Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Erstellt von clubfan, 27.07.2014, 21:23 Uhr · 46 Antworten · 5.623 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Da will hier jemand zusammen mit seiner Frau - also ganz artig - einmal eine der berühmt-berüchtigten Bangkoker 5ex-Shows sich anschauen. Ohne Abzocke.

    Was rieselt hier - wie der Kalk in manchen Koepfen? - ständig ernste und "anständige" Tipps für den wundervollen Sündenpfuhl Bangkok.

    Ich vermute, die meisten kennen dies noch von früher und wollen nun einen auf "serioesen und anständigen" Mann markieren. Alles andere wäre doch einfach zu unglaubwürdig. Wo wir doch alle nur wegen der Kultur und Sprache nach Thailand gekommen sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Der TS wollte aber keine Touris treffen, ...
    Wer will das schon? Frage mich wie Du ausgerechnet auf meinem Text bezogen auf so eine absurde Idee kommst?

  4. #33
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Man(n) soll halt keine Eulen nach Athen tragen

  5. #34
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Man(n) soll halt keine Eulen nach Athen tragen
    wieso Eule, Du kennst die Gattin des @Kluppfän doch nicht, oder?

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Da will hier jemand zusammen mit seiner Frau - also ganz artig - einmal eine der berühmt-berüchtigten Bangkoker 5ex-Shows sich anschauen. Ohne Abzocke.
    naklar, nach dem Lied - One Night in Bangkok -, will sich schliesslich jeder einmal im Leben sowas ansehen,
    natürlich zusammen mit der Partnerin, damit keiner auf irgendwelche Gedanken kommt.

    Einige wollen einen Ort, der - Clean - ist, also keine Tierchen, die vom Sitz in die Hosen kriechen,
    nur wie es immer so schön ist, je anspruchsvoller das Ambiente, desto höher der Preis,
    wobei, und da kommt der Unterschied zur Abzocke,
    man einen fair deal haben will,
    denn - you get, what you paid for -, gilt in Thailand nicht unbedingt.

  7. #36
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    "Eule" ist in diesem ja Fall ohne jegliche Wertung verwendet.

  8. #37
    Avatar von clubfan

    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    9
    Hallo,

    zuerst mal danke für die vielen ernstgemeinten und guten Tipps, besonders Benni´s.

    Den Hauch von Sarkasmus hier oben auf der Seite muss ich mir halt gefallen lassen. Ich kann es schlecht nachweisen, dass meine bessere Hälfte dabei ist. Ich kann nur sagen, dass ich im Internet eher wenig Probleme damit hätte, zu sagen, wenn ich ohne Frau in eine Bumsshow möchte. Dann würde ich vermutlich auch andere Antworten erhalten. Aber wer mag, kann mich zwischen 19.11. und 24.11. ja in BKK treffen :-) (mitsamt meiner Frau).

    Ich war das letzte Mal in BKK 2005 oder 2006. Seitdem passiert in so ner Stadt halt viel, deswegen die Frage. Und durch die Patpong Rd bin ich damals einmal durchgegangen, aber nirgends reingegangen (damit meine ich Eingänge von Bars, wohlgemerkt :-)). Eben genau aus dieser Angst heraus... daher die Frage.

    Ich bin als Touri n bisschen komisch. Mir gefällt es, eben nicht überall zu sein, wo Touris sind, trotzdem bin auch ich natürlich einer. Und Sachen wie den Königspalast zeig ich meiner Frau schon. Aber halt nicht nur. Märkte für Einheimische finde ich persönlich besser, und ich fahre lieber mit dem öffentlichen Bus in die Tauchschule (Sri Lanka) als mit dem Taxi. Trotzdem leiste ich mir halt ein 5-Sterne-Hotel. Muss man nicht verstehen, kann man aber. Eine der schönsten Sachen war mal in Pnomh Penh um Mitternacht sich vollkommen verlaufen zu haben. Schöne Ecken gesehen. Kleiner Nachteil: wegen Behinderung kann ich nicht unbegrenzt laufen, weder extrem weit noch extrem schnell. Aber für ein paar Erkundungsspaziergänge langt es, durch Chinatown oder so.

    Nochmal vielen Dank an alle - ich werde mit Sicherheit Bennis Tipp folgen und auch ein paar andere mit machen!

  9. #38
    Avatar von clubfan

    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    9
    Ach ja, ich hab den Text zu One night in Bangkok in meiner Jugend mal übersetzt, und mir ist durchaus bewusst, dass Bhumipol eine Einladung an Murray Head stillschweigend einkassiert hat, nachdem ein schlauer Mensch ihm den Text auch mal übersetzt hat... nicht gerade eine Ode an BKK!

  10. #39
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    .....nicht gerade eine Ode an BKK!
    One Night in Bangkok Original Songtext
    Bangkok, ein hübscher orientalischer Schauplatz.
    Noch weiß die Stadt nicht, dass hier demnächst die Creme de la Creme der Schachwelt einschwebt zu einer Show, der es an nichts fehlen wird, mal abgesehen von Yul Brynner.
    Die Zeit verfliegt und es scheint noch keine Minute her zu sein,
    da weilten die ganzen Schachspieler noch in einem Tiroler Badeort,
    aber so ist das eben heutzutage:
    Wenn du auf Weltniveau spielst, gibt es keine gewöhnlichen Spielorte mehr.
    Es muss dann schon Island sein, die Philippinen, Hastings oder eben Bangkok.
    Eine Nacht in Bangkok und die Welt wird für dich zur Austernmuschel,
    die Bars sind hier kleine Tempel, aber die Perlen gibt's nicht umsonst.
    Du wirst in jedem goldenen Kloster einen Gott finden,
    und wenn du Glück hast, handelt es sich bei dem Gott um eine Sie.
    Ich fühle schon einen Engel auf mich zugleiten.
    Eine Stadt sieht aus wie die andere, wenn du mit dem Kopf über deinen Schachfiguren hängst.
    (Eine Schande, wie langweilig, wirklich jammerschade, immer nur aufs Brett zu starren und nichts von der Stadt zu sehen)
    Was glaubst du, gäbe es zu sehen in dieser überbevölkerten stinkenden Stadt?
    (Teefräuleins, warm und süß, einige davon abgestiegen in der Somerset Maugham Suite)
    Ja, entdecke Thailand! Aber du sprichst mit einem Touristen, der sich zu benehmen weiß.
    Ich hol mir meine Kicks oberhalb der Gürtellinie, mein Sonnenschein.
    Eine Nacht in Bangkok haut den stärksten Mann vom Hocker,
    und von der Verzweiflung zur Ekstase ist es nur ein kleiner Schritt.
    Eine Nacht in Bangkok bringt auch den Robustesten zum Straucheln.
    Man kann gar nicht vorsichtig genug sein bei der Wahl seiner Gesellschaft.
    Ich fühle schon, wie der Teufel sich zu mir gesellt.
    Siam (Thailand) wird Zeuge werden für den ultimativen Test eurer mentalen Fitness.
    Das ist packender für mich, als mir einen dreckigen Fluss oder einen sitzenden Buddha anzuschauen.
    Gott sei Dank bin ich nur als Beobachter hier beim Spiel, ich passe hier nur auf und achte nicht auf die qualmenden Köpfe der Spieler.
    Den Zug zum Matt, über die ich gerade nachdenke, kann ich euch ruhig verraten,
    aber die Königin, die wir hier im Spiel haben, würde euch bestimmt nicht gefallen.
    Also geht besser zurück in eure Bars, eure Tempel und eure Massagesalons.
    Eine Nacht in Bangkok und die Welt wird für dich zur Austernmuschel,
    die Bars sind hier kleine Tempel, aber die Perlen gibt's nicht umsonst.
    Du wirst in jedem goldenen Kloster einen Gott finden,
    und wenn du Glück hast, handelt es sich bei dem Gott um eine Sie.
    Ich fühle schon einen Engel auf mich zugleiten.
    Eine Nacht in Bangkok haut den stärksten Mann vom Hocker,
    und von der Verzweiflung zur Ekstase ist es nur ein kleiner Schritt.
    Eine Nacht in Bangkok bringt auch den Robustesten zum Straucheln.
    Man kann gar nicht vorsichtig genug sein bei der Wahl seiner Gesellschaft.
    Ich fühle schon, wie der Teufel sich zu mir gesellt.

    Übersetzung Murray Head - One Night in Bangkok Songtext, Lyrics auf Deutsch | Songtexte.com

  11. #40
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949


    Tom Tom where You go last night I love Mueang Thai I like Patpong

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Unterkunft in BangkogkBanglamphu
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 11:54
  2. Tipp für ´Googler´
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 13:34
  3. Tipps für Koh Samet gesucht
    Von Daniel73 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 12:45
  4. Euer Tipp für Tschechien - Deutschland
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 16:50
  5. Hinweise u. Tipps für Möchtegernneubürger
    Von retreat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 23:38