Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

top ten

Erstellt von altf4, 13.11.2004, 23:19 Uhr · 29 Antworten · 1.620 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: top ten

    Zitat Zitat von Micha",p="187250
    Schau Dir mal ein paar der übrigen Beiträge dieses Herren an, dann kannst Du Dir die Antwort sehr leicht denken.
    Micha
    Habe mir mal alles durchgelesen -das meiste ist kurz, provokativ und prägnant- und dabei festgestellt dass er vor 2 Wochen geheiratet hat (Glückwunsch nachträglich ) Könnte mir gut vorstellen, das er die eine oder andere Frage so jetzt nicht mehr stellt.
    Gruss Loso

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: top ten

    @Chonburi's Michael

    > Aber dies ist ja nicht was du wissen wolltest.

    na doch .. .. GENAU das ..
    hast da irgendwas drueber ??

  4. #13
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: top ten

    @Malivan
    > Natürlich Pattaya.Der größte .... und HIV Kloake ...

    da bin ich ja zufrieden !
    die 100%ige Antwort auf meine frage ...

    DANKE .. oh du grosser .. (und so weiter)

    ich mag pattaya auch nicht .. aber deswegen ist das hier trozdem ein Thailand-forum und kein austragungsplatz von "typisch deutschen"
    alles-ist-scheisse-gehetze...

  5. #14
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: top ten

    @altf4

    schau dir diesen Thread an : Chonburi-Korat

    oder Wer kennt ...

    und du wirst sehen, das Top Ten fuer jeden etwas einmaliges ist.

  6. #15
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: top ten

    @Chonburi's Michael

    danke ... Sehr eindruckvolle berichterstattung ...

    denke das werd ich mir in live in der naechsten zeit mal anschauen ...

    ist eher weniger ws fuer den den ich gefragt habe .. hehe
    der ist eher scharf auf die normalen tourismussachen ..
    extremstrand undso ...

  7. #16
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: top ten

    altf4:
    wo liegt eigentlich Prathumthani?

  8. #17
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: top ten

    Pathumthani liegt in der Zentralebene des Maenam Chao Phraya und ist von fruchtbarer Landschaft umgeben. In der Stadt und in den Außenbezirken sind noch die Klongs zu sehen, die man seit den Siebziger Jahren in Bangkok trockengelegt und überbaut hat. Die Entfernung zur Hauptstadt Bangkok beträgt etwa 45 km.

    Pathumthani

  9. #18
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: top ten

    aber, wo ist denn nun PRATHUMTANI ?
    das mit r vom altf4 ?

    Pathumtani (abstinent-city ;-D ) kenn ich

  10. #19
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: top ten

    Zitat Zitat von PETSCH",p="187955
    altf4:
    wo liegt eigentlich Prathumthani?
    gute frage mit dem "R" hehe

    also laut der verwaltung und den strassenschildern stimmt das schon so
    wobei ich auch schilder gesehn hab wo es ohne R steht ..

    DA: Karte -g-

    auf der 345 Road .. halt

  11. #20
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: top ten

    Zitat Zitat von Malivan",p="187245
    Hallo
    Natürlich Pattaya.Der größte .... und HIV Kloake auf unserem Planeten :-(
    Gruß Malivan
    Informationen zur Aids-Prävention für 5exarbeiterInnen

    Genf - Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat am Donnerstag in Genf Online-Informationen zur Aids-Prävention für 5exarbeiterInnen veröffentlicht. Weltweit hätten bisher nur 16 Prozent der Betroffenen Zugang zu HIV-Präventionsmaßnahmen, sagte der WHO-Experte Richerard Steen. Wenig Informationen und Dienstleistungen bedeute aber höhere HIV-Ansteckungsraten.

    Der neue Toolkit richtet sich an alle, die in HIV-Präventions- und Behandlungsprojekten im Bereich Prostitution tätig sind, vor allem an Projekt-ManagerInnen, Sozial- und Gesundheit5expertInnen und Prostituierte, die andere Prostituierte beraten.

    In Thailand und Kambodscha beispielsweise, wo der Kondomgebrauch auf über 80 Prozent zunahm, sanken HIV-Ansteckungen bedeutend sowohl unter der Risikobevölkerung wie auch in der Gesamtbevölkerung, sagte Steen weiter. Dank Präventionsmaßnahmen hätten in der kenianischen Hauptstadt Nairobi Neuansteckungen mit dem HI-Virus unter Prostituierten von rund 50 auf vier Prozent ab abgenommen. (APA/sda)


    standard.at

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte