Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Tipp für eine Unterkunft auf Koh Chang

Erstellt von bass_d, 06.06.2013, 20:41 Uhr · 62 Antworten · 6.747 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wenn du das so begeistert in den Raum wirfst, hast du bestimmt auch die Landpapiere des Strandes dort gesehen. Würde mich auch interessieren was für einen Landtitel der Strand hat und in welcher Relation dieser zur Landurkunde der umliegenden Grundstücke, falls es sich nicht gerade um Steilküste oder einer Sandbank im Meer handelt, steht.
    Danke für den Tipp. Nächstes Mal frage ich nach den Papieren, bevor ich mich an den Strand lege. Wehe, wenn man das zu Unrecht als Hotel-Privatstrand ausgewiesen hat!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Nächstes Mal frage ich nach den Papieren, bevor ich mich an den Strand lege. Wehe, wenn man das zu Unrecht als Hotel-Privatstrand ausgewiesen hat!
    Kannste Dir sparen, denn Bennie hat recht. Es gibt in Thailand keinen Meter Strand in privatem Besitz.

  4. #33
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Frankie meinte das wohl eher ironisch und solange der Strand ok ist wird es ihm vollkommen sausage sein...

  5. #34
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Nächstes Mal frage ich nach den Papieren, bevor ich mich an den Strand lege. Wehe, wenn man das zu Unrecht als Hotel-Privatstrand ausgewiesen hat!
    welcher Tipp? das war eine Frage, da du behauptest es ist ein Privatstrand.

  6. #35
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Ich komme gerade von Koh Chang...

    also lonely beach ist klasse, in der nebensaison , ansonsten zu laute Discomusic, aber rechts vom lonelybeach sind die Sunsedhuts... zwischen 250 und 450 THB direkt am SANDSTRAND lonely beach ist nur Felsen
    da ist es ruhiger....und Traumhaft schön, den die Betonburgen sind dort noch nicht in der Überzahl, wie in White sands.

    Geheimtipps sind oder ist auch die andere Inselseite, die gerade erschlossen wird, also am Fährhafen links abbiegen...dort ist Koh Chang noch am ursprünglichsten.

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von Koh Chang...

    also lonely beach ist klasse....
    Das ist auch mein Platz in Koh Chang. Ich bevorzuge aber das Siam Bay Resort direkt am Sandstrand.

  8. #37
    Avatar von manni82

    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    3
    Hallo, ich weiß leider noch nicht wohin genau in Thailand. Will einfach mal was anderes als Mallorca und Co.
    Ist hiervon die Rede? Siam Bay Resort - Google Maps

  9. #38
    Avatar von manni82

    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    3
    Ich habe unter Koh Chang auch mal etwas gestöbert. Bei den großen Portalen findet man leider nur die richtig großen Hotels. Joer sind auch mal kleinere intimere Unterküfte in Koh Chang dabei Hotels Koh Chang günstig buchen ? Hotelbewertungen Koh Chang, Hotelbewertung ? Hotel in Koh Chang | bumido.de Kann mir hier jemand konkret zu einer guten Unterkunft raten bzw. abraten?

    LIEBEN DANK!!

  10. #39
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Platz in Koh Chang. Ich bevorzuge aber das Siam Bay Resort direkt am Sandstrand.
    Wenn Du wieder darfst: Wie sind denn da die Familienbungalows? Da gibt es ja Meinungen von Schrott bis toll.

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von manni82 Beitrag anzeigen
    Ist hiervon die Rede? Siam Bay Resort - Google Maps
    Nein.

    Das Siam Bay View, das ich meine, ist direkt am schoensten Abschnitt der Lonely Beach.

    Frankie, ich denke das liegt an der unterschiedlichen Erwartungshaltung.

    Empfehlenswert sind die Premium Sea View Rooms und die Pool Villas, die anderen Unterkuenfte sahen eher duerftig aus.

    Die genannten sind modern eingerichtet, haben alles was man so braucht und liegen nur einen einen Steinwurf vom Meer entfernt am weissen Sandstrand.

    Wer allerdings weltfremd genug ist um fuer 50 bis 100 Euro pro Nacht internationale Spitzengastronomie und Hotellerie zu erwarten, wird natuerlich etwas entaeuscht sein.

    Irgendwo hab ich noch ein paar Bilder vom Strand dort.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Tipp für eine Verbindung BKK - Sepang (F1)
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 13:34
  2. Tipps für Koh Chang gesucht - Unterkunft
    Von stefan1972 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 20:28
  3. Unterkunft auf Koh Chang
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 18:22
  4. Unterkunft in BKK und in Koh Chang
    Von han-sai im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:37
  5. Unterkunft Koh Chang
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 10:28