Seite 11 von 63 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 621

Touristen bleiben weg.

Erstellt von Samuimike, 07.02.2014, 02:58 Uhr · 620 Antworten · 52.031 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Da könntest du vielleicht Recht haben, wenn der gut gebaute Inder genauso viel zahlen und sich (meist) genauso ordentlich benehmen würde wie der Europäer.

    Ansonsten befinden sie sich nämlich in der Beliebtheit der H.uren international auf den letzten Plätzen.

    Gibt aber natürlich immer wieder Ausnahmen, dass zugedröhnte Amateure ihre Überraschung erleben, wenn im Hotelzimer des gut gebauten Inders dann noch vier gut gebaute Freunde warten.
    im umfeld meiner ersten freundin in thailand (drei dörfer) wollte keine einen inder auch nur geschenkt haben......sie stinken etc..
    ich habe mal meine frau und deren schwestern gefragt.......das gleiche ergebnis. hat also nichts mit isaan zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine Frau stinkt auch manchmal uebel,

    wenn sie einen Anfall hat und sich Koriander reinzieht,
    das ist kaum zu ertragen

  4. #103
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Koriander stinkt ?
    Du verwechselt da sicher was .
    Kifft Sie vieleicht heimlich ?

  5. #104
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Meine Frau stinkt auch manchmal uebel,

    wenn sie einen Anfall hat und sich Koriander reinzieht,
    das ist kaum zu ertragen

    Koriander stinkt? Walum?

    Kapi stinkt. Und die Würste aus fermentierten Hackfleisch stinken. Inder natürlich auch.

    Aber Koriander.....?

  6. #105
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Das mit dem Inder stinken ist einfach nur rassistischer Bullshit.
    Das Gleiche wird auch gern von Afrikanern gesagt.
    Und Früher waren es die Italiener und Spanier als man Knoblauch
    nur aß wenn man drei Tage nicht aus dem Haus ging.
    Die Ernährung wirkt sich natürlich auf den Körpergeruch ( Schweiß) aus das war es dann aber schon.

    Gut gebaute Inder ? Naja
    Also die "schwedischen Western" mit Darstellern vom Subkontinent, die ich bisher gesehen habe,
    haben mich eher weniger stimuliert.

  7. #106
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Gut gebaute Inder ? Naja
    Also die "schwedischen Western" mit Darstellern vom Subkontinent, die ich bisher gesehen habe,
    haben mich eher weniger stimuliert.
    Vielleicht sollte man dich äh aufklären. Also, äh, das mit dem "gut gebaut" damit war eigentlich die Statur gemeint und nicht so ein Schweinkram mit Schweden oder N.egern.

  8. #107
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man dich äh aufklären. Also, äh, das mit dem "gut gebaut" damit war eigentlich die Statur gemeint und nicht so ein Schweinkram mit Schweden oder N.egern.
    Erzähl' 'mal. Die meisten hier haben wohl wirklich nicht dieses Hintergrundwissen.

  9. #108
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das Gleiche wird auch gern von Afrikanern gesagt.
    Schon mal in Afrika gewesen ? Man kann das nicht verallgemeinern, aber aufgrund des (bei vielen) nicht vorhandenen fließenden Wassers in Kombination mit einem sehr geringen Einkommen (das nicht den Kauf von Körperpflegeprodukten erlaubt) ist bei manchen Herren und Damen auf dem schwarzen Kontinent der Körpergeruch nicht gerade dezent.

    Die Vorurteile über Inder in Thailand kann ich bestätigen, der erste Kommentar ist immer über den angeblich schlechten Geruch. Ich war noch nie in Indien, kann ich also nicht beurteilen. Die meisten Thais waren auch noch nicht in Indien, meinen aber das Wissen zu einer sehr genauen Beurteilung zu haben.

  10. #109
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man dich äh aufklären. Also, äh, das mit dem "gut gebaut" damit war eigentlich die Statur gemeint und nicht so ein Schweinkram mit Schweden oder N.egern.
    Besten Dank für diesen wertvollen Hinweis. Damit war mein heutiger Trip ins Nittaya nicht ganz umsonst.

  11. #110
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Schon mal in Afrika gewesen ?
    Zwölf Jahre und wenn der Überlandbus steht und der Fahrtwind fehlt.
    Dann schnupper mal unter Deiner Achsel. Du riechst komischer Weise genauso.

Seite 11 von 63 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bloß weg von den Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:35
  2. Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ???
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:18
  3. Exlusive Eintrittspreise in TH für Touristen?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 00:25
  4. Der kürzeste Weg zum thailändischen Pass.....
    Von holtec im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 04:12
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48