Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Erstellt von clubfan, 27.07.2014, 21:23 Uhr · 46 Antworten · 5.616 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von clubfan

    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    9
    Genau

    Mir persönlich gefällt BKK super, aber wenn jemand halt ironisch singt, ok. Lied find ich trotzdem gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Der Spaziergang ist klasse, eine bunte Mischung zw. am Weg liegenden, sehr unterschiedlichen 1A Highlights von BKK, die aber wegen dem Unwissen sehr vieler Touristen und deren Blindvertrauen in die 0815 Standardtouren, und der gleichzeitigen Apathie sehr vieler Expats, nicht überreizt touristisch sind, und dem urigen Bangkok in einem der ursprünglichsten und besten Bezirke.

    Für manchen, der sich nie bewegt, mag es natürlich schweißtreibend sein, aber der versäumt auch einiges in seinem Leben. Behindert? Alles relativ, traf mal einen 50+ Österreicher am steilen, einwöchigen Annapurna Base Camp Treck mit einem Bein und Krücken, und der ist dort rauf, einfach unglaublich......

  4. #43
    Avatar von clubfan

    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    9
    Ein Bein und Krücken trifft es bei mir ziemlich exakt :-) Nur noch keine 50 (aber nicht weit entfernt) und nicht aus Österreich (wie man am Nickname erkennen kann :-))

  5. #44
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hier gibt es Diverses auf engsten Raum.


  6. #45
    Avatar von clubfan

    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    9
    Hallo, bin seit Sonntag zurück in Deutschland und wollte mich nochmals bedanken, besonders bei Benni. Hab den Spaziergang so umgesetzt (am ersten Tag sogar unwissentlich das Ende der orangenen Linie abgelaufen, um mich zu akklimatisieren - als ich gemerkt habe, dass das ein Teil von Deinem Vorschlag war, musste ich schon grinsen), und er war prima. Also: DANKE!!

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Was soll eine "serioese" Patpongshow eigentlich von einer "unserioesen" unterscheiden, oder unter welchen Umstaenden haelt man live P,ornoshows fuer serioes?

  8. #47
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.000
    die unserioesen sind die, bei denen man Schlaege und Schlimmeres ( im Klong versenken mit einem Stein um den Hals) angedroht bekommt, wenn man die "cover charges" und die versteckten Charges nicht bezahlt, nachdem man sie unwissentlich und blauaeugig in Anspruch genommen hat. Die fiese Abzocke halt eben

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Unterkunft in BangkogkBanglamphu
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 11:54
  2. Tipp für ´Googler´
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 13:34
  3. Tipps für Koh Samet gesucht
    Von Daniel73 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 12:45
  4. Euer Tipp für Tschechien - Deutschland
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 16:50
  5. Hinweise u. Tipps für Möchtegernneubürger
    Von retreat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 23:38