Seite 12 von 63 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 621

Touristen bleiben weg.

Erstellt von Samuimike, 07.02.2014, 02:58 Uhr · 620 Antworten · 52.126 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Zwölf Jahre und wenn der Überlandbus steht und der Fahrtwind fehlt.
    Dann schnupper mal unter Deiner Achsel. Du riechst komischer Weise genauso.
    Ich rieche meist nicht so, fahre aber auch nicht mit dem Überlandbus. Habe mir aber immer mal so überlegt, wie das Geruchserlebnis in Kenia in einem Matatu so ist. Habe es dann aber lieber noch nicht ausprobiert.

    Aber wir kommen vom Thema ab. Ich habe den Eindruck, dass der Tourismus in Thailand wieder etwas Fahrt aufgenommen hat. Gegenüber der Sauregurkenzeit nach dem Putsch sind die Flieger jetzt wieder deutlich voller. Direkt nach dem Putsch hatte ich zweimal eine komplette Reihe im A380 für mich. Jetzt sind die Flieger wieder voll. Bei Etihad war aktuell keine Umbuchung möglich, alle Flüge in der letzten Woche komplett voll.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.526
    Wie gesagt, es kommt darauf an was Du ißt. Wenn Du immer im Hotel Dein englisches Frühstück nimmst riechst Du anders als nach roter Fischsuppe mit Reis zu Acht aus einem Napf.

    Er durfte übrigens nicht nach Dubai
    obwohl sie die 270 .......piercings vermutlich garnicht gesehen haben.
    Meistgepiercter Mann der Welt Rolf Buchholz in Dubai unerwünscht - SPIEGEL ONLINE

  4. #113
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Meistgepiercter Mann der Welt Rolf Buchholz in Dubai unerwünscht - SPIEGEL ONLINE Meistgepiercter Mann der Welt Rolf Buchholz in Dubai unerwünscht
    Die Sachlage ist klar. Ein Haufen Vollidioten hat einen einzelnen Vollidioten nicht reingelassen.

  5. #114
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Obwohl ich weder gepierct noch tätowiert bin, zieht mich in diese rechtslosen Staaten nichts hin.
    Noch nicht mal die Flug-Sonderangebote....

  6. #115
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Touristenzahlen für Thailand weiter rückläufig: Aktuelle Nachrichten über Thailand

    Touristenzahlen für Thailand weiter rückläufig

    Auch im Monat Juli sank die Zahl der ankommenden Touristen um 10,9 % gegenüber dem Vorjahr, berichtet die Abteilung für Tourismus anhand ihrer neuesten Daten. Die Branche ist nach wie vor von den anhaltenden politischen Spannungen betroffen.

  7. #116
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Das aendert sich auch wieder. Der Thailand Tip hat scheinbar vergessen das jedes Jahr um diese Zeit nicht all zu viel los ist. Die Mutmassung das das nur mit dem Putsch zu tun hat ist also nicht so ganz korrekt. Sicherlich kommt der ein oder andere nicht weil er meint hier herrscht Krieg, die grosse Mehrheit ist das aber bestimmt nicht zumal Thailand ja nun nicht gerade mit taeglichen, negativen Nachrichten in den News Sendungen dieser Welt vertreten ist.

  8. #117
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Das aendert sich auch wieder. Der Thailand Tip hat scheinbar vergessen das jedes Jahr um diese Zeit nicht all zu viel los ist.
    Das haben die nicht vergessen. Sie vergleichen Juli 2014 mit Juli 2013. Wenn es also eine saisonale Schwankung ist, so ist sie doch um 10,9 % stärker ausgefallen als im gleichen Monat des Vorjahres.

  9. #118
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    ...... Sicherlich kommt der ein oder andere nicht weil er meint hier herrscht Krieg.......

    Wenn man hier liest, kann man auch den Eindruck gewinnen, dass in Thailand Verhaeltnisse wie in Nordkorea herrschen.

    Ich habe schon von einigen Members emails erhalten, die mich um meine Einschaetzung der Situation fragten, weil sie aufgrund der Panikmache ihre Reise verschieben wollten.

  10. #119
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Das mag so sein, aber den Putsch oder die politische Situation dafuer verantwortlich zu machen halte ich doch fuer etwas weit hergeholt. Aber natuerlich laesst sich in solche Situationen gern viel hinein interpretieren.

  11. #120
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    weil sie aufgrund der Panikmache ihre Reise verschieben wollten.
    Ja mein lieber, aber ich vermute nur aufgrund der Panikmache hier im Forum oder in Thai Foren im allgemeinen. Kann mir nicht vorstellen das aufgrund einschlaegiger Berichte im deutschen Fernsehen oder in deutschen Zeitschriften weniger Touristen kommen. Es wird naemlich schlicht und ergreifend nichts ueber Thailand berichtet. Das interessiert in Deutschland keinen Menschen was hier passiert. Das ist so als wenn ein Sack Reis in China umfaellt.

Seite 12 von 63 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bloß weg von den Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:35
  2. Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:18
  3. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25
  4. Der kürzeste Weg zum thailändischen Pass.....
    Von holtec im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 04:12
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48