Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Tipps für Dezember Jenner

Erstellt von steff0102, 05.03.2014, 11:39 Uhr · 13 Antworten · 1.920 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von steff0102

    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    6

    Tipps für Dezember Jenner

    Hallo !!!
    Bin stefan 23 jahre alt und möchte im dezember mit meiner freundin das 2 . mal thailand bereisen und ich habe ein paar fragen dazu!?
    Habe mal unsere reiseplanung aufgelistet !

    25.12. Flug ab münchen
    26.12. Flug an phuket
    27.12. Phuket
    28.12. Phuket
    29.12. Phuket
    30.12. Khao lak
    31.12. Khao lak
    01.01. Khao lak
    02.01. Khao sok np
    03.01. Khao sok np
    04.01. Khao sok np
    05.01. Khao sok np
    06.01. Kho tao
    07.01. Koh tao
    08.01. Koh tao
    09.01. koh tao
    10.01. Koh pangan oder koh pangan
    11.01. Koh pangan
    12.01. Koh pangan
    13.01. Koh pangan
    14.01. Koh pangan
    14.01. Koh pangan
    16.01. Koh pangan flug ab samui
    17.01. Flug an münchen

    Wie ihr seht wollen wir erst am 06.01. Zur golfküste. Was meint ihr ?? Ist es dan mit der regenzeit vorbei ? Oder habt ihr irgendwelche erfahrungswerte gemacht??? ( wetter, wellen)

    Was haltet ihr von dieser rute ??
    Machbar ?
    Irgendwelche ausflugtipps oder sonstige tipps ??

    Danke lg stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Bevor du nach thailand fliegst kaufe dir doch einen Reiseführer und da steht alles drin auch wann die Regenzeit ist .Und zu dem ob es alles machbar ist kann man so nicht sagen da wir nicht wissen wie du dann unterwegs bist Bahn Bus Auto Motorrad oder sogar Flugzeug????

  4. #3
    Avatar von steff0102

    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    6
    Habe den loose reisefüher.

    Und wir werden einen gabelflug buchen. Von münchen nach phuket und von kohsamui nach münchen

    Von phuket nach khao lak mit bus
    Von khao lak bis khao sok mit bus oder taxi
    Von khao sok bis ans golfufer mit bus oder minivan
    Die transvers wollen wir vor ort buchen

    Und wegen der regenzeit ist es halt schwierig weil sie von oktober bis dezember sein soll ich mit erfahrungswerten mehr anfangen könte.
    Lg stefan

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    sorry aber es gibt keinen Flug Samui München außer mit Umsteigen woanders.

  6. #5
    Avatar von steff0102

    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    6
    Das ist mir schon klar bangkok oder changi wird ein stopp sein....

  7. #6
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von steff0102 Beitrag anzeigen
    Wie ihr seht wollen wir erst am 06.01. Zur golfküste. Was meint ihr ?? Ist es dan mit der regenzeit vorbei ? Oder habt ihr irgendwelche erfahrungswerte gemacht??? ( wetter, wellen)
    Erfahrungswerte zum Wetter, die noch in den 1980/1990ern galten haben sich in den letzten Jahren ziemlich relativiert. Theoretisch ist an der Ostküste die Regenzeit schon ab ca. November/Dezember vorbei, aber in den letzten Jahren hat sich das Wetter nicht immer daran gehalten, sondern auch zu Jahrebeginn gelegentlich heftige Überschwemmungen geliefert.

    Verlassen kann man sich auf das Wetter heutzutage nicht mehr!

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    In Phangan, Tao und Samui ist Dezember/Januar die Hauptregenzeit.

  9. #8
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Darf man fragen warum Khao Lak mit in dem Plan ist?

    Weiss zwar net ob ihr eher ruhig oder lebhaft vorzieht aber fuer mich persoenlich ist Khao Lak eher etwas fuer betagtere Paare als fuer 23 Jaehrige.

    Gruesse aus Surat

  10. #9
    Avatar von steff0102

    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    6
    Dachte mir weil es auf dem weg liegt )))

  11. #10
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Khao Lak ist max. ein Tagesausflug von Phuket, mehr nicht.
    Gibt deutlich schönere Destinationen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Unterkunft in BangkogkBanglamphu
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 11:54
  2. Tipp für ´Googler´
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 13:34
  3. Tipps für Koh Samet gesucht
    Von Daniel73 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 12:45
  4. Euer Tipp für Tschechien - Deutschland
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 16:50
  5. Hinweise u. Tipps für Möchtegernneubürger
    Von retreat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 23:38