Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thong nai pan jay Koh Phangan

Erstellt von Sunshinelive, 14.06.2009, 16:45 Uhr · 28 Antworten · 3.964 Aufrufe

  1. #11
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Zitat Zitat von MUC",p="737616
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    In Sachen Thong nai pan jay auf Koh Phangan haben wir unsere Erfahrungen gemacht und mussten feststellen das diese erschuetternd waren!
    Erschütternd? Weißt Du was erschütternd ist? Erschütternd ist z.B., wenn jemand so schnell was schlecht redet, wie Du!

    [hr:ab4915c899]
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    Buchten uns im Nobel Resort Candle Hut ein!
    Von Nobel kann man da eigentlich nicht reden. Okay, neu u. teuer. Das hatte ich Dir aber schon vorher gesagt...

    [hr:ab4915c899]
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    Der Strand ziemlich dreckig...
    Die Ecke vom Candlehut kriegt die ganze Strömung ab, die in die Bucht reinläuft. Normalerweise wird jeden Tag saubergemacht. Klar übertrieben. Zeig mal Deine Fotos....


    [hr:ab4915c899]
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    ...das Meer haben wir suchen muessen!!!
    Ebbe u. Flut? Schon mal was davon gehört? Um diese Jahreszeit halt etwas stärker ausgeprägt. Schau Dir mal die Westküste an, da kannste suchen, am TNP musste halt mal ein paar Meter reinlaufen. Was brauchst Du zum schwimmen? 2 Meter Wassertiefe?

    [hr:ab4915c899]
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    4 Liegen am Strand aus der Vorkriegszeit und diese noch kaputt, auflagen 3 geteilt und dezent aufgeplatzt. Am Pool hatten wir keine einzige Liege!
    Die Liegen sind gratis. Was erwartest Du? Kauf Dir ne Luftmatratze und gut isses. Ich bin noch nie am TNP auf ner Liege gelegen...

    [hr:ab4915c899]
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    Waren ziemlich genau etwa 45 Minuten auf der Insel uns war sofort klar Never Ever!
    45 Minuten um eine ganze Insel schlecht zu reden? Hut ab! Das zeigt die oberflächliche Beurteilung eines kleinkarierten "Schnell-Checkers"...

    [hr:ab4915c899]
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    Morgens lagen alle Boote im trockenen heftig!
    Oh mein Gott, dass ist wirklich heftig. Das macht einem ja Himmelangst ...

    [hr:ab4915c899]

    Koh Phangan ist noch eher Thailand als Koh Samui. Dich hätte ich gerne mal vor 15/20 Jahren dort gesehen. Da wär Dir nix mehr eingefallen...

    [hr:ab4915c899]

    Du solltest besser auf den Kanaren, Mallorca u. Co. Urlaub machen...
    Ein Mensch der wirklich von dieser Insel angetan ist,was wir sehen durften hat gelangt,Bilder kommen die tage.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    Sagen zuerst mal ganz lieb Hallo aus Koh Samui.In Sachen Thong nai pan jay auf Koh Phangan haben wir unsere Erfahrungen gemacht und mussten feststellen das diese erschuetternd waren! Buchten uns im Nobel Resort Candle Hut ein! Die Autofahrt war ein echtes Abenteuer doch dann hoert es auch schon auf!!! Der Bungalow selber top ne glatte 1! Der Strand ziemlich dreckig, das Meer haben wir suchen muessen!!! 4 Liegen am Strand aus der Vorkriegszeit und diese noch kaputt, auflagen 3 geteilt und dezent aufgeplatzt. Am Pool hatten wir keine einzige Liege! Waren ziemlich genau etwa 45 Minuten auf der Insel uns war sofort klar Never Ever!Als wir mit den unfreundlichem Personal redeten viel denen ziemlich das Gesicht runter! Fuer den Preis das niemals!Anderen Tag Morgens bitte back to Koh Samui. Fruehstueck war in dieser Preisklasse der absolute Scherz, Variante a ein Omlett dazu einen Saft plus Kafee oder Variante b Joghurt mit Fruechte oder Muessli,dazu Saft und Kaffee. Extra Toast mit Marmelade und Butter 50 Baht!!! Ein Trauerspiel! Der Deutsche bewahrt wie der Thai das Gesicht,laechelt und zahlt die 3500 Baht fuer die eine Nacht inklusive Taxi!
    Schell zurueck nach Koh Samui ins Bill Resort am Lamai Beach! Ein Traumstrand, super Wasser, das Meer direkt vor den Fuessen,mussten hier nichts suchen, top Qualitaet zum fairen Preis!!!! Sehr zu empfehlen!!
    Bleiben nun noch bis zum 22.06.09.....
    Hat mich 1 Minute googeln gekostet, um (international) schlechte Bewertungen ueber die Anlage zu finden. Somit: sz

    Ansonsten wird es nicht als "Nobel Resort" bezeichnet, jedoch habe ich es ein paar Mal als Gusthouse-Anlage gelesen. Ich vermute mal schwer, Du hast es mit dem Salad Hut verwechselt ;-D

  4. #13
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Hallo,
    von der Beschreibung her könnte es tatsächlich das Salad Hut gewesen sein, in dem wir letztes Jahr im August einen Traumaufenthalt für eine Woche auf Koh Phangan hatten. Das Resort liegt in der Salad Bay einer früheren Piraten Bucht. Für uns (Familie mit 3 Kindern) war dies nach einer Woche Samui der beste Aufenthalt auf unserer Thailand Reise. O.K. das Frühstück war auf Bophut auswahlreicher, und auch waren in Chaweng natürlich mehr Resaurants vorhanden aber der Salud Hut war die Erholung pur. Die Staffs (Oy) immer freundlich und hilfreich. Auch wir hatten morgens im Meer kein Wasser (Ebbe) aber dafür nachmittags traumhafte Bedingungen am Strand und im Meer und vorallem R U H E. Das Wasser war so extrem klar und sauber, was wir in Bophut nicht unbedingt behaupten konnten. Das Resort mit seinen Bungalows war sehr komfortabel. Schade, dass wir dieses Jahr nicht die Möglichkeit haben nach Thailand in den Urlaub zu fahren, wir würden auf jeden Fall wieder nach Koh Phangan, wieder in den Salad Hut und vielleicht noch eine Woche in den Westen von Koh Phangan, wir würden sehr gerne mit Sunshinelive tauschen.
    Wie gesagt, wir haben im Salad Hut sehr gute Erfahrungen gemacht und können deshalb die von Sunshinelive aufgezeigten Mißstände nicht verstehen.
    Wir haben auch Fotos gemacht, die unsere Eindrücke bestätigen.
    Gruß Mathias

  5. #14
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Zitat Zitat von ferromat",p="741326
    Wir haben auch Fotos gemacht, die unsere Eindrücke bestätigen.
    Gruß Mathias
    Reinstellen

    Mandybär

  6. #15
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Na wo ist hier den nur das Meer? Ist doch Thong nai pan jay Koh Phangan oder?


    Hier die Liegen am Strand das ganze für 2800 THB! Ein Traum!



    Da sieht das hier um einiges besser aus oder ? Super Strand, guter Wasserstand, top Liegen und das alles für die Hälfte!





    Das hier gewisse Personen derart reagieren und den Strand auf Koh Phangan total beschwören verstehen wir voll und ganz da ihnen keine andere Wahl bleibt,würden vielleicht nicht anderst reagieren wenn wir eine Frau von dort in Deutschland eingeflogen hätten*zwinker* Nur zählen andere Meinungen und Eindrücke auch diese ihr zu respektieren habt!
    D-A-N-K-E

  7. #16
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    anscheinend hast du nicht mal probiert ins wasser zu kommen.

    man muss halt 100 meter laufen, eh es schwimmfähig wird. beim laufen allerdings wird man durch nichts behindert, es gibt keine steine oder andere unangenehme überraschungen (und ich zucke schon beim kleinsten krebs der mich unter wasser berührt zusammen).

    probieren wäre kein problem gewesen und dann hättest du festgestellt, dass man wunderbar herumschwimmen kann. ganz fantastisch. wenn man natürlich nicht bereit ist 100 meter zu laufen gehts natürlich auch nicht.

  8. #17
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    Der Strand ziemlich dreckig, das Meer haben wir suchen muessen!!!
    wo ist denn der strand, also der teil der immer frei von wasser ist, ziemlich dreckig? sehe ich nicht auf deinen fotos.

    und diese kleineren ablagerungen an der wasserlinie bezeichnest du als ziemlich dreckig? wenn ich mal zeit hab such ich dir mal bilder von stränden raus, die ziemlich dreckig sind...

  9. #18
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Zitat Zitat von zappalot",p="741678
    anscheinend hast du nicht mal probiert ins wasser zu kommen.

    man muss halt 100 meter laufen, eh es schwimmfähig wird. beim laufen allerdings wird man durch nichts behindert, es gibt keine steine oder andere unangenehme überraschungen (und ich zucke schon beim kleinsten krebs der mich unter wasser berührt zusammen).

    probieren wäre kein problem gewesen und dann hättest du festgestellt, dass man wunderbar herumschwimmen kann. ganz fantastisch. wenn man natürlich nicht bereit ist 100 meter zu laufen gehts natürlich auch nicht.
    100m bis zum Wasseranfang und dann Kniehoch bis Buchtausgang...die Quallen haben wir vergessen die zigfach im Wasser schwammen, denken ist euch bestens bekannt oder auch nicht?
    Aber lassen wir das Thema besser,redet Ihr euch das ganze schön und bleibt in Eurer Traumwelt fertig!

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    ich finde auch 2800 ist dafür zu viel, die Bungies hast Du ja noch nicht gezeigt, aber die Liegen entsprechen auf keinem Fall diesem Preisniveau, ich bin da auch viel besseres gewöhnt für weit weniger Kohle, sogar weniger als die Hälfte.

    ich mags lieber einfacher mit dafür einigermaßen intakter
    Umgebung, Liegen brauche ich garnicht......, Luxus ist Zeit zu haben, keine Telefonate, nettes Essen, nette Umgebung, nette Leute usw. Fan reicht mir, AC brauch ich nicht, Stühle und Tische können gerne wackeln, Strom darf fehlen usw.
    Hauptsache keine Nervtouris, MC´s und all der sonstige Müll, damit meine ich auch akustischen Müll von mehreren Soundsystemen den ganzen Tag, Autogehupe, Jetskis und Sportboote

    2800 definitiv zu viel dafür

  11. #20
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    [quote="rolf2",p="741764"

    ich mags lieber einfacher mit dafür einigermaßen intakter
    Umgebung, Liegen brauche ich garnicht......, Luxus ist Zeit zu haben, keine Telefonate, nettes Essen, nette Umgebung, nette Leute usw. Fan reicht mir, AC brauch ich nicht, Stühle und Tische können gerne wackeln, Strom darf fehlen usw.
    Hauptsache keine Nervtouris, MC´s und all der sonstige Müll, damit meine ich auch akustischen Müll von mehreren Soundsystemen den ganzen Tag, Autogehupe, Jetskis und Sportboote

    2800 definitiv zu viel dafür[/quote]

    Bungalow war ok ne glatte 1 aber wie lange hält man sich darin auf? Hier noch was vom Pool, entweder hinsetzen oder auf den Boden legen, das kann für den Preis nicht ok sein....Jetski usw lehnen wir auch ab doch im Sand liegen und fett Kohle zahlen steht in keinem Verhältniss.


    Das ist doch ein Traum oder? Für den halben Preis *zwinker*



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loy Kra Thong Fest
    Von Thai tourism im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 07:15
  2. Patarnakan -> Thong Lo
    Von Pitawat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 19:36
  3. Nicolas Cage goes Thong Lo
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 21:18
  4. phen thong
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 13:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 20:22