Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Tourismusrückgang in Khon Kaen?

Erstellt von titiwas, 21.04.2009, 02:28 Uhr · 60 Antworten · 4.293 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Tourismusrückgang in Khon Kaen?

    Gestern Abend im KTV Fernsehen / 19.30 – 20.00 Uhr Nachrichten Zahlen zum Tourismus.
    Songkran 2008 wurden in Khon Kaen von den Touristen rund 200 Millionen Baht umgesetzt.
    2009 lag die Zahl bei 50 Millionen Baht. Als Ursache wurden vorrangig die Unruhen im Land genannt.
    Wenn diese Zahlen so zutreffen ist das natürlich ein Hammer.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Tourismusrückgang in Khon Kaen?

    Wiso,ueberall auf der Welt wird der Cent/Satang 2 x rumgedreht bevor man ihn ausgibt,in D auch!

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Tourismusrückgang in Khon Kaen?

    Seit wann gibts in Khon Kaen "Touristen"?

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Tourismusrückgang in Khon Kaen?

    Heiratstouristen und auch die Rotlich-Zehne ist nicht ohne.

  6. #5
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Tourismusrückgang in Khon Kaen?

    [quote="Dieter1",p="715113"]Seit wann gibts in Khon Kaen "Touristen"?[/

    Sicher nicht so viele wie an der Küste – dafür aber absolute Qualitätstouristen. Vielleicht nicht ganz so attraktiv hier, aber ich denke wesentlich mehr der Tatsache geschuldet, daß 20 km vor Kohn Kaen – aus Richtung Süden kommend – durch Polizeikontrollen sehr strenge Gesichtskontrollen durchgeführt werden. Und diese Hürde schaffen viele Farang welche aus dem Süden kommen (meine ich nun Thailand oder Deutschland?) einfach nicht. Mit dieser Maßnahme soll das zweifelsohne vorhandene hohe Niveau hier erhalten werden. quote]

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Tourismusrückgang in Khon Kaen?

    Zitat Zitat von titiwas",p="715100
    ....2009 lag die Zahl bei 50 Millionen Baht. Als Ursache wurden vorrangig die Unruhen im Land genannt.....
    ebend,

    genannte waren wohl in pattaya + bkk ;-D


  8. #7
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Tourismusrückgang in Khon Kaen?

    Zitat Zitat von titiwas",p="715100
    Als Ursache wurden vorrangig die Unruhen im Land genannt.
    ehr die völlig übermäßigen razzien überall

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Tourismusrückgang in Khon Kaen?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="715254
    ehr die völlig übermäßigen razzien überall
    Habe ich was verpasst,wo

  10. #9
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Tourismusrückgang in Khon Kaen?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="715267
    Zitat Zitat von J-M-F",p="715254
    ehr die völlig übermäßigen razzien überall
    Habe ich was verpasst,wo

    Zum Glück, sonst hätten sie dich ja schon!



    phi mee

  11. #10
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Tourismusrückgang in Khon Kaen?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="715267
    Zitat Zitat von J-M-F",p="715254
    ehr die völlig übermäßigen razzien überall
    Habe ich was verpasst,wo
    ich wurde an einem tag 2 x gefilzt (auf ca 100 km). das war am freitag vergangener woche. einer wollte nen handgeld abkassiern, dass scheiss kennzeichen an der scheibe ist abgegangen und hatte ihn angeregt, dass unser auto geklaut sein könnte. bla bla

    habe ihn immer schön angegerinst als er beim papierschreiben war. als er sich über die gebühr nicht entscheiden konnte, habe ich noch angemerkt, das er doch bitte seinen namen auch deutlich auf dem wisch schreiben sollte. natürlich nur zur überprüfung wegen fehler und so. in der selben zeit hat meine bessere hälfte lautstark mal schnell bei ihrem papa wegen der höhe der gebühr erkundigt, papa war ja auf dem revier arbeiten und konnte mal schnell nachsehen. da sprang er von seinem stuhl, zeriss sein blatt, sprach uns eine verwarnung aus und wir sollten schnell weiterfahren. ;-D

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Greetings from Khon Kaen
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 10:32
  2. Khon Kaen
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 19:42
  3. Schwimmen in Khon Kaen
    Von Quasimodo1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 18:22
  4. Khon Kaen - BKK - Phuket
    Von E.Phinarak im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 10:29
  5. Khon-Kaen-Oli ...
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 14:20