Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Tochterfrau fliegt

Erstellt von Yogi, 23.07.2008, 16:43 Uhr · 18 Antworten · 1.605 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551

    Tochterfrau fliegt

    Meine Tochter fliegt im November nun zum dritten mal nach Thailand. Nach 1. Relaxurlaub, 2. mit Stiefmutter durch den Norden, ist jetzt der Süden angesagt.
    Gebucht hat sie von hier aus ein Hotel in Bangkok, einen Mietwagen für die Rundreise, Hotel auf Samui und Rückflug von Samui nach Bangkok.
    Die Namen der Unterkünfte sind:
    Das Tavana in Bangkok und das Lavana auf Samui.
    Kennt jemand der Member die Hotels und kann ein paar Auskünfte allgemeiner Natur dazu geben?
    Gruss Jürgen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Tochterfrau fliegt

    Zitat Zitat von Yogi",p="612164
    ...und kann ein paar Auskünfte allgemeiner Natur dazu geben?
    Ja, wenn Du "Auskünfte allgemeiner Natur" haben willst, reichen wahrscheinlich schon deren HPs.

    http://www.tawanabangkok.com/
    http://www.lawanaresort.com/

    Ist eine Tochterfrau so etwas ähnliches wie eine Kindfrau oder mehr wie eine weibliche Tochter :-)

  4. #3
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Tochterfrau fliegt

    ;-D er meint wohl eher die tochter der frau

    an was hier schon wieder gedacht wird


    mfg lille

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Tochterfrau fliegt

    Wenn man das Tavana beim richtigen Reisbüro bucht (z. B. LTU-Bangkok) bekommt man eine für Bangkok extrem günstige Preis-Leistungs-Relation.

    Habe in diesem vier Sterne Hotel schon für 1100 THB übernachtet.

    Was u. U. stören könnte, wäre die Nähe zu Patpong.

    Nicht das ich was gegen den Anblick der vielen 5exymäuschen hätte - im Gegenteil. Doch die vielen Anreißer, die allesamt was anzubieten haben, können schon nerven. Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit auf Thailänder mit einem schlechten Benehmen zu treffen, in Gegenden mit einem derart hohen Farang-Aufkommen ungleich größer als anderswo.

  6. #5
    Avatar von naucat2

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    44

    Re: Tochterfrau fliegt

    @Micha

    sind die 1100 bat pro pers. und nacht im doppelzimmer??
    wie ist denn der link für die buchung von hotelzimmern über ltu bangkok??

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Tochterfrau fliegt

    Pro Person wird in Deutschland gebucht und gerechnet. In Thailand kenne ich nur Berechnung pro Zimmer. Für eine zweite Person wird bestenfalls ein Aufschlag aufgerufen.

    Hier die Adresse vom besagten Reisbüro, es ist gar nicht soweit weg vom Hotel:

    LTU International Airways (LT/LTU/266)
    849 อาคารวรวัฒน์ (Vorawat Building)
    ถนน สีลม, บางรัก, ชั้น 7
    (ถนน สีลม ติดกับถนนประมวล)
    กรุงเทพฯ 10500
    Telefon: +66 2 267 1202-4

    13°43’26,0318’’ N
    100°31’17,9840’’ E

  8. #7
    Avatar von naucat2

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    44

    Re: Tochterfrau fliegt

    also haste du für ein doppelzimmer in diesem hotel inkl. frühstück nur ca. 22 eur bezahlt??

    kann man das auch so via internet dort buchen??

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Tochterfrau fliegt

    Zitat Zitat von naucat2",p="612282
    kann man das auch so via internet dort buchen??
    Keine Ahnung , hatte stets nur in Bangkok vor Ort gebucht.

    In Deutschland könnte man z. B. hier schauen.

    Die nehmen 16,-- Euro - pro Person.

  10. #9
    Avatar von naucat2

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    44

    Re: Tochterfrau fliegt

    das ist der preis via Meiers Weltreisen, aber eben 10 eur pro nacht/zimmer mehr. aber auch ein top preis für diese hotel.

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Tochterfrau fliegt

    Zitat Zitat von Micha",p="612276
    In Thailand kenne ich nur Berechnung pro Zimmer. Für eine zweite Person wird bestenfalls ein Aufschlag aufgerufen.
    Genau. Und ein Aufschlag wird nur für Personen berechnet, die beim ersten Check-In nicht schon dabei waren. Das nennt sich dann "joiner-fee".

    Es gibt ja in Thailand immer so Situationen, wo man erst nach dem Einchecken im Hotel jemanden anderen mit aufs Zimmer mitnehmen will. Stelle mir das z.B. in Bangkok so vor, dass man jemanden vor der Übernachtung auf der kalten Parkbank bewahren möchte oder zumindest so ähnlich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Airline fliegt von wo?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 15:50
  2. One-2-Go fliegt nach KKC !
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 18:15
  3. NokAir fliegt ab 05.05.06 BKK-LOE und UTH-LOE
    Von Guido im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 19:20