Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thong nai pan jay Koh Phangan

Erstellt von Sunshinelive, 14.06.2009, 16:45 Uhr · 28 Antworten · 3.959 Aufrufe

  1. #1
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive

    Thong nai pan jay Koh Phangan

    Sagen zuerst mal ganz lieb Hallo aus Koh Samui.In Sachen Thong nai pan jay auf Koh Phangan haben wir unsere Erfahrungen gemacht und mussten feststellen das diese erschuetternd waren! Buchten uns im Nobel Resort Candle Hut ein! Die Autofahrt war ein echtes Abenteuer doch dann hoert es auch schon auf!!! Der Bungalow selber top ne glatte 1! Der Strand ziemlich dreckig, das Meer haben wir suchen muessen!!! 4 Liegen am Strand aus der Vorkriegszeit und diese noch kaputt, auflagen 3 geteilt und dezent aufgeplatzt. Am Pool hatten wir keine einzige Liege! Waren ziemlich genau etwa 45 Minuten auf der Insel uns war sofort klar Never Ever!Als wir mit den unfreundlichem Personal redeten viel denen ziemlich das Gesicht runter! Fuer den Preis das niemals!Anderen Tag Morgens bitte back to Koh Samui. Fruehstueck war in dieser Preisklasse der absolute Scherz, Variante a ein Omlett dazu einen Saft plus Kafee oder Variante b Joghurt mit Fruechte oder Muessli,dazu Saft und Kaffee. Extra Toast mit Marmelade und Butter 50 Baht!!! Ein Trauerspiel! Der Deutsche bewahrt wie der Thai das Gesicht,laechelt und zahlt die 3500 Baht fuer die eine Nacht inklusive Taxi!
    Schell zurueck nach Koh Samui ins Bill Resort am Lamai Beach! Ein Traumstrand, super Wasser, das Meer direkt vor den Fuessen,mussten hier nichts suchen, top Qualitaet zum fairen Preis!!!! Sehr zu empfehlen!!
    Bleiben nun noch bis zum 22.06.09.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    ging mir ähnlich auf koh chang, obwohl es ja auch genügend leute gibt denens da gefällt...

    hat eben jeder so seinen eigenen geschmack und wenns direkt von beginn an schlecht läuft, erscheint einem meist alles was folgt negativ, und das ändert sich dann nur selten...

  4. #3
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    ich mag Lamai auch sehr.
    Vom Strand her und speziell die Wasserqualität ist Lamai aber weit hinter Thong Nai Pan.
    Wieso bist du nicht umgezogen? Phangan hat viele geile Strände und überhaupt wolltest du nicht ins Dreamland Resort?

    Dann noch viel Spaß in Lamai !

  5. #4
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Thong Nai Pan müsste normalerweise schon ein Top-Platz sein!
    Eventuell blöde Jahreszeit erwischt (wegen Meer) und ein zu teures Hotel.
    Bei hochpreisigeren Hotels oder Anlagen ist die Erwartung höher und dann halt auch eine Enttäuschung grösser.

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    am Anfang ist meist ein Traumstrand,
    dann kommen die ersten Bungalows und Hotels,
    und bis es dann soweit ist, dass man am Ort soviel Geld verdient hat, dass man in Infrastruktur, wie Kanalisation, Kläranlage usw. investieren kann, und die Brühe nicht einfach per Rohr im Meer entsorgt,
    ist es leider immer ein langer Weg, wo die Natur erstmal den Bach runter geht, und der Schwimmer wissen muss, wann die Strömungsverhältnisse und der Wind günstig sind.

  7. #6
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    Der Strand ziemlich dreckig, das Meer haben wir suchen muessen!!!
    ich war ja nun die beiden letzten wochen dort und kann nicht bestätigen dass der strand so dreckig war. zudem: ich habe jeden tag trotz low tide mindestens 2 stunden im meer geschwommen. völlig problemlos. ich wüsste nicht was es da zu suchen geben sollte?

    mit dem resort haste wohl pech gehabt. wir waren im central cottage am selben strand, ziemlich in der mitte. da gabs immer saubere ordentliche liegen am strand sowohl als auch am pool, den wir nachts für uns allein hatten.

    nur zum essen kann ich nix sagen, da wir unsere eigenen vorstellungen von frühstück hatten und stets was passendes fernab der resorts gefunden haben...

  8. #7
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    also man kann wirklich nicht sagen, dass Thong Nai Pan Jai kein schöner Strand ist, oder?





    nach dem gemütlichen Fischerdörfchen Chalaklom eigentlich mein Lieblingsplätzchen auf Koh Phangan.

  9. #8
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Werden die noetigen Bilder hier rein setzen sobald wir wieder in Deutschland sind!

  10. #9
    Sunshinelive
    Avatar von Sunshinelive

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    [quote="zappalot",p="736990"]
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    Der Strand ziemlich dreckig, das Meer haben wir suchen muessen!!!
    ich war ja nun die beiden letzten wochen dort und kann nicht bestätigen dass der strand so dreckig war. zudem: ich habe jeden tag trotz low tide mindestens 2 stunden im meer geschwommen. völlig problemlos. ich wüsste nicht was es da zu suchen geben sollte?

    Schwimmen war nach einem guten Fussmarsch moeglich Bilder werden nach gereicht! Morgens lagen alle Boote im trockenen heftig! Muessen uns hier nichts schoen reden Bilder werden mehr als 1000 Worte sagen!

  11. #10
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Thong nai pan jay Koh Phangan

    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    In Sachen Thong nai pan jay auf Koh Phangan haben wir unsere Erfahrungen gemacht und mussten feststellen das diese erschuetternd waren!
    Erschütternd? Weißt Du was erschütternd ist? Erschütternd ist z.B., wenn jemand so schnell was schlecht redet, wie Du!

    [hr:0ce13b4e76]
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    Buchten uns im Nobel Resort Candle Hut ein!
    Von Nobel kann man da eigentlich nicht reden. Okay, neu u. teuer. Das hatte ich Dir aber schon vorher gesagt...

    [hr:0ce13b4e76]
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    Der Strand ziemlich dreckig...
    Die Ecke vom Candlehut kriegt die ganze Strömung ab, die in die Bucht reinläuft. Normalerweise wird jeden Tag saubergemacht. Klar übertrieben. Zeig mal Deine Fotos....


    [hr:0ce13b4e76]
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    ...das Meer haben wir suchen muessen!!!
    Ebbe u. Flut? Schon mal was davon gehört? Um diese Jahreszeit halt etwas stärker ausgeprägt. Schau Dir mal die Westküste an, da kannste suchen, am TNP musste halt mal ein paar Meter reinlaufen. Was brauchst Du zum schwimmen? 2 Meter Wassertiefe?

    [hr:0ce13b4e76]
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    4 Liegen am Strand aus der Vorkriegszeit und diese noch kaputt, auflagen 3 geteilt und dezent aufgeplatzt. Am Pool hatten wir keine einzige Liege!
    Die Liegen sind gratis. Was erwartest Du? Kauf Dir ne Luftmatratze und gut isses. Ich bin noch nie am TNP auf ner Liege gelegen...

    [hr:0ce13b4e76]
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    Waren ziemlich genau etwa 45 Minuten auf der Insel uns war sofort klar Never Ever!
    45 Minuten um eine ganze Insel schlecht zu reden? Hut ab! Das zeigt die oberflächliche Beurteilung eines kleinkarierten "Schnell-Checkers"...

    [hr:0ce13b4e76]
    Zitat Zitat von Sunshinelive",p="736799
    Morgens lagen alle Boote im trockenen heftig!
    Oh mein Gott, dass ist wirklich heftig. Das macht einem ja Himmelangst ...

    [hr:0ce13b4e76]

    Koh Phangan ist noch eher Thailand als Koh Samui. Dich hätte ich gerne mal vor 15/20 Jahren dort gesehen. Da wär Dir nix mehr eingefallen...

    [hr:0ce13b4e76]

    Du solltest besser auf den Kanaren, Mallorca u. Co. Urlaub machen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loy Kra Thong Fest
    Von Thai tourism im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 07:15
  2. Patarnakan -> Thong Lo
    Von Pitawat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 19:36
  3. Nicolas Cage goes Thong Lo
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 21:18
  4. phen thong
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 13:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 20:22