Seite 18 von 63 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 621

Touristen bleiben weg.

Erstellt von Samuimike, 07.02.2014, 02:58 Uhr · 620 Antworten · 52.026 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab einen Schulfreund, der unabhaengig von mir in TH und SOA gereist ist.
    Er sagt, dass er TH das Gefuehl hatte, ein Theaterstueck, also irgendwas Unechtes, aufgefuehrt zu bekommen.

    In anderen Laendern hatte er nicht so ein Gefuehl.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ja und? wen interessiert das? avancierst du nun zum Thai-Hasser?

  4. #173
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hallooooo, mein Post beinhaltet nicht meine Meinung, sondern die Meinung meines Schulfreundes.

  5. #174
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Ja, in Frankreich bleiben die Touristen ja nicht weg, auch wenn ein Großteil der Übernachtungszahlen davon getrieben ist, dass viele Franzosen Urlaub im eigenen Land machen. Aber es ist ja egal von wem das Geld kommt.
    Aber warum bleiben die Touristenzahlen in anderen Ländern, z.B. Thailand hinter den Erwartungen zurück?
    Was Urlaub angeht sind die Franzosen Patrioten. Die überwiegende Bevölkerung macht im eigenen Land Urlaub. Da ist für jeden was dabei.
    Zudem meiden Franzosen gerne Sprachbarrieren.

  6. #175
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Was Urlaub angeht sind die Franzosen Patrioten. Die überwiegende Bevölkerung macht im eigenen Land Urlaub. Da ist für jeden was dabei.
    Zudem meiden Franzosen gerne Sprachbarrieren.
    das stimmt. In Neukaledonien gibt es auch relativ viele Franzosen. Dort weht auch die Trikolore.

  7. #176
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Frankreich ist eigentlich ein Land für Individualurlauber.
    Im Süden das Mittelmeer und die Pyrenäen. Im Westen den Atlantik mit seiner Biscaya im Süden dann die Küste hoch bis nach Dünkirchen hoch in den Norden.
    Im Osten haben sie südlich die Alpen. Weiter hoch die Vogesen und das Elsas. Im Norden sind die Ardennen.
    Frankreich hat fast 3500 km Küste (Atlantik + Mittelmeer). Da ist für jeden sein Klima und geographisch was drin.

  8. #177
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    am besten sind die Klongtouren mit dem eigenem, ähm. gechartertem Hausboot 3 Wochen der frz. Klongs entlangschiffern und da und dort die Schleusen selbst bewerkstelligen. Kein Witz, ist wirklich klasse und entspannend.

  9. #178
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    An Frankreich würde mich nur stören, dass die sich notorisch dem Englisch verweigern. Ansonsten - sind die Preise dort wirklich höher? Ich habe eigentlich den Eindruck, dass Thaiand schon auf internationalem Niveau ist. Was den Billig-Sektor betrifft, so gibt es den in den entwickelten Ländern ja kaum.
    Zumindest was die Unterkünfte anbelangt ist Frankreich auf einer ganz anderen Stufe. Aber wenn man Spanien und Portugal mit Thailand vergleicht, dann schneidet Thailand in der Tat nicht mehr besonders gut ab. Für gutes Essen gilt das erst recht.

  10. #179
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Mir gefiel es an der Ardeche, im Elsas, in den Pyrenäen und die raue Biscaya immer gut.

  11. #180
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Zumindest was die Unterkünfte anbelangt ist Frankreich auf einer ganz anderen Stufe.
    In dem Sinne dass man für eine deutlich schlechtere Leistung deutlich mehr zahlt. Das gilt zumindest für Paris.

Seite 18 von 63 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bloß weg von den Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:35
  2. Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:18
  3. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25
  4. Der kürzeste Weg zum thailändischen Pass.....
    Von holtec im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 04:12
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48