Seite 40 von 63 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 621

Touristen bleiben weg.

Erstellt von Samuimike, 07.02.2014, 02:58 Uhr · 620 Antworten · 52.131 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    zur Not nicht zu geizig sein und ein schönes abgehangenes Stück kurz grillen ,dann klappt auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    50% Bangkok Hiso und 50% Isaan am Reisfeld?
    Scherzkeks, 50% BKK MiSo und 50% Hamburg. Jetzt frag nicht noch blöd welche Hälfte des Jahres.

  4. #393
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Scherzkeks, 50% BKK MiSo und 50% Hamburg. Jetzt frag nicht noch blöd welche Hälfte des Jahres.
    wo isst denn die Miso-Suppe beim Fuji?(sorry, irgendwas muss ich blöd fragen..)

  5. #394
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Ich mag Miso-Suppe überhaupt nicht. Meine Frau macht die auch manchmal. Da werde ich zum Misogynist (einen Kalauer musste ich nun auch noch raushauen).

  6. #395
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    finde die absolut super, sehr schmackhaft und sehr magenfreundlich.

  7. #396
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    finde die absolut super, sehr schmackhaft und sehr magenfreundlich.
    die Königin aller japan. Suppen - wenn sie gut zubereitet wird. Die Prinzessin der Thai- Suppen (TomYamGung) esse ich schon lange nicht mehr, weil ich nie erkältet bin: man sagt, daß man die Vorteile der mit medizin. Produkten vollgepumpten u. verseuchten Krabben erst so richtig bei aufkeimender Influenza schätzen lernt

  8. #397
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    das wäre anders, wäre die Location eine andere. Hier im Süden beim Frischfischmarkt gibt's zwar auch solche und solche, aber dank geübten Auges und Vetternwirtschaft kommen immer jene in die Suppe, die vorher noch einen sehr dringenden Weg gehabt hätten.

    Finde ausserdem ebenso, die Miso-Suppe verdient ein andere Wertschätzung als als beiläufige Vorspeise.

  9. #398
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Um auf's Thema nochmals zurückzukommen. Das und etliches mehr steht unter dem Titel "Die Welt wird kleiner" in der Süddeutschen:

    Daraufhin aktualisierte das Auswärtige Amt in Berlin seine Sicherheitshinweise, die auf der Website auswaertiges-amt.de abrufbar sind. Klickte man einen von rund 40 ausgewählten Staaten in Nahost, Afrika oder Asien an, erhielt man wochenlang die jeweils gleich lautende Information, es bestünde dort ein erhöhtes Risiko, Opfer von Anschlägen und Entführungen zu werden. Das galt nicht nur für Länder, in denen es in jüngster Zeit Entführungen gab und die sowieso von Urlaubern gemieden werden wie etwa Niger, Mali und Mauretanien - sondern auch für beliebte Reiseziele wie Ägypten, Marokko, Thailand, Indonesien, Jordanien oder Kenia.
    Gefährliche Reiseziele - Die Welt wird kleiner - Reise - Süddeutsche.de

  10. #399
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Um zum Thema zurueckzukehren;-Ich finde es gut ,dass weniger Touristen nach Thailand kommen.

  11. #400
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Um zum Thema zurueckzukehren;-Ich finde es gut ,dass weniger Touristen nach Thailand kommen.
    du meinst jetzt die mit kurzen Hosen ,ich auch.
    darf ich Jetzt Wanni-Nord zu dir sagen?

Seite 40 von 63 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bloß weg von den Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:35
  2. Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:18
  3. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25
  4. Der kürzeste Weg zum thailändischen Pass.....
    Von holtec im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 04:12
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48