Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

tiger im tempel??bitte hilfe

Erstellt von bigchang, 15.08.2004, 16:27 Uhr · 37 Antworten · 2.413 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    Okay, Uli, war ich eben nicht der Erste - aber spannend war es trotzdem!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    @ MadMovie, :-)

    wie gsagt, war nur eine Ergänzung. Ich traue mir das nicht zu... :O

  4. #33
    woody
    Avatar von woody

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    MadMovie, Harry? nimm die Tiger mal ruhig, für dich in Anspruch.
    Deinen Reisebericht habe ich mit grossem Interesse verfolgt.
    Du hast ja nun schon die ersten Gehversuche in Bkk allein gemeistert.
    Dass du in Bangkapi, nicht weit kommst, überrascht mich nicht. Es ist einer der Stadtteile, der eine sehr schlechte Anbindung zu den Zentren hat (keine Skytrain, Metro, Autobahn).
    Versuche beim nächsten mal eine Unterkunft zu finden, die in der Nähe einer Schnellverbindung zum Zentrum liegt, besser noch direkt an der Skytrain oder Metro. Deine Freundin wird, egal wo du bist, einen schnellen Weg zu dir finden.
    gruss woody

  5. #34
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    @madmovie muss dich leider entaeuschen,sogar meine oma war schon vor dir dort,gut sie ist kein mitglied hier,aber da ich sie ja dahin begleitet habe und ich mitglied hier bin war ich also vor dir dort
    die beweisfotos sind in meinem urlaubsbericht im literarischen zu finden,weiss leider nicht,wie ich die hier rein verlinke,bin aber sicher das du sie findest,da du den bericht ja schon mal gelesen hast,alzheimer?laesst gruessen

    ist aber auch nicht so wichtig,hauptsache ist,das es uns dort gefallen hat oder?

    gruesse matt


    ps.der tiger vom robert sieht mehr wie der ruhiggestellte im tigerzoo aus?kann mich aber auch irren

  6. #35
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    Okay, okay, egal ob nun Thai-Robert oder die mutige Oma von Matt:
    Von der Gruppe, die mit mir da war (5 Thailadies plus ein Kanadier) war ich der einzige - dieser "Ruhm" bleibt mir!

  7. #36
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    Ich bin schon in Thailand herumgetigert, als es noch gar kein Web gab um damit zu bluffen!

  8. #37
    Avatar von Brown Sugar

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    28

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    okay, ich gebs ja zu: es ist der Zahnlose aus dem Nong Nooch Park



    ... und angekettet zudem ...

    aber für 30 Baht war das schon ein angenehmer Nervenkitzel.

    Zwei Minuten später ist der Bursche hochgegangen und trotz Kette herumgetigert. Wenn ich das vorher gesehen hätte, wäre ich nicht hin! Die beiden Tierbändiger haben ihn dann mit einem großen Stück Trockeneis besänftigt.

    Gruß

    Bernd

  9. #38
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    @ Brown Sugar,
    von Nong Nooch kann ich auch ein Foto beisteuern:



    @ waltee,
    da war nichts getürkt (siehe auch Reisebericht im Literarischen "Eak und MadMovie...")

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Tempel der Tiger
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.09.13, 08:27
  2. Bitte um HILFE.
    Von Kuki im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 21:43
  3. Bitte hilfe! Schuppen!!!
    Von thippawan im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 02:57
  4. Tiger>Tempel>Quaelerei
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 08:45
  5. Tiger Tempel
    Von odin01 im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 18:53