Seite 41 von 63 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 621

Touristen bleiben weg.

Erstellt von Samuimike, 07.02.2014, 02:58 Uhr · 620 Antworten · 52.113 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich fasse mich so kurz,Du kannst mich auch ein A rschloch oder schofse ggel schimpfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    finde die absolut super, sehr schmackhaft und sehr magenfreundlich.
    Ich auch.

    Im Mauru in der Thong Lor Soi 5 ist sie genau das.

  4. #403
    Avatar von meinRecht2

    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    50
    Die Frage warum die Touristen ausbleiben ist einfach zu beantworten:
    !Der Wechselkurs!
    !Die Inflation/Abzocke!
    Der Urlaub in Thailand kostet unterm Strich mehr als er Wert ist!!!

  5. #404
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von meinRecht2 Beitrag anzeigen
    Die Frage warum die Touristen ausbleiben ist einfach zu beantworten:
    !Der Wechselkurs!
    !Die Inflation/Abzocke!
    Der Urlaub in Thailand kostet unterm Strich mehr als er Wert ist!!!
    Dann wollen wir doch hoffen, dass Du trotz allem immer noch Urlaub im LOS machst. Qualitätstouristen wie Dich braucht das Land genauso dringend wie das Nitty Deine Kommentare zur Lage der Dinge.

  6. #405
    Avatar von meinRecht2

    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    50
    Ich bin ein Qualitätstourist-aber ich lass mich nicht gerne verarschen von den Thais! Ich fahr seit 20 Jahren mehrmals Jährlich nach Thailand/Umgebung und mir ist nichts entgangen! So ab 2005 fing es schön langsam an uninteressant zu werden!
    Die Fragestellung war ja warum die Touristen wegbleiben und ich habe die gewünschte Expertise eingebracht!
    Die überwiegendeTouristenmasse fährt halt dann dorthin wo der Gegenwert fürs Geld noch stimmt!
    Das dir das nicht ins konzept passt, dafür kann ich ja nichts!

  7. #406
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von meinRecht2 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Qualitätstourist
    das wird die Thais mitsamt Generalissimo sicher freuen

    Zitat Zitat von meinRecht2 Beitrag anzeigen
    .... ich habe die gewünschte Expertise eingebracht!
    Dafür sind wir Dir auch ewig dankbar! Der Mod vom Dienst kann also ruhigen Gewissens diesen Fred schließen, das endgültige Wort ist ja endlich gesprochen.

    Und hoffentlich wird speziell für Dich ein eigener Thai-Frauen-Bashing-Fred eröffnen, wo wir auf ähnliche Expertisen hoffen dürfen.

  8. #407
    Avatar von meinRecht2

    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    50
    Ich sag euch ja nur die Wahrheit, ungeschnitten und unvoreingenommen-ich brauch mich ja nicht einschleimen bei euch!
    Viele von euch verkennen die Realität und leben in einer Scheinwelt!
    Wacht auf und geniesst das Leben!!

  9. #408
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von meinRecht2 Beitrag anzeigen
    Die Frage warum die Touristen ausbleiben ist einfach zu beantworten:
    !Der Wechselkurs!
    !Die Inflation/Abzocke!
    Der Urlaub in Thailand kostet unterm Strich mehr als er Wert ist!!!
    Zitat Zitat von meinRecht2 Beitrag anzeigen
    Ich fahr seit 20 Jahren mehrmals Jährlich nach Thailand/Umgebung und mir ist nichts entgangen!
    Bleibt die Frage warum Du dann nach Thailand kommst. Ich hab das Gefuehl das Du leicht frustiert bist nachdem Dich Deine Freundin mit dem Kind abgezockt hat. War doch so wenn ich mich richtig entsinne, oder? Seitdem ist alles schlecht was auch nur ansatzweise mit Thailand zu tun hat, oder? Eventuell sollte bei Dir mal jemand den Reset Knopf druecken, dann bist Du vielleicht nicht mehr ganz so negativ unterwegs,

  10. #409
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von meinRecht2 Beitrag anzeigen
    Ich sag euch ja nur die Wahrheit, ungeschnitten und unvoreingenommen
    Du sagst uns Deine Meinung...

    Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, wobei ich allerdings zugeben muss, mich nicht in Touristenhochburgen zu begeben... die meide ich eher...

    Bin bis dato noch nicht abgezockt worden, vielmehr im Gegenteil... z.B. schon 2x mein Handy im Taxi vergessen, jedesmal kam der Taxifahrer zurück und hat es mir ausgehändigt... oder schon Geld auf der Straße verloren (600 Baht), auch da wurde ich freundlich von einer Thai darauf aufmerksam gemacht....

    Wobei ich auch zugeben muss, ich bin kein Qualitätstourist

  11. #410
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von meinRecht2 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Qualitätstourist-aber ich lass mich nicht gerne verarschen von den Thais! Ich fahr seit 20 Jahren mehrmals Jährlich nach Thailand/Umgebung und mir ist nichts entgangen! So ab 2005 fing es schön langsam an uninteressant zu werden!
    Die Fragestellung war ja warum die Touristen wegbleiben und ich habe die gewünschte Expertise eingebracht!
    Die überwiegendeTouristenmasse fährt halt dann dorthin wo der Gegenwert fürs Geld noch stimmt!
    Das dir das nicht ins konzept passt, dafür kann ich ja nichts!
    Die Frage warum die Touristen ausbleiben ist einfach zu beantworten:
    !Der Wechselkurs!
    !Die Inflation/Abzocke!
    Der Urlaub in Thailand kostet unterm Strich mehr als er Wert ist!!!
    so die erste frage mal, wo soll das den sein wo du "mehrwert" bekommst ???

    deine aufgezaehlten probleme stimmen nicht so ganz, liegt es vielleicht mehr an den schwindenden einkommnen in deutschland ?in thailand hat sich seit 2005 , die loehne (mindestlohn und die meisten anderen ) um ca 60% erhoeht sowie der ges. lebensstandard.
    waeren deine Ruecklagen oder einkommen in der gleichen zeit genauso gestigen , wuerdest du das Preisniveau als ganz anders empfinden , sowie die gesammt situation.
    da bei den meisten expats die vermoegenswerte mittelfristig eher fallen wenn sie in thailand leben, so erhoeht sich mit der zeit der spread zwischen verfuegbaren Geld (kaufkraft) und den preisen , und damit eine steigende Frust quote

Seite 41 von 63 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bloß weg von den Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:35
  2. Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:18
  3. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25
  4. Der kürzeste Weg zum thailändischen Pass.....
    Von holtec im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 04:12
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48