Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thong nai pan jay Koh Phangan

Erstellt von Sunshinelive, 14.06.2009, 16:45 Uhr · 28 Antworten · 3.957 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    @Sunshinelive

    also die Bungies und der Pool sowie die Anlage machen schon einen wertigen Eindruck, so gesehen scheint der Preis doch wieder angemessen zu sein.
    Die Investition muss sich ja rechnen, die Liegen sind allerdings dem Niveau der Anlage nicht gewachsen umsonst oder nicht.

    Mein Ding sind solche Anlagen auf jeden Fall nicht, wie Du schon richtig sagst, wann ist man schon im Bungie, da muss ich nur pennen, ich gehöre nicht zur Zielgruppe solcher Investoren und treffe im Urlaub auch möglichst nicht diese
    Leute, die so ihren Urlaub verbringen.

    ich mag die besitzergeführten kleinen Anlagen mit Familienanschluss und lockerem entspanntem Service, ich mag
    nunmal mehr das unperfekte nicht so durgestylte "Urlaubsfeeling", von daher geht für mich Koh Samui eher nicht mehr

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="741453
    Na wo ist hier den nur das Meer? Ist doch Thong nai pan jay Koh Phangan oder?
    Das Bild hast Du um 7:15 Uhr morgens aufgenommen. Hast Du auch ein Bild von z.B. 10:00 Uhr?

    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="741453
    Hier die Liegen am Strand das ganze für 2800 THB! Ein Traum!
    Ich hab Dir schon gesagt, kauf Dir ne Luftmazratze, wenn Dir der Sand zu hart ist...

    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="741453
    Das hier [highlight=yellow:614d209be4]gewisse Personen[/highlight:614d209be4] derart reagieren und den Strand auf Koh Phangan total beschwören verstehen wir voll und ganz da ihnen keine andere Wahl bleibt,würden vielleicht nicht anderst reagieren wenn wir [highlight=yellow:614d209be4]eine Frau von dort in Deutschland eingeflogen hätten[/highlight:614d209be4]*zwinker* Nur zählen andere Meinungen und Eindrücke auch diese ihr zu respektieren habt!
    D-A-N-K-E
    Ganz schnell mal runter vom Gas!!! Du hast mich penetrant mit unzähligen PN´s genervt u. ich habe Dir meine subjektiven Ansichten und Tips mitgeteilt. Das Candle-Hut habe ich Dir nie empfohlen... Wir sind jedes Jahr ein paar Wochen am TNP. Übrigens ohne irgendeine Verpflichtung...

    Noch eins Du K........: Ich verbitte mir jegliche Anspielungen und abwertende Äußerungen in Hinsicht auf meine Frau! Zum Verständnis: Meine Frau kommt nicht aus dieser Ecke und zweitens ist sie keine Ware [highlight=yellow:614d209be4]die ich eingeflogen habe[/highlight:614d209be4]...
    Klar!?!

    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="741453
    *zwinker*
    Hast Du was im Auge? Oder sind das Zwangsneurosen? Tourette-Syndrom?

  4. #23
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Zitat Zitat von MUC",p="741862
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="741453
    Na wo ist hier den nur das Meer? Ist doch Thong nai pan jay Koh Phangan oder?
    Das Bild hast Du um 7:15 Uhr morgens aufgenommen. Hast Du auch ein Bild von z.B. 10:00 Uhr?

    Das war Morgens um 9.45 Uhr mein Lieber nicht von 7.15 Uhr! Und zwar genau kurz vor der Abfahrt Hotel zum Hafen, diese Zeiten dürften dir ja bekannt sein*zwinker* Hatten sogar schon gefrühstückt und ausgecheckt....

    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="741453
    Hier die Liegen am Strand das ganze für 2800 THB! Ein Traum!
    Ich hab Dir schon gesagt, kauf Dir ne Luftmazratze, wenn Dir der Sand zu hart ist...

    Auch da haste das ganze mal wieder nicht verstanden, nen Schreibfehler oben drauf bist wohl ziemlich aufgeregt wie?

    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="741453
    Das hier [highlight=yellow:7632db85d5]gewisse Personen[/highlight:7632db85d5] derart reagieren und den Strand auf Koh Phangan total beschwören verstehen wir voll und ganz da ihnen keine andere Wahl bleibt,würden vielleicht nicht anderst reagieren wenn wir [highlight=yellow:7632db85d5]eine Frau von dort in Deutschland eingeflogen hätten[/highlight:7632db85d5]*zwinker* Nur zählen andere Meinungen und Eindrücke auch diese ihr zu respektieren habt!
    D-A-N-K-E
    Ganz schnell mal runter vom Gas!!! Du hast mich penetrant mit unzähligen PN´s genervt u. ich habe Dir meine subjektiven Ansichten und Tips mitgeteilt. Das Candle-Hut habe ich Dir nie empfohlen... Wir sind jedes Jahr ein paar Wochen am TNP. Übrigens ohne irgendeine Verpflichtung...

    Penetrand war hier niemand hast mir doch selber angeboten wenn ich fragen habe soll ich fragen, was bist den du für ein Vogel? Immer Objektiv bleiben mein Lieber, das Du Deine Familie auf Koh Phangan besuchst haste auch am Telefon gesagt also locker bleiben und runter vom Gas mein Lieber!

    Noch eins Du K........: Ich verbitte mir jegliche Anspielungen und abwertende Äußerungen in Hinsicht auf meine Frau! Zum Verständnis: Meine Frau kommt nicht aus dieser Ecke und zweitens ist sie keine Ware [highlight=yellow:7632db85d5]die ich eingeflogen habe[/highlight:7632db85d5]...
    Klar!?!

    Abwärtend hat hier niemand gesprochen, das es in Deutschland für dich nicht zu einer Frau langt hat doch seine Gründe von daher mein Vorschlag belassen wir es dabei bevor es ausartet ok.



    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="741453
    *zwinker*
    Hast Du was im Auge? Oder sind das Zwangsneurosen? Tourette-Syndrom?
    [/b][highlight=yellow:7632db85d5][/highlight:7632db85d5]

    Beleidigend das konntest schon immer sein wenn man deine Einträge anschaut, Anstand,Stil und Niveau scheinen Fremdwörter für dich zu sein....
    Von daher belassen wir es lieber Mein Lieber bevor es ausartet

  5. #24
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="742025
    Das war Morgens um 9.45 Uhr mein Lieber nicht von 7.15 Uhr!
    Ich nehm nur die Daten DEINER Kamera. Bist anscheinend nicht mal in der Lage die Uhrzeit einzustellen...


    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="742025
    Auch da haste das ganze mal wieder nicht verstanden, nen Schreibfehler oben drauf bist wohl ziemlich aufgeregt wie?
    Kennste den Unterschied zwischen Tippfehler und Rechtschreibfehler?

    Pack Dir mal an Deine eigene Nase:

    penetrand
    Abwärtend
    ....
    Kommste noch nach mit dem Editieren...


    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="742025
    Abwärtend hat hier niemand gesprochen, das es in Deutschland für dich nicht zu einer Frau langt hat doch seine Gründe...
    Da bist Du Klischeeochse genau im richtigen Forum...


    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="742025
    Von daher belassen wir es lieber Mein Lieber bevor es ausartet
    Das einzig vernünftige Wort von Dir...

    Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass Du in den bisherigen Antworten in diesem Thread noch keinerlei großartige Zustimmung erhalten hast? Komisch, ne?

  6. #25
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Zitat Zitat von MUC",p="742041
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="742025
    Das war Morgens um 9.45 Uhr mein Lieber nicht von 7.15 Uhr!
    Ich nehm nur die Daten DEINER Kamera. Bist anscheinend nicht mal in der Lage die Uhrzeit einzustellen...

    Sind n icht die Typen die alles auf Ortszeit umstellt das tangiert mich keinesfalls...Der Touri macht das Wir nicht


    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="742025
    Auch da haste das ganze mal wieder nicht verstanden, nen Schreibfehler oben drauf bist wohl ziemlich aufgeregt wie?
    Kennste den Unterschied zwischen Tippfehler und Rechtschreibfehler?

    Pack Dir mal an Deine eigene Nase:

    penetrand
    Abwärtend
    ....
    Kommste noch nach mit dem Editieren...

    Ist kein Tippfehler im Englischen wird es so geschrieben von daher einfach mal die Backen halten mein Lieber und bisle nachdenken


    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="742025
    Abwärtend hat hier niemand gesprochen, das es in Deutschland für dich nicht zu einer Frau langt hat doch seine Gründe...
    Da bist Du Klischeeochse genau im richtigen Forum...




    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="742025
    Von daher belassen wir es lieber Mein Lieber bevor es ausartet
    Das einzig vernünftige Wort von Dir...

    Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass Du in den bisherigen Antworten in diesem Thread noch keinerlei großartige Zustimmung erhalten hast? Komisch, ne?
    Weils hier einfach weniger leuts gibt die sich das ganze soooo schön reden wie Du :bravo:


    Nun schließen wir mal das Thema Achim Du bist der Beste

  7. #26
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Ich muss jetzt auch mal meine Erfahrungen (1 1/2 Jahre am meer in Asien, Beachbar und Guesthouse):

    Der "Wasserstand" wird von mehreren Faktoren beeinflusst: Jahreszeit, Mond (Voll-/Neumond) sowie Ebbe und Flut (auch Mond, aber anders):

    Gegen Ende der Regenzeit, wenn die Stuerme vorbei sind, traegt es bis zu 50 m Strand davon im Meer. Der kommt im Laufe der Trockenzeit wieder zurueck. Hatten wir gegen Ende der regenzeit grade mal fuer 5 Liegen Platz, so waren es vor beginn der Stuerme bis zu 30! Das ist also -> NATUR

    Wenn die Mondkonstellation dann noch passt, weicht das wasser soweit zurueck, dass man knoecheltief im Wasser steht, wo man normalerweise huefthoch drin steht (das ist so 2, 3 mal im Jahr passiert) und das ist -> NATUR

    Ebbe Flut, denke ich brauche ich nicht viel mehr zu sagen, ausser -> NATUR

    Die Quallen: die kommen bspw. am Golf von Thailand 2, 3 Mal in grossen Schwaermen und werden an den Strand gespuelt. Die Verbrennungen sehen aus wie Schnitte. Wir haben unsere Gaeste immer gewarnt, aber aendern koennen wir es nicht denn -> NATUR

    Somit ergibt sich schon mal, dass Du Dich bei einem grossen Teil ueber die NATUR aufregst. Sachen, auf die niemand Einfluss hat (Gott sei dank!)

    Die Liegen: auch hier empfehle ich Dir, mal ein jahr am meer in den Tropen zu verbringen. Neuwertige (Holz-)Liegen sehen nach einem jahr aus wie vom Sperrmuell. Das ist zum einen das Salzwasser, das ihnen so zusetzt und zum anderen auch die Luftfeuchte. Womit wir wieder bei der Natur waeren. Auch wir haben die nur einmal im jahr "ueberholen" lassen. Irgendwo musst ja auch noch Profit machen, oder? Und wenn Du 20 Liegen alle drei Monate erneuern laesst... man kann da also drueber hinweg sehen, denke ich.

    Das Personal: ich habe schon von vielen Seiten (Bekannten) gehoert, dass gerade das Personal an den touristischen Ballungsraeumen mehr unfreundlich wird. Das scheint ein neuer Trend. Aber auch hier sind die Urlauber nicht ganz unschuldig. Ich weiss, wie schwierig es ist, immer "Urlaubsstimmung" rueberzubringen bei manchen gaesten. Und dass das Spuren hinterlaesst... und jetzt bin ich aber farang. Ich habe auch mitbekommen, wie die meisten Touris einheimisches Personal betrachten und vor allem behandeln: wie ...... Und dass das auch freundliche Gaeste zu spueren bekommen ist doch klar. Motz also nicht nur auf die Stuff, sondern auch auf die Touris, die immer meinen, sie seien die Kings und die Stuff ein Mensch 2. Klasse!

    Und vergiss eine sache nicht: Du bist nicht in Muenchen im Bayrischen Hof - Du bist in Thailand, in ASIEN, auf ner ferieninsel...

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    weiß garnicht was ihr habt, da ist ein Touri, der soll 2800
    abdrücken, soweit ok., das ist ja auch schon ne Hausnummer in Thailand.

    Aus für Ihn nicht weiter interressanten Gründen (Natur, Vollmond, Jahreszeit, Salzwasser) ergibt sich ne gewisse Unzufriedenheit mit den Wasserständen und dem Zustand der Liegen, möglicherweise ist auch der Service aus irgendwelchen Gründen grad nicht ganz so gut drauf,

    so what, da wechselt er halt zu einer anderen Location, zahlt die Hälfte und ist zufrieden.

    so siehts doch aus in Thailand, ein und dieselbe Anlage, in einem Jahr ist es dort gut, im nächsten Jahr versifft, Abfälle liegen rum, anderes Personal usw. , aber die Preise vielleicht verdoppelt und nebenan ist grad ne Baustelle oder wat weiß ich,

    zieht man weiter und gut is, ist doch normal

  9. #28
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="741747
    100m bis zum Wasseranfang und dann Kniehoch bis Buchtausgang...die Quallen haben wir vergessen die zigfach im Wasser schwammen, denken ist euch bestens bekannt oder auch nicht?

    kniehoch bis buchtausgang - hab ich also jeden tag mehrmals nur geträumt das ich schwimmen war...

    quallen? ich bin kein mal nur kurz ins wasser geher. wenn dann schwimme ich 1 bis zwei stunden am stück. nun rechne dir aus, wielange ich innerhalb von 12 tagen bei min. 2 schwimmgängen am tag im wasser war.

    NICHT EINE QUALLE gesehen oder gar gespürt.

    in der selben bucht wie du.

    komisch, oder?

  10. #29
    Avatar von doncalito

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    62

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    waren auch vom 16.juni bis 23juni in thong nai pan(dreamland) und unsere freunde waren im candle hut, die haben 1700baht die übernachtung bezahlt, über den strand und das wasser kann ich nur sagen super, unser hotel war auch ok, candle hut ist auch geil, nur das essen ist halt nix meinten meine freunde, thong nai pan ist genial zum runterkommen, versteh garnet wie es einem da nicht gefallen kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Loy Kra Thong Fest
    Von Thai tourism im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 07:15
  2. Patarnakan -> Thong Lo
    Von Pitawat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 19:36
  3. Nicolas Cage goes Thong Lo
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 21:18
  4. phen thong
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 13:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 20:22