Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thais visafrei auf die Philipinen

Erstellt von Godefroi, 11.12.2006, 17:07 Uhr · 16 Antworten · 2.300 Aufrufe

  1. #1
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Thais visafrei auf die Philipinen

    Ist es korrekt dass Thais als Touristen ohne Visa auf die Philipinen dürfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tielag12

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    126

    Re: Thais visafrei auf die Philipinen

    Hallo,
    soweit ich weiss habe beide ein Abkommen. Meine Frau (Filipina) hat auch noch nie eine Visum für Thailand gebraucht. Umgekehrt müßte es also genauso sein.

    Gruß,
    Joachim

  4. #3
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.002

    Re: Thais visafrei auf die Philipinen

    21 Tage - Thailänder sind da aber nicht privilegiert, gilt fast für alle.

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thais visafrei auf die Philipinen

    sind es nicht 30 Tage ,so wie in den uebrigen Asian-Staaten?

  6. #5
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thais visafrei auf die Philipinen

    Danke für die Info Leute!

    Wo auf den Philipinen ist es eigentlich besonders schön für einen einwöchigen Kurzurlaub?

  7. #6
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Thais visafrei auf die Philipinen

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="426698
    sind es nicht 30 Tage ,so wie in den uebrigen Asian-Staaten?
    nöö @Loso hat Recht mit 21 Tagen ...

  8. #7
    Avatar von tielag12

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    126

    Re: Thais visafrei auf die Philipinen

    Zitat Zitat von Achim",p="426769
    Danke für die Info Leute!

    Wo auf den Philipinen ist es eigentlich besonders schön für einen einwöchigen Kurzurlaub?
    Hallo Achim,
    die Visumpflich auf den Philippinen beginnt auf alle Fälle ab dem 22Tag der Einreise. Verlängerung ist aber jederzeit vor Ort möglich und auch kein Problem.

    Wo ist ist besonders schön auf den Philippinen?
    Die meisten kennen denke ich, Boracay, durch das Traumschiff.Boracay hat aber gestern einen Sturm abgekommen und ich würde dir deswegen, falls du die nächsten Wochen hin möchtest, abraten.Es gibt immer noch keine genauen Zahlen, was Vermisste und Tote anbelangt.

    Was auch ansonsten sehr schön ist, ist Palawan oder Bohol.Beide Inseln sind aber nicht so touristisch wie Boracay.Natürlich gibt es auch noch genug andere schönen Inseln oder. Hängt natürlich immer davon ab, was du machen möchtest und was für Ansprüche du hast.

    Von Manila wirst du sicherlich entäuscht sein. Am besten gleich weiterreisen.

    Gruß,
    Joachim

  9. #8
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Thais visafrei auf die Philipinen

    War Palawan nicht in Verruf geraten wegen terroristischer bzw. separatistischer Gruppen ? Oder hat sich das inzwischen geändert

  10. #9
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thais visafrei auf die Philipinen

    Danke für die Tips!

  11. #10
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thais visafrei auf die Philipinen

    ich hatte einmal informativ einige Thailand- Anrainerstaaten in Bezug auf Visafreiheit festgehalten (Liste nicht vollständig, da nur unsere Interessen):

    ohne Visum:

    Indonesia Malaysia Vietnam Laos Korea Phillipines

    mit Visum: Japan

    Zu Indonesien ist zu sagen: Visa on Arrival ist ein Zwitter, da dort bei der Immi zu kaufen (nur gegen USD: abgezählt bitte, es wird nicht gewechselt) Das ist einer der Gründe, warum dieses Land uns nicht mehr sehen wird. Außerdem sind da die Buddhisten in der Minderzahl...wenn Ihr versteht, was ich meine...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai und Khmer Visafrei ab 2010
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 16:32
  2. Schöne Ecken auf den Philipinen
    Von Godefroi im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 09:50
  3. Visafrei nach Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 21:22
  4. Visafrei nach Malaysia?
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 19:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 18:49