Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Tipp für eine Unterkunft auf Koh Chang

Erstellt von bass_d, 06.06.2013, 20:41 Uhr · 62 Antworten · 6.749 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bass_d

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    121

    Tipp für eine Unterkunft auf Koh Chang

    Hallo zusammen,

    sind in 4 Wochen in TH, nach Familienbesuchen und ein paar Dinge die es zu regeln gibt wollen wir dann ca. 10 Tage Urlaub auf Koh Chang machen, dort war ich noch nicht. Hat jemand evtl. einen Tip?

    Sind mit Kleinkind unterwegs, brauchen dort keinen großen Trubel (Nightlife) eher ruhig und beschaulich, gerne mit Pool und am liebsten Ortschaft in der man mal was essen gehen kann zu Fuß erreichbar.

    Danke
    bass_d

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    absolut das richtige
    Norén Resort Koh Chang Bungalows
    der preis sollte jetzt in der nebensaison 1.600 sein. kannste sicher handeln
    pool super bungalows schwedische leitung , restaurants wie ueberall zu fuss zu erreichen
    anlage entspricht 4 sterne

  4. #3
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Oder der White Sand Beach - hat sai khaow หาดทรายขาว

  5. #4
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Ich dachte, bass_d suchte eben nicht den Trubel und nicht quasi eine Stadt direkt vor dem Resort - eben gerade nicht White Sands!
    Manchmal muss ich mich schon wundern über die Tipps hier im Forum...
    Als ich vor ein paar Jahren nach Koh Chang wollte, habe ich alle Infos und KD-Feedbacks vorab rauf und runter gelesen und habe dann auch das Noren Resort gestrichen.
    Von Strand und Atmo her fand ich persönlich Haad Kae Bae schön. Nicht zu groß, ein Ort, indem auch Thais Urlaub machen und nicht nur Langnasen. Überschaubar und trotzdem einige sogar leckere Thai-Restaurants per Peres zu erreichen. Dazu ein Farang, der seit vielen Jahren hier lebt und auch einen informativen Blog betreibt (Hubert). Einfach mal googlen...
    Und zur Unterkunft einfach z.B. Bei sawasdee.com Infos, Lage und Preise checken. Z.B. In Kae Bae. Und bei 10 Tagen vor Ort einfach 1,2 NNaechte hier einchecken und sich verschiedene Resorts anschauen.
    Falls Deutsche Küche, Pizza oder Crêpe gewünscht ist, bitte andere Members fragen. Oder besser gleich in der Heimat bleiben.

  6. #5
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Wundern... es war lediglich ein Tipp - wer weiß schon was der TS unter Trubel, etc.pp versteht.

  7. #6
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Hoko,

    War wie gesagt vor so 4 Jahren auf der Insel und war von White Sand erschrocken. Nicht vom Strand und den Resorts, aber all der Beton, mit dem hier schon ein Städtchen aufgebaut wurde - mit all den negativen Nebenwirkungen - das hat mich schon beeindruckt. Erholsamer Familienurlaub am Thai Beach bedeutet für mich etwas anderes. So etwas muss ich mir nicht geben. Und das war alles vor 4 Jahren. Möchte nicht wissen, wie es heute so aussieht. Aber jedem das Seine. Und jeder ist ja frei, zu entscheiden, wo er recherchiert...

  8. #7
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296
    Ich empfehle dir das Plaloma. Es gehört James, einem Schweizer. Ist sehr sauber, man kann gut essen. Zum Strand und Restaurants ist es nicht weit.

  9. #8
    Avatar von bass_d

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    121
    Danke Leute, da hab ich doch schon mal ein bisschen was zu stöbern und ein paar Anhaltspunkte.

    Gruß
    bass_d

  10. #9
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    Hoko,

    War wie gesagt vor so 4 Jahren auf der Insel und war von White Sand erschrocken. Nicht vom Strand und den Resorts, aber all der Beton, mit dem hier schon ein Städtchen aufgebaut wurde - mit all den negativen Nebenwirkungen - das hat mich schon beeindruckt. Erholsamer Familienurlaub am Thai Beach bedeutet für mich etwas anderes. So etwas muss ich mir nicht geben. Und das war alles vor 4 Jahren. Möchte nicht wissen, wie es heute so aussieht. Aber jedem das Seine. Und jeder ist ja frei, zu entscheiden, wo er recherchiert...

    Hier ein kleines Video zu "all dem Beton" am White Sand Beach


  11. #10
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.603
    Jo danke, wollte mir die Mühe nicht machen.

    White Sands - "Hochburg des Remmidemmi", " das asiatische Torremolinos"

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Tipp für eine Verbindung BKK - Sepang (F1)
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 13:34
  2. Tipps für Koh Chang gesucht - Unterkunft
    Von stefan1972 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 20:28
  3. Unterkunft auf Koh Chang
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 18:22
  4. Unterkunft in BKK und in Koh Chang
    Von han-sai im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:37
  5. Unterkunft Koh Chang
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 10:28