Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Tipp für eine Unterkunft auf Koh Chang

Erstellt von bass_d, 06.06.2013, 20:41 Uhr · 62 Antworten · 6.744 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lela

    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    8
    ich war neulich auf koh chang in einem kleinen resort am nörlichen teil der insel (nicht weit von white sands beach). das resort heisst little sunshine boutique beach resort und liegt an einem privaten strand. ein riesiger pool kann mitbenutzt werden, sehr höflich mit z.t. kostenlosen transfer nach white sands usw. nicht ganz billig aber wunderschön und exzellent bewertet. wirklich einen versuch wert.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    lela, in ganz Thailand gibt es keinen privaten Strand! Alles Strände sind überall öffentlich, nicht so wie am Lago di Lugano. Jeder darf sich an jedem Strand in Thailand aufhalten....klasse, was?

  4. #23
    Avatar von lela

    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    8
    hi benni, mag sein, dass der strand eigentlich öffentlich sein sollte. jedoch kommt man nur über private gelände dorthin, so dass er quasi-privat ist. das ganze areal um das von mir empfohlene hotel ist privatgelände auf dem private villen gebaut werden. um dorthin zu gelangen, muss man an einer schranke mit wächtern vorbei. kannst du dir ja mal auf der karte ansehen. alternativer weg dorthin wäre durch das gebüsch/dschungel, was wohl kaum einer macht oder natürlich mit dem boot...!

  5. #24
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    .............die Chang Noi Bay ist im Nordwesten Koh Changs und dort sind verschiedene andere Hotels und Bungalowanlagen. Dieses, Little Sunshine, gehört zum Samui Royal View, Paradies auf Erden in der Tat, aber der Beach ist wie gesagt nicht privat und sehr wohl zugänglich, wenn man möchte..........

  6. #25
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    lela, in ganz Thailand gibt es keinen privaten Strand! Alles Strände sind überall öffentlich, nicht so wie am Lago di Lugano. Jeder darf sich an jedem Strand in Thailand aufhalten....klasse, was?
    Cliff Beach Resort hat einen privaten Strand. Klasse, das.

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    wenn du das so begeistert in den Raum wirfst, hast du bestimmt auch die Landpapiere des Strandes dort gesehen. Würde mich auch interessieren was für einen Landtitel der Strand hat und in welcher Relation dieser zur Landurkunde der umliegenden Grundstücke, falls es sich nicht gerade um Steilküste oder einer Sandbank im Meer handelt, steht.

  8. #27
    Avatar von lela

    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    8
    hatte mir damals auch eine kleine anlage auf der ostseite der insel angesehen. nennt sich "amber sands". auch exzellent bewertet und wohl wunderschön. die lage kam für uns dann doch nicht in frage, da noch etwas weiter ab vom geschehen. für eine familie aber vielleicht ganz schön...

  9. #28
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch die GROSSDISCO am White Sand Beach - ist schon echt hart was da abgeht, man haelt es kaum aus vor lauter chaotischen Discogaenger und Remmidemi


    Da waren wir auch. Das ist doch keine Großdisco. Ich fand es jedenfalls ganz amüsant.

  10. #29
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da waren wir auch. Das ist doch keine Großdisco. Ich fand es jedenfalls ganz amüsant.
    Bitte unbedingt den Sarkasmusdetektor reparieren lassen.

  11. #30
    Avatar von Samuel

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    38
    Wir haben schon zwei mal im Ban Phu am White Sands gewohnt. Relaxte Anlage mit Pool direkt am Strand. Nicht zu teuer....
    Uns hat es da sehr gut gefallen.
    Hier ein paar meiner Fotos. Weitere Fotos sind auch zu sehen - einfach oberhalb des Bildes auf Nächstes Bild" oder "Vorheriges Bild" klicken...
    REISEFOTO.NET - Samuel Degen - 30 Jahre Reisefotografie

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Tipp für eine Verbindung BKK - Sepang (F1)
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 13:34
  2. Tipps für Koh Chang gesucht - Unterkunft
    Von stefan1972 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 20:28
  3. Unterkunft auf Koh Chang
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 18:22
  4. Unterkunft in BKK und in Koh Chang
    Von han-sai im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:37
  5. Unterkunft Koh Chang
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 10:28