Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro

Erstellt von MenM, 15.06.2008, 22:29 Uhr · 67 Antworten · 6.602 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jscheeder

    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    106

    Re: Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro

    Was benötige ich 4 Sternehotel ?? Mir reicht Sauberes Zimmer, Minibar, 24 Stunden Restaurant Service, fernseher und das alles für 900 Bath am Tag (fürs Doppelzimer), wer natürlich auf Luxus und Sterne wert legt bezahlt natürlich mehr

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro

    ich kann auch in Spanien ein billiges 1 * appartment haben
    das kostet dann auch nur 15-20 EUro

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro

    Habe gerade eben für den 23. Dezember gebucht. Nur vier Tage später wäre es noch einmal um 110 Euro teurer.

    Das Geld das Mann verdient ist bald nix mehr wert....

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="600567
    ps. meine Frau will auch nicht nach Thailand bei den Flugpreisen in der Hochsaison,
    dann bleibt sie lieber hier und wir machen hier was.
    Sei froh dass Du nicht nur eine gute- sondern offenbar auch noch eine vernünftige Frau hast.

    Zumindest für mich, wäre eine Thailandreise mit Frau die reinste Geld Verschwendung - so als würde ich das Geld mit beiden Händen durch's geschlossene Fenster schmeißen.

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro

    Zitat Zitat von Micha",p="600641
    ...eine Thailandreise mit Frau die reinste Geld Verschwendung .....
    tja micha,

    wieder so ein verfestigtes single statement.

    ich löhne das mittlerweile für frau + kinder ab, weil es mir das wert iss.

    und im gegensatz zu joerchs frau hat die meinige noch in thailand eltern
    und in ihrer eigenschaft als tochter vergisst sie diese net.

    gruss

  7. #26
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro

    Also 800 Euro für einen Flug nach Thailand, das entspricht eimem Ticketpreis von knapp 1500 DM vor 15 Jahren mit z.B Saudi Airline, Philipin Airline oder Qantas,Nur 1500 DM war vor 15 Jahren etwas mehr wert als heute 800 Euro.Also ist der Flug nominal selbst bei 800 Euro guenstiger als vor 15 Jahren ( Weniger Arbeitsminuten sind zu erbringen).Weiterhin war vor 15 Jahren der Baht viel stärker.Hier war der Baht an den Dollar gekoppelt und es bewegte sich 1 DM zwischen 14,5 und 15,5 Baht je DM.Das würde heute 1 EURO =30 Baht entsprechen.Aber tatsächlich bekommt man für 1 Euro 50 Baht, also 66 % mehr Baht wie vergleichbar vor 15 Jahren.
    Also ist heute sowohl der Flug als auch die Kosten in Thailand heute gleich bzw. sogar gübstiger als vor 15 oder 18 Jahren.
    Warum sollte man heute nicht nach Thailand fliegen ?
    Mallorca ist hier von den Kosten gegenüber vor 18 Jahren, explotiert.
    Thailand nicht.

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro

    Zitat Zitat von tira",p="600662
    und im gegensatz zu joerchs frau hat die meinige noch in thailand eltern
    und in ihrer eigenschaft als tochter vergisst sie diese net.

    gruss
    Nja, einen Vater hat meine auch noch,
    wobei der ja jetzt Moench ist,
    aber bei den Preisen in der Hochsaison muss man dann auch schauen ob es vernünftig ist
    für 3-4 Wochen Thailand zwischen 3500-4500 Euro auszugeben,
    auch das ist Geld was später vielleicht mal unserem Sohn fehlt.

    Gruss
    Joerg

  9. #28
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro

    Bei Deiner Rechnung hast Du aber den Kaufkraftverlust des Baht vergessen. Die Preise in Thailand waren vor 15 Jahren schon etwas anders als jetzt.

    Grüße

    Jochen

  10. #29
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro

    Als wir uns letztens die Flugpreise angesehen haben hat mir meine Frau einen Vogel gezeigt!
    Sie meinte Flug und das Geld was drauf geht ist schon fast ein halbes Haus in Thailand!
    Und so gross ist die Sehnsucht nach dem Acker nun doch nicht. Da ist telefonieren oder Skype mit Cam wesentlich günstiger.

    Rooy

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro

    Richtig Rooy,

    gut wenn eine Thai in Deutschland neben der Sprache auch
    das Rechnen lernt

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit 1000 Euro 4 Wochen LOS
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 01:57
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 19:26
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 19:56
  4. Heiraten darf nur wer über 1000 Euro Rente hat ???
    Von meinethaifrau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 08:28
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 19:36