Ergebnis 1 bis 4 von 4

Than Sadet Park Resort & Spa auf Ko Phangan

Erstellt von stefan1972, 09.01.2009, 00:15 Uhr · 3 Antworten · 691 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von stefan1972

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    56

    Than Sadet Park Resort & Spa auf Ko Phangan

    Hallo,

    ich bin durch Zufall auf diese Webseite gestossen:
    http://www.thaiinfo.de/Koh_Phangan/L...t/projekt.html

    Da wird wohl ein "Than Sadet Park Resort und Spa" gebaut. Das ist doch der idyllische Strand wo das Mai Pen Rai ist oder?

    Kann man den Flecken also auch abhacken? Weis da jemand genaueres? Wird da jetzt schon gebaut?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Than Sadet Park Resort & Spa auf Ko Phangan

    Zitat Zitat von stefan1972",p="676453
    Hallo,

    ich bin durch Zufall auf diese Webseite gestossen:
    http://www.thaiinfo.de/Koh_Phangan/L...t/projekt.html

    Da wird wohl ein "Than Sadet Park Resort und Spa" gebaut. Das ist doch der idyllische Strand wo das Mai Pen Rai ist oder?

    Kann man den Flecken also auch abhacken? Weis da jemand genaueres? Wird da jetzt schon gebaut?

    mit so spezifischen Fragen wendest du dich besser an:

    http://www.phangan.info/

    oder:

    http://www.kohphangan.net/

  4. #3
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Than Sadet Park Resort & Spa auf Ko Phangan

    Also mich würde das Ergebnis der Recherche oder falls doch jemand Infos hat ebenfalls dringend interessieren.
    Wir würden dieses Jahr gern wieder zum ThanSadet wg. der Ruhe und wenn Dass jetzt eine Riesenbaustelle wäre.... :-(

    Die Strandfotos im Link sind in jedem Fall und definitiv vom MaiPenRai und vom Restaurant Thansadet oberhalb der Bucht....

    Evtl. geht es bei dem Projekt aber auch um die sehr kleine Nachbarbucht, die zwar auch wunderschön ist - wo aber zumindest letzten August nur die Ruinen einen alten LowBudget Unterkunft standen....

    Wenn du was über die anderen Foren erfährst, wäre es super wenn Du es hiere vielleicht publik machen könntest..

    Gruß
    blyes

  5. #4
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Than Sadet Park Resort & Spa auf Ko Phangan

    Hallo,
    nachdem nix mehr kam hab ich selbst gesucht und folgende Infos beizusteuern, welche evtl. für künftige Phangan-Urlauber interessant sind:

    -lt. Beki von KohPhangannews sei geplant MaiPenRai und die anderen Bung-Anlagen zugunsten eines 5-Sterne Resorts zu räumen und sogar aus ThanSadet eine PrivateBeach zu machen, welche man nur noch gegen eine Fee von 250 THB benuten dürfte...

    -lt. Hr. Schulze von der Thaiinfo-Seite ist dass Projekt ThanSadetPark nicht direkt am Strand, weil dies zum Nationalpark gehört und man dort nicht bauen dürfte. Das Projekt entstehe am Nationalpark angrenzend - 5 Minuten vom Strand entfernt....

    - Fiona vom MaiPenRai sagt, dass an den Gerüchten nichts dran sei und das alles beim alten bliebe - if you come it will be still the same....Ich habe Ihr die beiden anderen Quellen mitgeteilt, dass Sie evtl. auch hier für Klarheit sorgen kann..

    Also hoffen wir mal, das Fiona Recht behält und wir wieder im August einen tollen Urlaub dort haben werden.

    gruß
    blyes

Ähnliche Themen

  1. Infos zu Salad Beach Resort Koh Phangan
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 12:18
  2. Siam Park FFM
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 20:25
  3. Lumpini Park
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 06:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 10:48
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31