Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thaiurlaub für die Eltern hat jemand Vorschläge

Erstellt von houndini, 01.08.2005, 13:17 Uhr · 17 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Thaiurlaub für die Eltern hat jemand Vorschläge

    Zitat Zitat von JT29",p="263950
    @houdini

    90min soll das gehen - ich werde die Knie entspr. preparieren und polstern. Ein Freund von sagte dazu: Es ist fast wie guter 5ex, wenn das Blut wieder in die Beine läuft ;-D
    Juergen
    Ich befürchte ich muß mich mit meiner Holden doch noch etwas unterhalten, habe so gedacht - ich organisiere Hochzeit in Dtl. sie macht das den halt in Thailand, aber das das ganze in Sport ausartet... davon war bisher nicht die Rede

    Was den Komentar von Deiner Mutter angeht - kommt mir bekannt vor....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Thaiurlaub für die Eltern hat jemand Vorschläge

    Hi houndini

    Ich habe im März buddhistisch in Bkk geheiratet.
    Der Vorschlag meine Eltern einzuladen, kam von meiner Frau und ich muß gestehen, ich war über mein o.k zunächst erschrocken. Nicht das ich mit meinen Eltern nicht gerne etwas unternehme, es war eher die Vorstellung, das sich das easy living in LOS mit meinen Eltern, in einen anstregenden Trip wandeln könnte.
    Aber dem war nicht so. Im Gegenteil, diese Zeit zusammen in Thailand haben wir unlöschbar in sehr guter Erinnerung.
    Unsere Hochzeit wurde von sehr liebevollen Mönchen geleitet, die unsere Eltern mit in die Zeremonie einbezogen haben, so das sich meine Eltern, in dieser für sie fremden Umgebung wohl fühlten...und.... gelacht wurde dabei auch viel.
    Ebenso die viele gemeinsamen Unternehmungen in Bkk ( ein Abendessen mit dem Boot auf dem Fluß chao praya ist immer wieder klasse!!!) , Go phangan, Samui und die relaxten Gespräche beim Abendessen bleiben für uns unvergesslich.
    Ich kann euch also nur noch, für eure Entscheidung gratulieren und wünsche euch alles Gute.

    Tipps für geplante Touren kann ich dir nicht geben, wir haben damals alles mehr oder weniger spontan unternomemn, d.h nen Tag vorher besprochen was wir unternehmen wollen.
    Was den Flug anbelangt würde ich aufjedenfall auch mal bei Bosco`s Flugreisen in München anrufen, der hat fast immer die günstigsten Flüge ( die meisten Thai`s in München buchen meines Wissens bei ihm)

    Gruß Stefan

  4. #13
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thaiurlaub für die Eltern hat jemand Vorschläge

    Hallo Houndini,

    wir haben das Nov. 2003 genauso gemacht.
    Die zwei Wochen sind fuer die vier Familienmitglieder
    (alle um 65-70 Jahre alt) unvergesslich.
    Unser Glueck war dass ein sehr guter Freund in TH
    einen Minivan hat und regelmaessig Deutsche Touristen
    begleitet. Er hat das uebernommen.
    Sein Name ist mit unserer Hochzeit fest verbunden.

    Ich koennte ihn Dir auch unbeschraenkt empfehlen.
    Nur mehr als 7 Leute waere dann ein Problem.

    Gruss, Rene

  5. #14
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Thaiurlaub für die Eltern hat jemand Vorschläge

    @Rene:

    Hört sich im Prinzip ja nicht schlecht an, kannst Du mir bezüglich des Fahrers näheres zukommen lassen? mehr als 7 werden wir nicht sein. Gerne auch per PM.

  6. #15
    tuxchiangdao
    Avatar von tuxchiangdao

    Re: Thaiurlaub für die Eltern hat jemand Vorschläge

    Hallo Houndini
    kommt natuerlich in erster Linie auf Deine Eltern an.
    Der Norden Thailands ist wunderschoen und bietet viele Berge und Seen.Chiang Mai und Chiang Rai und Phpayao und vieles mehr.Ich schick Dir gerne ein paar meiner Berichte und Du kannst Sie Deinen Eltern auch zeigen.Sofern Du/sie wollen koennen wir das auch per mail machen.Ich lebe seit gut einem halben Jahr in Chiang Dao und kenne mich etwas aus
    Gruss Helmut

  7. #16
    tuxchiangdao
    Avatar von tuxchiangdao

    Re: Thaiurlaub für die Eltern hat jemand Vorschläge

    Die Variante Flug nach CNX und Tagestouren hört sich nicht schlecht an, bedeutet aber natürlich mehr Orga. durch mich.

    sofern Deine Eltern das wollen/koennen, goenn es Ihnen
    Ich bin Dir da auch gerne behilflich
    Gruss Helmut

  8. #17
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thaiurlaub für die Eltern hat jemand Vorschläge

    @houndini:

    PN ist unterwegs,

    René

  9. #18
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Thaiurlaub für die Eltern hat jemand Vorschläge

    Kleiner Zwischenstand:

    Meine Eltern brauchen scheinbar Ihr Pauschalpacket... sprich es wird wohl mit Neckermann gereist incl. Bustour in den Norden.

    Was uns angeht, so hat sicher herausgestellt das der Dezember nicht gut fürs Heiraten ist. D.h. ab 31tem geht es dann wieder, da nach Thai Kalender ein gerader Monat beginnt. Ist ja auch mal ganz nett, morgens Heiraten und abends Sylvester.... :-)

    Am Samstag wissen wir mehr, da kriegt Mae die Antwort aus dem Tempel.
    Bei uns nicht problematisch, da wir erst am 10ten zurückfliegen. Nur müssen meine Eltern evtl. Ihre Reise neu organisieren, na ja noch haben sie ja nicht gebucht, sondern nur eine Option.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.05.15, 17:11
  2. Website Ideen und Vorschläge
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.11, 15:45
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 15:47
  4. Eure schönsten Avatar Vorschläge.
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 19:48