Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

Erstellt von clubfan, 27.07.2014, 21:23 Uhr · 46 Antworten · 5.613 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von clubfan

    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    9

    Tipps für SERIÖSE Patpong-Shows?

    Hallo,

    auch wenn es die Überschrift vermuten lässt, ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen

    Meine Frau und ich kommen im November nach BKK. Für mich der vierte Besuch, für meine Holde der erste. Wir sind nicht prüde und würden uns gern mal in Patpong ne Show ansehen - aber auch nicht mehr. Vor allem möchten wir ungern abgezockt werden... hat jemand nen Tipp?

    Abgesehen vom normalen Touri-Programm - gibt es irgendwelche Ecken untertags, wo nicht so viele Touris sind? Märkte o.ä.?

    Danke

    Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr dort,aber Mädels in Bikinis beim Stangentanz gibs dort in zig Bars.
    Pingpong .- Lesben.- usw Shows sind in manchen Bars im Obergeschoss.

    Klong toy ist ein Markt wo's schön eng ist und stinkt, wenig Touris, einfach mal den Skytrain benutzen und irgendwo aussteigen, so vermeidet man unter anderem Touris

  4. #3
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht prüde und würden uns gern mal in Patpong ne Show ansehen
    Die Ping-Pong Shows sollen ganz gut sein. Hat irgendwas mit Tischtennis zu tun, oder so.

  5. #4
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen

    Abgesehen vom normalen Touri-Programm - gibt es irgendwelche Ecken untertags, wo nicht so viele Touris sind? Märkte o.ä.?
    Zu Deiner Patpong Show kann ich Dir nix sagen, aber schau mal hier rein Leben in Bangkok Seite 17 & 18 finde ich sehr interessant, für jemanden, der nach BKK möchte....

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Sportlich wirklich beachtlich, Erotik dagegen tendiert gen Null, muss man sich nicht wirklich antun

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820
    in die Patpong Shows gehen ausschliesslich Ausländer herein,
    und in diesem Segment hat man wirklich Glück, wenn man eine seriöse Umgebung finden würde.

    Wenn Thais in eine seriöse Umgebung für anspruchsvolle Unterhaltung aufsuchen wollen,
    gehen sie in besondere Clubs, wie zB. das Monte Carlo.


  8. #7
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Patpong, das nachtleben auf patpong ist erheblich weniger geworden, damit auch stimmung etc. frueher gab es gute discos da und viele shows, und die kingcastlegroup mit ihren vielen a gogo. in den seitenstrassen viele kleine und netter bars von ganz versaut bis...
    die shows werden auch immer weniger....aber gehe einfach in irgend eines der lokale um dir ne show anzusehen, gehe nicht mit einem schlepper rein etc..., frage einfach vorab was ein getraenk kostet und ob no cover charge gueltig ist, dann hast du auch keine probleme.
    ich , naja finde die oede, aber wenn man sie einmal sehen will ok.
    ich war jetzt 2 ajhre nicht mehr im Nana plaza aber in den oberen stockwerken waren gute shows zum teil ( glaube im obersten ) war/ist eine grosse goggo namen vergessen, die schoen ist und heisse shows macht,ob die allerdings noch da sind, weiss ich nicht.
    Mangels umsaetzen und polizeilichen razzien, ist es erheblich weniger geworden.

    wichtigtste, frage vorab nach "no cover charge" ,ohne schlepper reingehen ,also alleine auf eurem mist gewachsen, dann gibts keine probleme

  9. #8
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Pat Pong - oder Thailand im Allgemeinen ist absolutes Entwicklungsland was Tabledance-Shows oder Ähnliches angeht.
    Keine der Mädels kann tanzen, meist klammern sie sich steckensteif an der Stange fest. Wenn ich im Baströckchen auf die Bühne hopse, sieht das erotischer aus.

    Ich bin natürlich auch USA - verwöhnt, die Läden dort sind mit den Schuppen in Thailand nicht zu vergleichen. Einziger Nachteil für den Mann: Er muss in aller Regel alleine nach Hause.

    Die vielgepriesenen PingPong - Rasierklingen und "Banana-Shooting"-Shows finde ich persönlich eher langweilig bis unappetitlich. Reine Geschmacksache. Ob die noch regelmässig auf der PatPong stattfinden, weiss ich nicht. In Pattaya kommt es ganz darauf an, wer gerade Polizeichef ist, und ob man sich über den Verteilungsschlüssel beim Schmiergeld einig ist.

    Die Mädchen sind allesamt schön anzusehen, ich wüsste allerdings nicht @OP, was deine Frau davon haben sollte.

    Ich bin im Laufe der Jahre schon mehrmals von thailändischen Ehepaaren gebeten worden sie doch mal in so einen Laden mitzunehmen. Ohne Farangbegleitung kommen die nämlich nicht rein, wenn man sie nicht kennt, aus Angst vor Zivilpolizei.

    Die haben meistens auch hinterher gesagt, dass das jetzt nicht unbedingt nötig war.....

  10. #9
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die Mädchen sind allesamt schön anzusehen, ich wüsste allerdings nicht @OP, was deine Frau davon haben sollte
    wenn eine den Herrn begleitende Dame schwul ist hat sie doch was davon...

  11. #10
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Kann man doch in jedem Dorf sehen oder auch auf Youtube.
    Ein Getränk aus dem Kühlschrank holen und los geht die Show

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Unterkunft in BangkogkBanglamphu
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 11:54
  2. Tipp für ´Googler´
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 13:34
  3. Tipps für Koh Samet gesucht
    Von Daniel73 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 12:45
  4. Euer Tipp für Tschechien - Deutschland
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 16:50
  5. Hinweise u. Tipps für Möchtegernneubürger
    Von retreat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 23:38