Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Tipps für Thailandurlaub

Erstellt von sanger.juergen, 14.02.2014, 10:34 Uhr · 15 Antworten · 2.590 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja so ist es auch!! jedoch ein Reiseführer sollte KEIN Hotelführer sein, sondern nur das Land beschreiben und Tips geben!! Um in Thailand ein Hotel zu finden, brauche ich keine Buchungsportale, sondern hinfliegen......anfahren......aussuchen und dort wo es mir gefällt bleiben!! All diese Buchungsportale sind Blödsinn pur!! Denn wer in Thailand vor Ort keine Bleibe findet, der muß blind+taub sein

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sanger.juergen

    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    5
    ich glaube ich werde mich mal im Internet informieren. ist Discavo | Vergleichen Sie die besten Hotels weltweit gut um sowas rauszufinden. oder habt ihr andere plattformen die passender sind?

  4. #13
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Sicher ein Anhalt, aber ich schaue mir die Resort's / Bungalows vorher einfach an, bevor ich etwas klar mache...

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ja so ist es auch!! jedoch ein Reiseführer sollte KEIN Hotelführer sein, sondern nur das Land beschreiben und Tips geben!! Um in Thailand ein Hotel zu finden, brauche ich keine Buchungsportale, sondern hinfliegen......anfahren......aussuchen und dort wo es mir gefällt bleiben!! All diese Buchungsportale sind Blödsinn pur!! Denn wer in Thailand vor Ort keine Bleibe findet, der muß blind+taub sein
    Stimmt, ein Reisefuehrer ist kein Hotel und Gastronomiefuehrer. Dafuer gibt es andere Literatur und das Internet.

    Buchungsportale halte ich nicht generell fuer Bloedsinn, wenn man die Location kennt und der Preis stimmt ist das eigentlich eine comfortable Sache.

    Blindbuchungen habe ich allerdings noch keine getaetigt.

  6. #15
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ja so ist es auch!! jedoch ein Reiseführer sollte KEIN Hotelführer sein, sondern nur das Land beschreiben und Tips geben!! Um in Thailand ein Hotel zu finden, brauche ich keine Buchungsportale, sondern hinfliegen......anfahren......aussuchen und dort wo es mir gefällt bleiben!! All diese Buchungsportale sind Blödsinn pur!! Denn wer in Thailand vor Ort keine Bleibe findet, der muß blind+taub sein


    Sorry, aber diese Aussage ist purer Bloedsinn !

    Erstens war der TS noch nie! in TH, ... zweitens selbst wenn man vor Ort walk in bucht, kann man sich ja mit den Portals
    und den Tausenden Photos und Bewertungen schon mal einige Hotels rausfiltern , statt ziellos rumzufahren ...
    drittens bekommt man es manchmal sogar günstiger als an der Rezeption (Rückläufer werden vom Managment oft an Portale
    wie late stay verscherbelt)

    Außerdem solls auch Leutchen geben, die Planungssicherheit brauchen und nicht mit ihren Teppichratten samt Gepäck
    dort rumsuchen koennen bzw. wollen


    Also Jürgen , schau ruhig nach (sonstige zB.: Tripadvisor , Booking com , Holidaycheck , Sawasdee , Asia , etc.)

    Buchen würde ich allerdings um diese Jahreszeit mal gar nix !
    Sondern in Bangkok entscheiden wo es hingeht (die Satelliten Wetterprognose ist mittlerweile recht zutreffend)
    und dann die bevorzugten Resorts angucken .... kein Plobem wegen ausgebucht und so im Herbst !

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... statt ziellos rumzufahren ...
    Sehe ich auch so. Selbst mit dem eigenen PKW ist es oft angenehmer wenn man schon weiß wo man bleibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Tipps für Thailandurlaub
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:21
  2. Tipp für ´Googler´
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 13:34
  3. Tipps für Koh Samet gesucht
    Von Daniel73 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 12:45
  4. Euer Tipp für Tschechien - Deutschland
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 16:50
  5. Hinweise u. Tipps für Möchtegernneubürger
    Von retreat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 23:38