Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 213

Tourigebiete, kurz vor grossen discounts bei Immos und weiterhin schlechte aussichten

Erstellt von funnygirlx, 20.09.2014, 06:31 Uhr · 212 Antworten · 13.622 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kannte mal eine noch junge reiche Witwe. Sie war mit einem deutlich älteren Mann zusammen. Sie hat mir im Zusammenhang mit der Liebe zu diesem Mann den Begriff รักอมตะ erklärt - frag mal Deinen Engel.
    Vielleicht ist ja so was zwischen Euch beiden. Käme jedenfalls nicht auf die Idee, so was per se auszuschließen, schon gar nicht bei mir persönlich unbekannten Menschen.

    Ob socrates oder fgx, solange jeder das für sich umsetzt womit er sich wohl fühlt, ist es doch gut. Wäre schlimm wenn jeder sein Leben nur nach einer einzig möglichen Vorgabe leben dürfte.

    Mein Engel übersetzt es mit "Forever love"... und sieht unsere Beziehung genau so.

    Ich bin da etwas vorsichtiger... alles was ich schreibe stammt von meinem Empfinden im Augenblick... und ob dieses Empfinden in 1 oder 10 oder 20 Jahren noch vorhanden ist, weiss niemand...

    Was wir beide wissen ist, dass es ein Geschenk des Lebens ist, eine Beziehung zu haben, wie wir sie erleben dürfen. Deshalb ist es unser beider Bestreben dieses Glück nicht zu zerstören...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Es liegt an dir das zu ergründen
    Wie schon geschrieben... Da ist nichts vergleichbar...

  4. #113
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich kenn keinen echten Mann....
    ein Pathos? Oder ist das Einer dem Zuruecklehnen nie in den Sinn kommen wuerde, nie zuschaut, sondern nur anpackt. Das durchzieht was er machen moechte. Einer, den einzig das Abernteuer reizt, Frauen weniger, denn die umgarnen ihn eh immer, zieht sie an wie Fliegen das Licht. Ein stets risikobereiter Player im Abenteuer des Lebens

  5. #114
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich denke jede Beziehung verliert dann ihre Spannung wenn das Leben alltäglich mit sehr vielen Ritualen und Wiederholungen dahinläuft, ob mit Kindern oder ohne.

    Ich liebe meine Frau immer noch und wir haben immer noch bewegende berührende Momente, aber ohne meine Ausbrüche wäre es für mich nicht auszuhalten. Wir beide leben sehr frei und unternehmen jeder was für sich und eher selten was zu Zweit, mag für manche irritierend sein aber immerhin, wir sind noch zusammen, vielleicht gerade deswegen.
    Ich denke nach Deiner Schilderung eher, dass sie bei Dir bleibt, weil sie eine Thai ist und damit wesentlich mehr Geduld und Leidensfähigkeit besitzt als eine Deutsche...

  6. #115
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nein... Dass sie ein Engel ist.. Ist nicht ausschlaggebend.... aber natürlich spielt es eine Rolle... Hätten wir Stress miteinander oder würde sich unsere Sicht- und Zielplanung nicht 100 % decken, sähe es sicher anders aus.

    Wir sind seit 5 Jahren 24 Std/ Tag zusammen... arbeiten und leben zusammen... sie weiss alles über unsere Geschäfte und könnte notfalls übernehmen, wenn mir mal was zustösst....

    Dadurch entstand eine mir bis dahin unbekannte Vertrautheit.... und eine sehr starke Liebe...die auf gegenseitigem Vertrauen basiert. Hinzu kommt, dass ich alle Fantasien mit ihr ausleben kann... und sie ihre mit mir...

    Da bleibt für eine andere kein Tropfen übrig...

    alles was Du tust und uns erzählst ist so furchtbar perfekt, das gibts aber nur in Hollywood und in der Werbung, nicht im richtigen Leben.
    Wenn du mit Deiner einen Frau alle Fantasien ausleben kannst, dann hast du einfach wenig davon

  7. #116
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ein Pathos? Oder ist das Einer dem Zuruecklehnen nie in den Sinn kommen wuerde, nie zuschaut, sondern nur anpackt. Das durchzieht was er machen moechte. Einer, den einzig das Abernteuer reizt, Frauen weniger, denn die umgarnen ihn eh immer, zieht sie an wie Fliegen das Licht. Ein stets risikobereiter Player im Abenteuer des Lebens
    Du machst Dir da zu viele Gedanken.... Rolf geht es darum einen weg zu stecken... Nicht mehr und nicht weniger.

  8. #117
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich denke nach Deiner Schilderung eher, dass sie bei Dir bleibt, weil sie eine Thai ist und damit wesentlich mehr Geduld und Leidensfähigkeit besitzt als eine Deutsche...
    sie weiß natürlich das da draußen keine besseren Männer sind, sie ist ja nicht doof und du bist ja leider schon vergeben

  9. #118
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    alles was Du tust und uns erzählst ist so furchtbar perfekt, das gibts aber nur in Hollywood und in der Werbung, nicht im richtigen Leben.
    Wenn du mit Deiner einen Frau alle Fantasien ausleben kannst, dann hast du einfach wenig davon
    Jetzt soll ich wohl Schreiben was wir so treiben ??

    Doch da bleibt es dabei: ein Kavalier geniesst und schweigt..

    und meine Fantasien habe ich schon ausgelebt bevor ich meinen Engel kennengelernt habe...

  10. #119
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    alles was Du tust und uns erzählst ist so furchtbar perfekt, das gibts aber nur in Hollywood und in der Werbung, nicht im richtigen Leben.
    Lies mal seinen Beitrag 111. Der klingt imho vernünftig und nachvollziehbar. Hast Du vermutlich übersehen.

  11. #120
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    sie weiß natürlich das da draußen keine besseren Männer sind, sie ist ja nicht doof und du bist ja leider schon vergeben
    wenn sie auch nur im entferntesten die Eigenschaften meiner Frau hat, müsstest Du entweder Eure Kinder misshandeln oder sie.. bevor sie Dich verlässt...

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Humor bei Lufthansa und Thomson Airways :)
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.17, 22:18
  2. Objektivität bei ZDF und ARD
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 12:38
  3. Warnung vor "dual currency" bei credit cards
    Von thurien im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 13:47
  4. wo stecken bei Firefox und Thunderbird
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:24
  5. Defekte Akkus nun auch bei Lenovo und IBM-Notebooks
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 08:40