Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thais zum Shoppen nach Berlin?

Erstellt von Koelner, 02.02.2020, 15:41 Uhr · 16 Antworten · 704 Aufrufe

  1. #11
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    5.091
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @CCC...........dieses berüchtigte Outlet Parndorf
    Danke für Deine Fürsorge, aber ich persönlich gehe dort sowieso nicht hin, wusste allerdings bisher nicht, dass der Ort berüchtigt ist.

    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ungarn und sonstige "Balkanbewohner"
    Ich wusste echt nicht, dass der Balkan sich bis Ungarn erstreckt, dabei bin ich von zuhause in knapp 30 Minuten in Ungarn

    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Klauen, daher Achtung vor Taschendieben
    Geklaut wird überall, auch in Thailand! Mein einziges Taschendiebe-Erlebnis hatte ich übrigens in der U-Bahn in London, als ein verkiffter Student (ganz OHNE Migrationshintergrund, wie sich herausstellte der Sohn eines Bankdirektors), versuchte, mir die Geldtasche zu klauen. Ich war damals 25 Jahre alt und hab ihn k.o. geschlagen. Soll ich jetzt nicht mehr nach London fliegen? Nachbemerkung: Als die Bobbies kamen fanden sie bei ihm noch die Brieftaschen von 2 anderen Reisenden in der U-Bahn, die den Diebstahl noch gar nicht bemerkt hatten.

    Vielleicht solltest Du etwas weniger oft Deine fremdenfeindliche und vorgefasste Meinung hier zur Schau stellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.101
    Das KDW wurde im März 1907 eröffnet. Im August 1907 war Rama V. dort zwei Tage mit seiner Familie shoppen...

  4. #13
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.101
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Koelner..........das KADEWE ist in österreichischer Hand, der Tiroler Rene Benko mit seiner Signa Holding hat gekauft ! Nur zur Richtigstellung, in Wien baut er ein Ebenbild des KADEWE........und ja, die Thais haben Anteile der Signa zusammen mit Israelis und Russen. Das Sagen hat Benko
    Das ist Geschichte.
    "Im Juni 2015 veräußerte Signa den Mehrheitsanteil (50,1 %) an die italienische Warenhauskette La Rinascente, die wiederum Teil der thailändischen Central Group ist."

  5. #14
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.766
    Auch in Österreich wird ausgebaut:

    https://www.luzernerzeitung.ch/wirts...den-ld.1191025

  6. #15
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.766

  7. #16
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    7.032
    @ccc................das ist nicht fremdenfeindlich sondern einfach Tatsache!! Höre Dich mal um dort bei den Geschäften oder Polizei........ Übrigends, ich bin oft in Ungarn, schon seit mehr als 50 Jahren........und der Balkan fängt nach Linz an, wie man so schön sagt
    Unterstelle mir keine Fremdenfeindlichkeit, mußt nicht alles dem @Franky53.......nachmachen

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    16.501
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ......und der Balkan fängt nach Linz an, wie man so schön sagt
    Unterstelle mir keine Fremdenfeindlichkeit, mußt nicht alles dem @Franky53.......nachmachen
    sagt man so schön? Stimmt, du bist nicht fremdenfeindlich sondern nur ein Jammerer de sich über alles und jedes aufregt.
    Mensch dir hatts wirklich reingeregnet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 09:35
  2. Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ?
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 23:09
  3. Thai fliegt nach Berlin
    Von Palawan im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 22:18
  4. Thai fliegt nach Berlin
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 19:16
  5. Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po
    Von Pustebacke im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 08:43