Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 213

Tourigebiete, kurz vor grossen discounts bei Immos und weiterhin schlechte aussichten

Erstellt von funnygirlx, 20.09.2014, 06:31 Uhr · 212 Antworten · 13.621 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.732
    Ich habe mit meiner Frau schon einige male im Prom Ratchada für 1000 THB gewohnt .
    Die Zimmer sind gut u. sauber , das Frühstück ist schwach .
    Die Lage ist super 1min zum BigC , drei min zur U-Bahn .
    Für mich einwandfrei .

    Sombath



    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was sollen denn das für Baracken sein?

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    unverbauten Meerblick gibt's auch reichlich zwischen Sri Racha und chonburi bangsaen .
    und vor allem kaum nervige Farang .
    Preisverfall ist hier jedoch erst recht nicht zu erwarten .
    Richtig, dort gibts keine nervigen Farangs. Welcher Farang sollte auch aus welchem Grund in diese unschoene Gegend ziehen?

  4. #183
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was sollen denn das für Baracken sein?
    In manchen Isaan-Städten findet man kaum Unterkünfte zu 1000 Baht.

    Nebenbei, es ist zwar schon eine Weile her, doch wenn ich mich recht erinnere hast Du selbst auch schon mal im Charoen-Thani-Princess, KhonGaen gewohnt?

    Oder nimm das Sima-Thani in Korat. Thailänder zahlen da auch tlw. unter 1000 Baht.

    Und in UdonThani dürfte es eine ganze Reihe brauchbarer Unterkünfte zu 1000 Baht geben.

  5. #184
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Naja... der Preis ist doch immer relativ...

    ich hatte schon Hotels für 5.000 Baht, die meine Ansprüche nicht erfüllen konnten... und welche für 1.000 Baht die es konnten...

    vermutlich deshalb, weil man in teureren Hotels automatisch einen höheren Anspruch entwickelt...

  6. #185
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    wow und der deutsche fliegt in die tuerei oder nach spanien ab 99eurounglaublich kommen doe fuer 400 hier her also 550 usd. ok flug dabei ca 120usd d.h fur 7 tage hotel zahlen die 430$ belegn mit 2 personen das hotel macht 860 usd, also pro nacht 120 USD
    also was willst du uns sagen????
    Wir reden von Äpfeln und Birnen:
    Die 99,00 € Angebote für die Türkei gibt es tatsächlich im Dez./Januar, Flug und Hotel (4-5*), incl. Frühstück und Besuche von Lederfabriken, Schmuckfabriken, Teppichfabriken........Ähnliche Angebote für Spanien? Noch nie gehört.

    Was ich sagen will, dass die Chinesen zur besten Reisezeit bessere Angebote mit vollem Programm bekommen......all-inclusive-Hotels (Essen/Trinken etc) mit Eintrittsgeldern in Touristenattraktionen, Busfahrten und chin. Reiseführern......------> und trotzdem nicht mehr kommen!!!

  7. #186
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    In manchen Isaan-Städten findet man kaum Unterkünfte zu 1000 Baht.

    Nebenbei, es ist zwar schon eine Weile her, doch wenn ich mich recht erinnere hast Du selbst auch schon mal im Charoen-Thani-Princess, KhonGaen gewohnt?

    Oder nimm das Sima-Thani in Korat. Thailänder zahlen da auch tlw. unter 1000 Baht.

    Und in UdonThani dürfte es eine ganze Reihe brauchbarer Unterkünfte zu 1000 Baht geben.
    Wir reden aber nicht von Thai-Preisen, sondern von Touri-Preisen, vor allem in Tourigegenden. Mag ja sein, dass das einigen genügt, aber ich mag mir kaum vorstellen, was man heute noch für 1.000 Baht bekommt.

  8. #187
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... ich mag mir kaum vorstellen, was man heute noch für 1.000 Baht bekommt.
    Kannst ja mal Deine schlimmsten Befürchtungen aufzählen.

  9. #188
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Selbst in Pattaya bekommt man in bester Lage edle Holzhäuser,traditionell nach Thai-Style, 30 qm, mit voll eingerichteter Küche, Bad und Schlaf/Wohnraum, incl. moderne Aircon,free WIFI, 45 Zoll Plasma-TV, grosses Bett, täglicher Reinigung und ruhiger Lage für 1.000 THB.......

    Pool, Fitnesscenter etc., direkt am Strand.

  10. #189
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wir reden aber nicht von Thai-Preisen, sondern von Touri-Preisen, vor allem in Tourigegenden. Mag ja sein, dass das einigen genügt, aber ich mag mir kaum vorstellen, was man heute noch für 1.000 Baht bekommt.
    täusch Dich da mal nicht... im Dorf meiner Schwiegereltern gibt es ein kleines Hotel mit Bungalows... Preis variiert zwischen 800 und 1.000 Baht...hat noch jedem gefallen, den ich dorthin mitgenommen habe...

  11. #190
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Selbst in Pattaya bekommt man in bester Lage edle Holzhäuser,traditionell nach Thai-Style, 30 qm, mit voll eingerichteter Küche, Bad und Schlaf/Wohnraum, incl. moderne Aircon,free WIFI, 45 Zoll Plasma-TV, grosses Bett, täglicher Reinigung und ruhiger Lage für 1.000 THB.......

    Pool, Fitnesscenter etc., direkt am Strand.
    kann ich bestätigen...allerdings meistens schon etwas abgewohnt... dennoch ok... aber auch hier gilt: es gibt große qualitative Unterschiede...

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Humor bei Lufthansa und Thomson Airways :)
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.17, 22:18
  2. Objektivität bei ZDF und ARD
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 12:38
  3. Warnung vor "dual currency" bei credit cards
    Von thurien im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 13:47
  4. wo stecken bei Firefox und Thunderbird
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:24
  5. Defekte Akkus nun auch bei Lenovo und IBM-Notebooks
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 08:40