Ergebnis 1 bis 5 von 5

tiere auf samui

Erstellt von meinerzhagen, 09.12.2005, 18:45 Uhr · 4 Antworten · 1.140 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von meinerzhagen

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    8

    tiere auf samui

    was genau für tiere gibt es auf samui?
    klar hunde, schlangen, mücken ...
    bin auf der suche nach fotos mit genauem namen
    besonders schlangenarten ( was ist das für eine giftgrüne ) und diese verschiedenen geckos :???:

    hat jemand nen guten tip wo ich sowas finden kann?

    vielen dank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: tiere auf samui

    Hi,

    Schau mal hier. Da steht einiges über Schlangen. Die giftgrüne Schlange könnte die Grüne Peitschennatter sein. Kommt natürlich drauf an, wie sie geformt ist, denn ist gibt in Thailand mehrere grüne Schlangen. Hier nochmal ein link.

    Es gab hier auch schonmal einen interessanten link von @samuianer. Bemüh doch einfach mal die Suchfunktion hier.

    LG, ling

    PS: Und stell dich erstmal vor, bevor du hier anfängst und Infos willst. ;-D :P

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: tiere auf samui

    @ Meinerzhagen,

    willst Du sammeln?

    Spinnen, Skorpione, Fledermäuse, Frösche, Kröten, Fische....

    ach ja, Butterflies, verschiedene Arten, sogar 2-beinige...

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: tiere auf samui

    Elefanten, Krokodile (nicht wild lebend) Leguane, Guerteltiere, eine recht artenreiche Vogelwelt, reichlich Meeresgetier - bei den gruenen Schlangen kann es sich wie schon erwaehnt um die Peitschennatter, Paradies Schmuck-Baumnatter, die sehr haeufig ist, aber auch um die hochgiftige, in vielen Varianten vorkommende, Pit-Viper handeln!

  6. #5
    Avatar von meinerzhagen

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    8

    Re: tiere auf samui

    vielen dank für die guten links genau sowas suchte ich.

    nee sammeln will ich die bestimmt nicht lassen wir sie doch lieber da wo sie sind. wollte nur wissen was so gegenüberstehen könnte bzw letztes jahr gesehen haben.

    glaube ( und hoffe ) es handelt sich um die natter und nicht um diese viper

    mfg
    meinerzhagen

Ähnliche Themen

  1. Die lustige Welt der Tiere 1.11. 20:15 Kabel1
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 19:54
  2. unbekannte Tiere
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:15
  3. Wegwerf - Tiere für Europa
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 00:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 00:10