Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tickets für die Schwiegermutter

Erstellt von bergmensch, 22.07.2004, 07:38 Uhr · 1 Antwort · 790 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Tickets für die Schwiegermutter

    Hallo!

    Ich brauche für meine Schwiegermutter aus BuriRam für den Besuch bei uns ein Flugticket. (natürlich her und zurück.
    Bisher sind wir ja immer von Deutschland geflogen, da war das ja kein Problem.
    Jetzt muss das erste Ticket aber ab BKK sein und da weis ich halt nicht mehr weiter.
    Es soll ein Direktflug sein wegen dem Stress für die Schwiegermutter, es ist das erste mal das sie fliegt.
    Wie habt ihr das gelöst? Kann ich das auch von Deutschland aus machen bzw. buchen?

    Grüße und schon mal vielen Dank

    der Bergmensch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Tickets für die Schwiegermutter

    Ich weiß nicht, wie es die anderen machen, ich habe Tickets BKK-D-BKK immer über P.K.W.Ticketservice besorgen lassen. Die waren immer auch so nett und haben es nach Deutschland bringen lassen (muß "normalerweise" in Thailand dort abgeholt werden, wo es auch ausgestellt wird) und mir dann per Einschreiben zugesandt.
    Zu erreichen hier.

    Es gibt aber sicherlich noch mehr solcher Dienstleister.


    P.S. Vergaß ganz zu erwähnen, dass das, was für mich eine gute Zusatzleistung war - Zustellung des Tickets an mich in D - natürlich kein Zwang ist. Soll heißen: die Schwiegermutter kann es auch in BKK selbst abholen.

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Arzt für Schwiegermutter in BKK
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 19:24
  3. Schwiegermutter einladen
    Von Tommy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 09:35
  4. Krankenversicherung für Schwiegermutter
    Von bergmensch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 10:01