Seite 23 von 63 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 621

Touristen bleiben weg.

Erstellt von Samuimike, 07.02.2014, 02:58 Uhr · 620 Antworten · 52.012 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur mal die Fotos von Expat Treffen in anderen Thai-Foren angucken, dann weiß man sofort, welche Hobbys die meisten haben. Essen, Saufen und um die Wette möglichst wenig bewegen. Ich geh bei diesen Leuten aber davon aus, dass sie in ihren Heimatländern auch keine anderen Hobbys hatten.

    Aha!

    Ich liebe diese Pauschalurteile aus der Ferne.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Aha!

    Ich liebe diese Pauschalurteile aus der Ferne.
    Ich habe nicht behauptet, dass alle Expats so leben. Hier im Nitty sind ja genügend Expats, die nicht in dieses Bild passen. Ich empfehle dir, meinen Beitrag noch mal genau durchzulesen. Vielleicht wirdt Du dann die Einschränkung erkennen, dass ich von Leuten geredet habe, von denen in anderen Foren Fotos veröffentlicht sind und ich nicht pauschal alle Expats meinte.

  4. #223
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    die Fotos von Expat Treffen in anderen Thai-Foren angucken,
    Zitat @Uns Uwe
    Und die schoenen Member Fotos im Nittaya kommentierst du garnicht.

    Essen,...
    Das kommt von den guten schmackhaften Gerichten in der Ha ......

  5. #224
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Und die schoenen Member Fotos im Nittaya kommentierst du garnicht.
    Vielleicht liegt es daran, das die Fotos im Nitty zwischen zahlreichen Sinnlos-Threads oft untergehen.

  6. #225
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    es wird gesoffen und in sich hineingefressen, die werden immer fauler und fetter und keiner macht mit, wenn er mal fragt, ob nicht jemand mitkommen möchte auf Tour mit dem Rad zum Beispiel....
    Nein das kenne ich hier so nicht. Habe mit Leuten dieser Art noch keine Bekanntschaft macht, werde ich auch nicht. Ist nicht mein Ding

  7. #226
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur mal die Fotos von Expat Treffen in anderen Thai-Foren angucken, dann weiß man sofort, welche Hobbys die meisten haben. Essen, Saufen und um die Wette möglichst wenig bewegen. Ich geh bei diesen Leuten aber davon aus, dass sie in ihren Heimatländern auch keine anderen Hobbys hatten.
    die jungs hier haben doch ein hobby einschl vieler nittayaner , den gaznen lieben langen tag ueber alles und jeden herziehen, angefangen von faulen thais, bis zu dem expat der den ruecken dem rest der bande zudreht. und wos nix zu erzaehlen gibt, wird eben was angedichtet....da kriegen viele vom aufplustern bald nen herzinfarkt

    nebenbei radfahren wueder ich auch nicht in der hitze,aber wenn man zumindest in PTY ist, gibts noch andere hobbys zb strand ,meer und ein "suchlauf" nach der huebschen der kann dann schon mal 3 oder4 km lang werden ueber den abend...aber radfahren in der hitze

  8. #227
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Wer hier leben will für den ist ein Umdenken ein MUSS.
    Ich denke das werden andere die schon länger hier sind bestätigen können.
    Wer hier bauen will braucht starke Nerven oder kauft sich was Schlüsselfertiges.
    Hab alles mit gemacht. Bin froh das ich fast mein ganzes Handwerkzeug mit hier hin genommen habe. So konnte ich doch vieles nach meinem Handwerklichen Kenntnissen und jahrzehnte langer Erfahrung fertigen. Das bekommen die Thais einfach nicht auf die Reihe.
    Jetzt ist alles fertig und ich habe meine Ruhe.

    Deshalb lach ich über den Traumtänzer der in Hia Hin bauen will.
    das ist z.B. eins der Dinge über die man als Tourist schmunzelt ohne wirklich betroffen zu sein. Wenn man es dann mit der Realität im wirklichen Leben zu tun bekommt ist das ne andere Hausnummer. Jedenfalls danke soweit, diese praktischen Dinge unter anderem meinte ich, aber auch andere Dinge, nennen wir das mal die Gefühlsebene, wenn Du willst schreib gerne mehr über alles was Dich bewegt oder wundert.

  9. #228
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    daß du dir das nicht denken kannst,ist ja wirklich verwunderlich. Es wird das bekannte Pensionisten Dilemma sein gekoppelt mit der Fremde. Der Honeymoon ist vorbei. Sprich die Vorfreude am Neuen, und die Freude endlich in Pension zu sein und viel, sehr viel Zeit zu haben und gleichzeitig es sich in einem während der Urlaube lieb gewonnen Land, aus dem sogar die Frau stammt, gemütlich einzurichten.

    Und dieses Gefühl lässt nach und andere Gefühle, beunruhigende, gewinnen Raum in dir, etwas was du vorher nicht so beachtest hast. Das tritt oft in der Phase 1-5 Jahre nach dem Herzug ein. In der Phase fahren auch viele wieder ab und darum ist es gut, wenn man sich in der alten Heimat noch ein Heim behält.
    nunja denken und vorstellen kann ich mir viel, aber die Erfahrungen anderer sind auch hilfreich. Ich kann mich noch gut an einen Typen erinnern der immer braungebrannt war und fast ständig in der Weltgeschichte unterwegs war, den viele beneideten um sein Leben.

    Der erzählte mir..... es kommt der Tag wo Du einen deutschen Wald vermisst und Schwarzbrot.

    klingt trivial, aber das ist wohl die Sehnsucht nach der Heimat, die Sehnsucht die man nicht kennt wenn man nie lange über Jahre weg war.

  10. #229
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    nebenbei radfahren wueder ich auch nicht in der hitze
    Hab ein Fahrrad und ein Laufband und 2 Dinger mit Gewichten, alles mit Aircon

  11. #230
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hab ein Fahrrad und ein Laufband und 2 Dinger mit Gewichten, alles mit Aircon
    ich würde mir wohl einen richtig geilen Teich mit Koi zulegen, wenns geht noch Leute finden mit denen ich Musik machen kann oder Moppedtouren, Interressen habe ich viele und Freunde brauche ich nicht wirklich. Ein paar Kumpels wären aber schon gut, da sehe ich aber keine Probleme.

Seite 23 von 63 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bloß weg von den Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:35
  2. Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:18
  3. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25
  4. Der kürzeste Weg zum thailändischen Pass.....
    Von holtec im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 04:12
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48