Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 213

Tourigebiete, kurz vor grossen discounts bei Immos und weiterhin schlechte aussichten

Erstellt von funnygirlx, 20.09.2014, 06:31 Uhr · 212 Antworten · 13.668 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Socrates, man kann immer nur das aus einer Büchse rausholen, was man vorher in sie reinsteckt

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich kenn keinen echten Mann, der nicht gerne fremdvögelt ob nun real oder nur als Wunschtraum, ganz egal wie hübsch Dein Engel oder Mäuschen ist, die Abwechslung und das Fremde oder Abenteuer kann sie nicht ersetzen. Du hast doch an der Tanke wahrscheinlich Playboy, Pirelli Kalender usw. läßt dich das alles kalt ? na siehste

    Wenn du verleugnest auf andere Mädels Bock zu haben, ja dann hat Dich die Emanzipationsbewegung der Frauen voll an den Eiern erwischt. Da kann man auch drauf stolz sein. Gut abgerichtet und verformt.

    welcher Mann hätte nicht gerne einen Harem, heute die blonde, morgen die dunkle und übermorgen die rohaarige, und am Wochenende alle zusammen, hör doch auf hier rumzuspinnen
    Ich habe 50 Jahre lang nichts anbrennen lassen.. und dabei festgestellt, dass ich mit jedem O.r.g.a.s.m.u.s etwas von mir weg gebe...

    dazu habe ich keinen Bock mehr... Ich bin sehr wählerisch und nicht mehr bereit jeder dahergelaufenen Tussi meine Nähe, mein S.p.e.r.m.a und meinen 5ex zu schenken...

    Da muss sie schon mehr zu bieten haben, als einen hübschen Körper...

    und da mein Engel alle Attribute hat, wird es schwer für eine Dritte, das zu übertreffen...

  4. #63
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    @Socrates, man kann immer nur das aus einer Büchse rausholen, was man vorher in sie reinsteckt
    Du schreibst in Rätseln ?

  5. #64
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Gruppe 3) bis 4) sind doch keine Abwertung. Ich leben in Preußen, wo seit Friedrich II. gilt jeder solle glücklich leben ganz nach seiner Fasson .. und zu Deiner Nachfrage ich verklausuliere, um nicht zu provozieren.

  6. #65
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Deine Sichtweise ist aber sehr eingeengt.

    Ich sehe, was ich von meinem Engel erhalte und das wiegt bei weitem mehr, als das, was ich nach Deinen Kategorien finanziell leiste.

    Denn bei Deinen Berechnungen hast Du einen wesentlichen Faktor nicht berücksichtigt: LEBENSQUALITÄT

    und die ist mit keinem Geld der Welt auf zu wiegen.
    für dich vielleicht nicht, für Deinen Engel aber wohl

  7. #66
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ich empfehle das Buch,
    die starken maenner von pattaya ( heute koennte man titel was aednern, aber inhalt bleibt gleich)
    jeder findet sich irgendwo wieder,wenn er ehrlich ist, egal ob in PTY oder in xxx

    sehr witzig aber inhalt absolut wahr

    Die starken Männer Pattaya's

  8. #67
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Es liegt in der archaischen Natur des Mannes sich satt zu fressen und fortzupflanzen. Heute bezeichnet man das sanfter als Selbsterhaltung und Arterhaltung. Den Rest macht wie wir seit Darwin wissen die Natur durch Auslese. Die im letzten Jahrhundert aufgekommene Frauenbewegung versucht ihren Geschlechtsgenossinen ein zu zaubern, das ein Hergeben der Büchse ohne lebenslange Versorgung der weiblichen Gattung insgesamt schädlich kommt. Daher werden weibliche Dienstleisterinnen diskriminiert, obwohl sie dem Mann Entspannung bieten, ohne das er nach der Milchkuhtheorie gleich ein Vermögen ausgeben muss. Im Buddhismus sieht man das weniger verspannt.

    Du schreibst über das Verhalten von Tieren und bist womöglich auf einer Stufe dieser Entwicklung stehen geblieben... Dennoch gibt es Männer, denen es möglich war, sich weiter zu entwickeln und nicht mehr ihren Trieben folgen, sondern erkannt haben, was ihnen gut tut und was nicht.

  9. #68
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @rolf2, Danke, ich wollte es dem Socrates nicht so direkt sagen

    @Socrates, ja das sind dann die sogenannten Weicheier, die Nutzlosen, die Frauenversteher, welche aber keine Frau auf Dauer will. Gibt bei Männern aus deren Sicht weltweit nur Esel oder Löwen ..

  10. #69
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du schreibst über das Verhalten von Tieren und bist womöglich auf einer Stufe dieser Entwicklung stehen geblieben... Dennoch gibt es Männer, denen es möglich war, sich weiter zu entwickeln und nicht mehr ihren Trieben folgen, sondern erkannt haben, was ihnen gut tut und was nicht.
    papperlapapp, wir sind immer noch Tiere, triebgesteuert, oder warum sonst hats in der Werbung Ärsche und T.i.tten......

    Du bist nur Opfer irgendwelcher Moralvorstellungen oder idealisierter Wunschträume von Frauen wie sie uns gerne hätten.

  11. #70
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    für dich vielleicht nicht, für Deinen Engel aber wohl
    socrates ist noch in der "investitionsphase" , das reale leben folgt noch , ob dann noch alles "engelchen " ist, wer weiss

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Humor bei Lufthansa und Thomson Airways :)
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.17, 22:18
  2. Objektivität bei ZDF und ARD
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 12:38
  3. Warnung vor "dual currency" bei credit cards
    Von thurien im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 13:47
  4. wo stecken bei Firefox und Thunderbird
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:24
  5. Defekte Akkus nun auch bei Lenovo und IBM-Notebooks
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 08:40