farangs.

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    S&P ist kein Kiosk, sondern eine Restaurantkette.
    S&P ist eigentlich keine Restaurantkette, sondern ein Produzent von industrieller Nahrung und in dessen Kantinen wird diese Kost nach Mikrowellenerhitzung serviert.

  7. #46
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, schließlich waren die Namen beispielsweise auf ARD und BBC in den Hauptnachrichten.
    offen gestanden kann ich mich auch nach TV- Namensnennung nicht an irgenwelche local heroes oder Unruhestifter in Ukraine, Aserbaidschan, Outer Mongolia, Burma, Buthan etc. erinnern

  8. #47
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    S&P ist eigentlich keine Restaurantkette, sondern ein Produzent von industrieller Nahrung und in dessen Kantinen wird diese Kost nach Mikrowellenerhitzung serviert.
    Oder doch eine Rating-Agentur?

  9. #48
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Beispiel, der Manager eines grösseren Kiosk, verdient 17.000 Baht Anfangsgehalt, ohne Überstunden,.
    Entschuldigung, wenn ich hier den Pedant spiele, aber ผู้ช่วยผู้จัดการ heisst "Stellvertretender Reststaurantmanager".

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Doch eher der Assistent des Managers.

    Nebenbei, habe den Eindruck, dass die Diskrepanz zwischen Einstiegsgehältern und Gehältern von langjährigen Angestellten deutlich größer ist als in D.

  11. #50
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Stimmt, da hast Du allerdings recht. Der "Stellvertreter" wäre der รองผู้จัดการ gewesen.

Seite 5 von 63 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bloß weg von den Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:35
  2. Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:18
  3. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25
  4. Der kürzeste Weg zum thailändischen Pass.....
    Von holtec im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 04:12
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48