Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Tiger Airways

Erstellt von Yala, 14.01.2009, 21:57 Uhr · 58 Antworten · 7.810 Aufrufe

  1. #31
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Tiger Airways

    Zitat Zitat von Henning",p="690950
    Außerdem kostet ein Telefonat nach Singapur weniger als 2 ct pro Minute. Da würde ich micht nicht groß über die Kosten ärgern. Hab ich schließlich selbst schon erlebt.
    hmmm ... elf tage sind um ... und noch hat sich niemand gemeldet.

    ach übrigens, ich habe 1&1 komplett ... heißt, keine vorvorwahl möglich, von daher deutlich teurer als zwei cent

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Tiger Airways

    Bei mir hat sich bis jetzt auch kein Tiger gemeldet.

  4. #33
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Tiger Airways

    ach übrigens, ich habe 1&1 komplett ... heißt, keine vorvorwahl möglich, von daher deutlich teurer als zwei cent
    VOIPdiscount 0 Cent nach Singapore
    geht auch mit 1&1

  5. #34
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Tiger Airways

    habe heute nochmal eine mail bekommen von tiger ... da steht nicht mehr drin, dass ich bestätigen soll, dass ich nach wie vor mit dem geänderten, späteren flug fliege, sondern da steht nur noch drin ich soll bestätigen, dass ich die mail erhalten habe. gute idee. wenn ich drauf klicke habe ich dann sicherlich direkt bestätigt, dass ich mit denen fliegen werde ... aber ich klicke nicht drauf und warte weiter auf den anruf ...

  6. #35
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Tiger Airways

    @samuifan

    Ich habe auch heute die EMail bekommen, sogar draufgeclickt.

    Öffnet sich nochmal die Email und auf dieser Seite hat man nur die Möglichkeit diesen geänderten Flugplan zu akzeptieren. Sonst nix !!

    Gibt keine Möglichkeit einen anderen Flugwunsch zu äussern .

    Bin es nun leid, habe bereits meinen Rückflug mit Thai AirAsia gebucht. Die von Tiger Airways können mich mal kreuzweise.

  7. #36
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Tiger Airways

    Zitat Zitat von Yala",p="694694
    @samuifan

    Ich habe auch heute die EMail bekommen, sogar draufgeclickt.

    Öffnet sich nochmal die Email und auf dieser Seite hat man nur die Möglichkeit diesen geänderten Flugplan zu akzeptieren. Sonst nix !!

    Gibt keine Möglichkeit einen anderen Flugwunsch zu äussern .

    Bin es nun leid, habe bereits meinen Rückflug mit Thai AirAsia gebucht. Die von Tiger Airways können mich mal kreuzweise.
    ah ok. das heißt wenn ich drauf klicke, dann ist der neue flug nicht direkt bestätigt, sondern muss dann erst bestätigt werden?

    da muss doch eigentlich irgendwas stehen von wegen was passiert wenn man nicht bestätigt ... komisch alles ...

    bei mir ist es ja so, dass der geänderte flug nach wie vor in meinen plan passt ... aber es gibt zur gleichen zeit einen air asia flug, der nur die hälfte kostet und daher hätte ich nichts dagegen wenn tiger erstattet und ich den air asia buchen kann wenn nicht, dann ist das für mich eigentlich auch weiter nicht schlimm ... nicht so wie bei dir.

  8. #37
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Tiger Airways

    @samuifan

    Hast eine PN

  9. #38
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Tiger Airways

    nur mal so um das thema aktuell zu halten ... also bis gestern habe ich zwar ganze drei mails bekommen in denen ich gebeten wurde die neue zeit zu bestaetigen, aber es kam weder ein anruf, noch eine mail die den anschein erweckte, dass man bereit waere mir das geld zu erstatten.

    ich fliege einfach einen tag spaeter nach hause, das ist kein thema. haette mich ueber eine erstattung nur deshalb gefreut, weil air asia bis gestern den flug guenstiger angeboten hat. da er nun aber teurer ist, habe ich tiger gestern den gefallen getan und die aenderung bestaetigt!

    tiger airways aus meiner sicht daher nur bedingt empfehlenswert. kundenservice scheint eher mangelware zu sein ... ansonsten schrieb ich ja bereits, dass ich immer nur auf den preis achte. jedenfalls bei fluegen bis zu drei stunden.

  10. #39
    Avatar von Henning

    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    70

    Re: Tiger Airways

    Das Geld wird ziemlich genau 10 Tage nach dem geplatzen Flugtermin überwiesen, also kein Grund zur Aufregung. Ich habe doch tatsächlich satte 2€ Gewinn durch Kursschwankungen gemacht.

  11. #40
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Tiger Airways

    auf die kreditkarte zurueck ueberwiesen oder wie?
    weil bankdatem haben die ja nicht ...
    also auch wenn die mich nicht angerufen haben?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 10:55
  2. Tiger Temple
    Von seaman100 im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 22:03
  3. Tiger?
    Von Phyton im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 15:34
  4. Tiger in den Tank?
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 20:38
  5. Neue Billigairline "Tiger Airways"
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 17:22