Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Tourismus-Steuer, die Lösung aller Probleme

Erstellt von ccc, 10.02.2020, 10:16 Uhr · 10 Antworten · 552 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Moooment mal..Prostitution ist auch in Thailand verboten...nicht gewusst?!?
    Aber die Polente hierzulande kassiert bei denen die erwischt werden und bei den einschlägigen Establishments, ganz schöne, fette
    Ich würde sogar sagen, dass in einigen Regionen die Polizei bei denen beschäftigt ist. Wer da zu hart und gewissenhaft Dienst schiebt, kommt vielleicht eines Tages nach Hause und die Frau/Kinder sind weg. Die wurden dann auch anderswo "angestellt". In Phuket würde ich natürlich der Touristenpolizei vertrauen.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.11.18, 09:55
  2. Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 06:09
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 23:23
  4. Problem SMS von Thailand in die Schweiz
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 08:08
  5. Mit 15 fangen die Probleme an !
    Von CNX im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 10:48