Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Touri-Abzocke

Erstellt von Uns Uwe, 14.06.2011, 18:56 Uhr · 131 Antworten · 11.794 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    die Tuk Tuk Masche ist super ,kann man die Die Gegend fahren ,einmal durchs Geschäft und gut iss. ,zumal dich der fehrer hinterher auch wirklich hinfährt wo du hin willst.

    mit Taxler habe ich eigentlich nie ein Problem ,dass den Taximeter einschalten ,machen meist von selbst ,bin aber selten zu Tourispots unterwegs.

    ausserdem fahre ich viel lieber Bus oder Klongtaxi.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Gegenbeispiel zu den 6000 Baht pro Person: Wir waren in Bangkok mit 14 Personen in einem Barbecue-Restaurant am Hafen. All you can eat und die Getränke waren auch unbegrenzt. Wir haben für Personen 14, ca. 2000 Baht bezahlt. 6000 Baht für vier Personen erscheint mir nun wirklich zu teuer, weil es ein normales Restaurant gewesen sein soll und kein Schickilacki Laden.
    Die Qualitaet duerfte dem Preis entsprochen haben.

    Sowas is gar nix fuer mich. Nicht mit der Beisszange lang ich so was an.

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Qualitaet duerfte dem Preis entsprochen haben.

    Sowas is gar nix fuer mich. Nicht mit der Beisszange lang ich so was an.
    Du meinst die 143 Bath, die Uns Uwe pro Person geblecht hat
    Das kann nix gewesen sein.

  5. #24
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Qualitaet duerfte dem Preis entsprochen haben.

    Sowas is gar nix fuer mich. Nicht mit der Beisszange lang ich so was an.
    Die Thais, die wir in Bangkok kennengelernt haben, wollten mit uns unbedingt dort essen. Vielleicht hätte ich zu denen sagen sollen:" Och nö, wenn ich im Nitty schreibe, dass ich in solch einem Billigschuppen essen gehe, dann werde ich dort nie zur Blog-Elite gehören gehören weil die Herren alle nur in der gehobenen Gastronomie speisen".
    Aber jetzt mal ganz im Ernst, dass Essen war völlig in Ordnung.

    Ausserdem erzählen hier ja einige wie toll das Essen in den Suppenküchen ist. Und das ist ja auch nicht wirklich teuer, oder?. Ausserdem bin ich keiner der sich klemmt in Sachen Essen. Für ein gutes Essen bezahle ich gerne etwas mehr.

  6. #25
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Wer dort zuhause ist, wird eher sparen wollen, als ein Urlauber.
    Im Urlaub will ich auch kulinarisch was erleben, unabhängig vom Preis.

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Thais, die wir in Bangkok kennengelernt haben, wollten mit uns unbedingt dort essen.
    Ist schon in Ordnung, 143 Bath pro Person Essen wäre z.B. Spaghetti Bolognese.
    Jetzt wart ihr aber in einem Barbecue-Schuppen. Ziehen wir noch mal die Getränke, die ja im Preis drin waren ab. Ein Bier = 60 Bath.
    Verbleiben 83 Bath/Person.
    Jetzt interessiert es mich aber schon, was du z.B. dafür bekommen hast.

  8. #27
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Alkoholische Getränke waren nicht inbegriffen. Es war ein riesiges Buffet. Fleisch, Seafood, Gemüse und sonstigen Speisen. Meine Frau hat mich übrigens gerade korrigiert: Wir hatten ca. 2600 Baht auf der Rechnung. Nun kannst Du ja wieder den Einstein geben und die Summe pro Kopf ausrechnen.

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Alkoholische Getränke waren nicht inbegriffen. Es war ein riesiges Buffet. Fleisch, Seafood, Gemüse und sonstigen Speisen. Meine Frau hat mich übrigens gerade korrigiert: Wir hatten ca. 2600 Baht auf der Rechnung. Nun kannst Du ja wieder den Einstein geben und die Summe pro Kopf ausrechnen.
    Da fällt mir nichts mehr zu ein, wie wir hier einen halben Tag an der Nase rumgeführt werden.

  10. #29
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Man Yogi, nun sei mal nicht so sauer. Es war keine böse Absicht von mir. Weil ich die Summe nicht mehr genau im Kopf hatte, habe ich ja auch "cirka" geschrieben. Es tut mir leid, dass Du dir die Mühe mit der Rechnerei umsonst gemacht hast. Es war für dich bestimmt nicht ganz einfach die Summe auszurechnen.

    Ausserdem finde ich es gut, dass Du hier einen neuen Schreibstil reinbringst und mit "wir", für alle anderen sprichst. So können die anderen Nittayaner sich das schreiben nämlich sparen, weil der Yogi ja für sie schreibt. Solltest du jedoch zu einem anderen Thema noch mal so eine Massenduzerei betreiben und "wir" schreiben, dann nehme mich davon bitte aus. Ich schreibe nämlich lieber meine Meinung selber hier hinein.

  11. #30
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht nur noch soviel, dass sicher die Mehrheit diese Klassifizierung, wie sie gespag permanent vornimmt, nicht teilt.
    Und schon gar nicht anstaendig findet.
    Kann deshalb auch nicht verstehen, dass der hier immer weiter seinen Rassismus verbreiten darf.....

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenloses Touri Visum
    Von Jockie im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 17:33
  2. Touri-Rückgang?!
    Von Sakon Nakhon im Forum Thailand News
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 09:07
  3. Touri Visa Pennang
    Von Tiblo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 08:50
  4. Reales Touri-Visum für die Tochter
    Von Detlef im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 18:51
  5. Touri-Visa abgelehnt
    Von ti rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:15