Seite 48 von 63 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 621

Touristen bleiben weg.

Erstellt von Samuimike, 07.02.2014, 02:58 Uhr · 620 Antworten · 51.978 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    ich habe da volles Verständnis für deinen Standpunkt, wobei ich sagen muss, dass man das Glas bei KFC kostenlos mit Wasser nachfüllen kann, nachdem man die Cola ausgetrunken hat, was wiederum nur Sinn macht, wenn man da noch ein paar Eiswürfel drin hat
    bei den Wechselkursen muss man sparen wo man kann..

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Letztlich kann man sich in unserem Gastland ja auch schon mal etwas Unverträgliches in die Kauleiste geschoben haben und dem anschliessenden Dünnsc.... mit Cola, Bananen und Schokolade erfolgreich zuleibe rücken. Das ist besser als Chemie aus der Apotheke.
    Soletti nicht vergessen ,Herr Doktor..

  4. #473
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bei den Wechselkursen muss man sparen wo man kann..
    abend! ich esse auch nur ein halbes hähnchen anstatt ein ganzes.soviel zum sparen!!

  5. #474
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ob man das heute auch noch so macht, weiß ich nicht, aber wenn ja, dann sollte man dankbar für jedes Stück Eis sein in dieser Zuckerlösung!
    Wenn man in Wiki oder sonst wo im Netz nachschaut kommt unisono die Auskunft, dass die Zutaten überall gleich sind. Ein Geschmacksunterschied sei nur möglich aufgrund der verschiedenen Wasser- und Zuckersorten, die ortstypisch verwendet werden. In USA würde das Glas voll mit Eis gemacht und dann Cola drüber gegossen (dazu muss man wissen, dass man dort einmal das Glas bezahlt und anschließend so viel nachzapfen kann, bis es einem an den Ohren wieder rauskommt - wie mittlerweile in DE auch u.a. bei IKEA).

  6. #475
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Soletti nicht vergessen, Herr Doktor..
    Ich spreche aus Erfahrung! Drei Tage im kath. Krankenhaus in Chiang Rai mit Kohletabletten und viel Chemie haben mich motiviert, mal mit meinem Hausarzt darüber zu reden.
    Salzstangen hab' ich hier bewusst aber noch nicht gesehen. Würden sich aber auch zuhause nicht bevorraten lassen, zuviel Interessenten.

  7. #476
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    ...wobei ich sagen muss, dass man das Glas bei KFC kostenlos mit Wasser nachfüllen kann, nachdem man die Cola ausgetrunken hat...
    Ein Glas Wasser kriegst ueberall in Thailand umsonst. Soviel Mitleid hat man hier immer.

  8. #477
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und ich dachte das ist für dich der beste Hendlschuppen ,seit Wienerwald...
    Ich kann das gar nicht beurteilen. Die KFC's schrecken mich schon in der Aufmachung ab, habe dort nie gespeist.

    Wienerwald hingegen kenne ich noch aus meiner Jugend und finds beschi.ssen.

  9. #478
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    KFC ist das was der Name schon sagt:
    Kentuckys Fucked ​Chicken

  10. #479
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    KFC ist das was der Name schon sagt:
    Kentuckys Fucked ​Chicken
    man muss es mehr von der th. Sprache her sehen,

    KÄÄ (der Kunde) oder C (Sii = 4 = Unglück)

    in einem bestimmten Kontext kann es heissen,

    es gibt mehr, als 3 Arten, um einen Farang zu häuten.

  11. #480
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    man muss es mehr von der th. Sprache her sehen,

    KÄÄ (der Kunde) oder C (Sii = 4 = Unglück)

    in einem bestimmten Kontext kann es heissen,

    es gibt mehr, als 3 Arten, um einen Farang zu häuten.
    Warste wieder ohne Muetze in der Sonne?

Seite 48 von 63 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bloß weg von den Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:35
  2. Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:18
  3. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25
  4. Der kürzeste Weg zum thailändischen Pass.....
    Von holtec im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 04:12
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48