Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Tipp für eine Unterkunft auf Koh Chang

Erstellt von bass_d, 06.06.2013, 20:41 Uhr · 62 Antworten · 6.743 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    benni , was du schreibst ist richtig , jedoch kann man den Zugang oft nicht so einfach begehen .
    ZB geh mal in Phuket durchs Amanpuri zum Strand , wünsch dir viel Glück .

    Sombath


    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    lela, in ganz Thailand gibt es keinen privaten Strand! Alles Strände sind überall öffentlich, nicht so wie am Lago di Lugano. Jeder darf sich an jedem Strand in Thailand aufhalten....klasse, was?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Geh ja nicht nach Koh Chang, ich war dort hat sehr viele Mücken leider!

  4. #43
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Geh ja nicht nach Koh Chang, ich war dort hat sehr viele Mücken leider!
    Jo und der ganze Sand, der da am Strand rumliegt und nach dem Baden in der Hose kratzt.

    Einfach schlimm.

  5. #44
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Jo und der ganze Sand, der da am Strand rumliegt und nach dem Baden in der Hose kratzt.

    Einfach schlimm.
    Auf Koh Tao und Samui hatte es wesentlich weniger Mücken als auf Koh Chang.

  6. #45
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Auf Koh Tao und Samui hatte es wesentlich weniger Mücken als auf Koh Chang.
    Jahreszeit? Strandabschnitt? Wetter?

  7. #46
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Auf Koh Tao und Samui hatte es wesentlich weniger Mücken als auf Koh Chang.
    wenn man ein oder zwei Mal wo war, heisst es nicht daß es dort immer so ist. Ich lebe am Meer in Thailand seit 25 Jahren und es gab Phasen mit vielen Moskitos und dann wieder komplett ohne, auch gab es manchmal unglaublich viele Fliegen, meistens aber keine, viele Ameisen und dann sind die wieder wie vom Erdboden verschluckt.
    Übrigens schon mal in den Everglades gewesen? Dort hört man ständig ein Heulen im Wald. Es wird von Millionen von gefräßigen Moskitos erzeugt, die ihre Flügel 600 mal pro Sekunde bewegen.
    Es gibt 43 Moskitoarten wovon 13 Menschen angreifen. Parkwächter installieren Moskito Magnete, die ungefähr $ 1.000 kosten, Wärme abgeben, Kohlendioxid und einen Mücken Lockstoff. Wenn die Mücke landet, wird es in die Maschine abgesaugt und stirbt.
    Während des Sommers arbeiten Mosquito Magnete Überstunden. Innerhalb jeder Maschine ist ein Beutel in etwa der Größe einer Kaffeedose. Jede Tasche erfasst eine Viertelmillion Moskitos. Woanders braucht man die Tasche nicht öfters als einmal pro Jahr zu wechseln, wenn überhaupt. Aber dort im Everglades Nationalpark zweimal am Tag. Sonst zerstören die toten Mückenmassen die Maschinen.........das zur Beruhigung

    Floridian: Kiss of the swamp angel

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Geh ja nicht nach Koh Chang, ich war dort hat sehr viele Mücken leider!
    Da haste Pech gehabt.

    Ich bin jedes Jahr mindestens einmal, meistens auch zweimal auf Koh Chang und hatte dort noch nie ein groesseres Problem mit Muecken als anderswo in Thailand.

  9. #48
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Ein Freund besucht dieses Hotel Top Resort Koh Chang Thailand - Hotel Top Resort Koh Chang für 14 Tage diesen Monat

  10. #49
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Nee also ich war vor 2 Wochen in Koh Chang... nix mit Mücken, das übliche halt.
    Auf Krabbi haben einen die Mosquitos nachts fast in den Urwald geschleppt....

    Koh Chang is Super... IMG_9944.jpgIMG_0172.jpgIMG_9933.jpgdas ist der Strand den Dieter meint, bei Lonely beach....

    Paradise.... und an dem sind auch die Luxushütten....aber auch die ganz einfachen für 200 Baht, für diejenigen, die es nicht üppig haben aber trotzdem auf Koh Chang abhängen möchten.

    Ich ziehe die einfachen Butzen auch deswegen vor, weils was was anderes ist.... Luxus habe ich zu Hause, das ganze JAhr.
    Wenn ich Reise, will ich was sehen, Hotel nutze ich nur zum Schlafen und da habe ich jedenfalls immer die Augen zu sehe also nichts :-)

  11. #50
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Ein Freund besucht dieses Hotel Top Resort Koh Chang Thailand - Hotel Top Resort Koh Chang für 14 Tage diesen Monat

    War ich auch schon 2 mal und es hat uns gut gefallen! Vor allen Dingen hat Bernhard was gegen Russen und lässt die nur mal in Ausnahmefällen, persönlich bekannt, ins Resort. Im Restaurant beim Paul gibts immer was leckers auf den Teller.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Tipp für eine Verbindung BKK - Sepang (F1)
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 13:34
  2. Tipps für Koh Chang gesucht - Unterkunft
    Von stefan1972 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 20:28
  3. Unterkunft auf Koh Chang
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 18:22
  4. Unterkunft in BKK und in Koh Chang
    Von han-sai im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:37
  5. Unterkunft Koh Chang
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 10:28