Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

tiger im tempel??bitte hilfe

Erstellt von bigchang, 15.08.2004, 16:27 Uhr · 37 Antworten · 2.412 Aufrufe

  1. #11
    Poompui
    Avatar von Poompui

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    Zitat Zitat von mrhuber",p="160077
    Mich würden keine 10 Pferde dort hin bekommen, wo auch nur 1 Tiger frei rumläuft. In der Beziehung bin ich ein richtiger Angsthase...


    Karlheinz
    Dito

    Michi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    whenever
    Avatar von whenever

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    war vor 3 Wochen dort. Ist schon ein besonderes Panorama - Mönche ,Felswände und Tiger.Ich hatte von Bangkok aus einen Trip zum River Kwai gebucht,inclusive Tigertempel.Wenn du so hingehst, kostet es 200 Baht Eintritt. Du darfst den Tiger anfassen und kriegst ein schönes Foto( mit deinem Fotoapparat wird geknipst)

  4. #13
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    Mir hats dort gut gefallen. Ist ein riesiges Freilandareal mit Flusspferden, Schimpansen und auch Tigern. Den Mönch hab ich auch abgelichtet.

  5. #14
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    Hallo, hier noch ein Bild vom berühmten Abt.


  6. #15
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    danke reiners,da werde ich im november auf alle faelle hin.
    klasse bilder

    gruesse matt

  7. #16
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    @bigchang : Wenn du schon dort bist, würde ich eventuell noch die Erewan Wasserfälle anschauen -
    siehe hier :








  8. #17
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    danke fuer den klasse tip und die bilder,sind ja spitze! :bravo:
    lass mal noch mehr kommen,vielleicht in ner story ueber deinen trip,waere spitze und sicher sehr interssant

    gruesse matt

  9. #18
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    @bigchang : danke für die Blumen, ok - ich schreib einen Bericht über Kanchanaburi und die Erewan Wasserfälle. Das war eine ganz "heisse" Zeit in meiner erst 4-monatigen Beziehung zu meinem Kathoey, kurz vor ihrem ersten Besuch in germany.

  10. #19
    Frank_Heise
    Avatar von Frank_Heise

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    Zitat Zitat von bigchang",p="159836
    hab die website von kanchanaburi gefunden,sieht ganz interressant aus,da werde ich glaube ich auf jeden fall hinfahren
    @ bigchang
    Kannst du deinen Link mal posten? Habe mal im Web gestöbert, aber nichts offizielles von Kanchanaburi gefunden nur Touri-Seiten mit wenig Beschreibungen über den Tiger-Tempel.
    Ich wollte evtl.auch mal da hin.

  11. #20
    awinn
    Avatar von awinn

    Re: tiger im tempel??bitte hilfe

    Würde gern den Wat Pa Luang Tempel besuchen, möchte gern dabei sein wenn sie die Tiger freilassen (ab späten Nachmittag). Habe gelesen, er liegt ca. 40 km weit weg von Kanchanaburi. Nur, wie komme ich am besten von BKK aus dahin und wieder zurück? Es geht ein Zug von BKK aus der um 10:46 in Kanchanaburi eintrifft. Von da aus kann man sich sicher ein Taxi zum Tempel nehmen. Nur zurück ist schwieriger, da der letzte Zug nach BKK bereits am frühen Nachmittag geht, ich aber bis ca. 17 Uhr im Tempel bleiben möchte.

    Also bleibt doch nur, sich ein Taxi von BKK aus zu nehmen und es einen ganzen Tag zu behalten?
    Oder ist es günstiger mit dem Zug anzureisen und sich dann vom Taxi zum Tempel und später nach BKK fahren zu lassen?
    Der Taxifahrer wird aber sicher auch die Rückfahrt von BKK nach Kanchanaburi berechnen, da er ja bestimmt keinen Fahrgast findet, oder?
    Was darf so ein Taxi kosten (einen Tag mit Fahrt von BKK zum Tempel und zurück)?
    Und wielange braucht das Taxi ungefähr von BKK aus bis zum Tempel?

    Würde mich über Erfahrungswerte von Euch sehr freuen.

    Gruss
    awinn

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tempel der Tiger
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.09.13, 08:27
  2. Bitte um HILFE.
    Von Kuki im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 21:43
  3. Bitte hilfe! Schuppen!!!
    Von thippawan im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 02:57
  4. Tiger>Tempel>Quaelerei
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 08:45
  5. Tiger Tempel
    Von odin01 im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 18:53